Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Netbank - Kredit

hier stand Mühl drin
    Zuletzt geändert von winniepuuh; 31.05.2009, 15:47.

Kommentar

• Steht doch da, rechts:
      netbank News 18.05.2009

100 Euro Prämie für netbank Wunschkredit
      Edit Das hier war die Antwort auf "Mühl"

Kommentar

• Es gibt wieder ein gutes Angebot für Comdirect:
        https://www1.girokonto.web.de/
        Man bekommt einen 50€ Gutschein oder einen neuen Ipod Shuffle (Wert ~70€), dazu gibts 50€ Eröffnungsguthaben und weitere 50€ bei Kündigung.
        Das lässt sich kombinieren mit dem Kunde-wirbt-Kunde Programm von Comdirect.

Die Kontoführung bei comdirect ist komplett kostenlos, man muss nur 5 Transaktionen á 25€ in den ersten 3 Monaten tätigen.

Ich als Comdirect-Kunde bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service, Freundschaftswerbung hat auch gut funktioniert, da kann man den "Gewinn" auch nochmal etwas erhöhen ! Wenn jemand Fragen dazu hat kann ich gerne weiterhelfen !
        Zuletzt geändert von xSteveOx; 01.06.2009, 01:51.

Kommentar

• erledigt
          Zuletzt geändert von Doddy; 31.05.2009, 21:41.

Kommentar

• -

Kommentar

• netbank

Die netbank-Jubiläumsaktion (Girokonto, Werber: 50 Euro, Neukunde: 30 Euro) wurde offenbar noch einmal verlängert.

Auf der Aktions-Webseite https://www.netbank.de/jubilaeum/ steht jetzt:

"Diese Aktion ist vorerst begrenzt bis 31.08.09"

Nähere Informationen zu der netbank-Jubiläumsaktion: http://www.telefon-treff.de/showthre...14#post3602314
              Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
              Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Original geschrieben von xSteveOx
                Es gibt wieder ein gutes Angebot für Comdirect:
                https://www1.girokonto.web.de/
                Man bekommt einen 50€ Gutschein oder einen neuen Ipod Shuffle (Wert ~70€), dazu gibts 50€ Eröffnungsguthaben und weitere 50€ bei Kündigung.
                Das lässt sich kombinieren mit dem Kunde-wirbt-Kunde Programm von Comdirect.

Die Kontoführung bei comdirect ist komplett kostenlos, man muss nur 5 Transaktionen á 25€ in den ersten 3 Monaten tätigen.

Ganz neu ist das nicht, wurde schon einige Seiten vorher und im separaten Comdirect / web.de Thread erwähnt.

Man muss auch dazu sagen, dass man die 50€ bei Kündigung erst nach 12 Monaten bekommt und bis dahin monatlich mehrere Transaktionen tätigen muss.

CHRIS

Kommentar

• Festzins von 4,25% für 6 Monate über Tchibo
                  Es gibt sie noch, die attraktiven Angebote für Zinsanlagen. Tchibo nennt sie "Sahnestückchen". Zum Tchibo-Tarif kann derzeit zu 4,25% p. a. bei einem Anlagezeitraum von 6 Monaten fest angelegt werden. Die Anlagesumme ist begrenzt, sie darf bei EUR 500,00 bis EUR 5.000 liegen. Das Angebot ist auf der Internetseite und in allen Filialen von Tchibo zu finden, es ist limitiert und bis längstens 20.7.09 verfügbar. Tchibo vermittelt hierbei ein Produkt der comdirect. Es kann von Neukunden der comdirect sowie von Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect zum Tchibo-Tarif abgeschlossen haben, einmalig in Anspruch genommen werden kann.

Quelle: modern-banking

Das Angebot ist auch schon auf der Tchibo-Seite online.

Kommentar

• Original geschrieben von Der mit dem Bart
                    Es kann von Neukunden der comdirect sowie von Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect zum Tchibo-Tarif abgeschlossen haben
                    Demnach gilt es also nicht für "normale" Comdirect-Kunden. Ob das auch in der Praxis der Fall ist...?
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von Der mit dem Bart

Das Angebot ist auch schon auf der Tchibo-Seite online.
                      http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...&source=recomm

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                        Demnach gilt es also nicht für "normale" Comdirect-Kunden. Ob das auch in der Praxis der Fall ist...?
                        Ja, zumindest wurde ich schon einmal abgelehnt.
                        21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Original geschrieben von tkleyman
                          Ja, zumindest wurde ich schon einmal abgelehnt.
                          Danke. Ich werde es trotzdem probieren. 4,25 Prozent sind aktuell ein Superzins. Wer hätte das vor einem Dreivierteljahr gedacht.

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                            Danke. Ich werde es trotzdem probieren. 4,25 Prozent sind aktuell ein Superzins. Wer hätte das vor einem Dreivierteljahr gedacht.
                            Noch läuft meine höher verzinsten Fest- und Tagesgelder, aber halte uns trotzdem mal auf dem Laufenden. Vielleicht ist die Annahme ja auch - wie so oft - mitarbeiterabhängig.
                            21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Original geschrieben von tkleyman
                              Noch läuft meine höher verzinsten Fest- und Tagesgelder, aber halte uns trotzdem mal auf dem Laufenden.
                              Natürlich, wobei ich das (aus demselben Grund) erst im Juli probieren werde. Vielleicht ist ein anderer schneller?

Edit: Sehe gerade, dass es angeblich limitiert ist. Eventuell mache ich es doch schon im Juni. Mal schauen.

Kommentar

• Delta Lloyd: 3,75%

Hallo zusammen,

kennt jemand das Produkt "Renditepark" der Deltalloyd Versicherung?

Habe ich es richtig verstanden, dass man hier für eine "Lebensversicherung" bei 1 Jahr Laufzeit 3,75% bietet?

Mindestanlage 10.000; max. 250.000. Geld während Laufzeit verfügbar; Entnahmen + Zuzahlungen monatlich möglich. Restbetrag muss 5.000,- betragen.

Das ganze abgesichert über PRotektor.

Sieht jemand den Haken?

Danke & Gruß,

N.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X