Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von rayJ
    Ja,kann ich mir absolut nicht erklären,also das kannst doch echt nicht sein oder...
    Benutz mal die Suche, ist absolut kein Einzelfall.
    Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

Kommentar

• Original geschrieben von makasis
      Benutz mal die Suche, ist absolut kein Einzelfall.
      Das habe ich schon.Ich bekomme einfach zu viele Treffer zu Zanox angezeigt,und zu diesem Thema keinen bestimmten Thread.Tut mir leid,aber ich kann jetzt schlecht die 79 Seiten im Zanox Thread abklappern.

Vielleicht kann mir jemand kurz sagen,wie man am besten dagegen vorgehen sollte.

mfg
      Vertrauensliste:

Kommentar

• Es gab mal eine Zeit, da wurde dieser Thread dicht gemacht, weil zu viel off topic geschrieben wurde. Dafür gibt es doch den Diskussions-Thread bzw. diverse Threads über Zanox, Paytip etc.

Gruß
        Sven

Kommentar

• Onvista Bank

Original geschrieben von flatty
          Einfach verschwunden? DAS ist sehr dreist!

Von der Onvista Bank wirst du über Zanox niemals deine Prämie bekommen.
          Meine Erfahrung.

Ich habe Zanox schon aufgefordert, die Onivista Bank aus der Liste der Anbieter zu streichen. Denn die zahlen ohnehin nicht.

Kommentar

• Also verstehe ich es richtig,dass das Problem bei Onvista Bank liegt,da sie die Provisionen eh nicht auszahlen,und zum Teil auch an Zanox,da sie Onvista Bank nicht aus ihrer Liste rausnehmen?

Das ist ja mal was,
            aber was ich nicht verstehe ist,hier haben doch schon mehrere User die Provision erhalten...
            Vertrauensliste:

Kommentar

• Original geschrieben von rayJ
              Also verstehe ich es richtig,dass das Problem bei Onvista Bank liegt,da sie die Provisionen eh nicht auszahlen,und zum Teil auch an Zanox,da sie Onvista Bank nicht aus ihrer Liste rausnehmen?

Das ist ja mal was,
              aber was ich nicht verstehe ist,hier haben doch schon mehrere User die Provision erhalten...
              Das ist aber schon ewig her. Das letzte was ich gelesen habe, waren die Erfahrungen von Prämienjäger bzw. ähnliche Fälle.
              21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                Wenn man alle Prämien zusammennimmt (hinzu kommen noch 25 Euro Werbeprämie, wenn der Interessent noch nie Comdirect-Kunde war), ist es sicherlich das beste Angebot. Eine Alternative wäre https://dkb-cash.web.de
                Hallo,
                danke für die rasant-schnelle Antwort.

Wie läuft das mit den 25 Euro ab? Ganz simpel über web.de anmelden oder sonst noch etwas machen?

Vielen Dank an alle!

Kommentar

• Original geschrieben von drtw
                  Hallo,
                  danke für die rasant-schnelle Antwort.

Wie läuft das mit den 25 Euro ab? Ganz simpel über web.de anmelden oder sonst noch etwas machen?
                  Sowie der Bestandskunde den Interessenten in seinen Comdirect-Account eingetragen hat, kann letzterer sich ganz normal auf der Web.de-Seite anmelden, ja.
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• DKB - 60€ Paytip

Eine Newbie-Frage:

Ich will ein DKB Konto eröffnen. Kann ich Paytip und web.de/gmx.de - Prämie kombinieren? Und wenn ja, wie geh ich am besten vor.
                    Thanks

-----------------------

Danke @BartS1975
                    Zuletzt geändert von paragraphrocker; 12.06.2009, 12:17.
                    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Kommentar

• Re: DKB - 60€ Paytip

Original geschrieben von paragraphrocker
                      Eine Newbie-Frage:

Ich will ein DKB Konto eröffnen. Kann ich Paytip und web.de/gmx.de - Prämie kombinieren?
                      Nein. Möglich ist nur Paytip und Kundenwerbung (DKB-Plus-Punkte), und ab und zu soll auch die Kombination Web.de/GMX und Kundenwerbung (DKB-Plus-Punkte) klappen.

Kommentar

• SEB Extra-Bonus

Wollte kurz von der SEB berichten: Neben der EUR 100,00 Geschenkkarte für den 2. von mir geworbenen Neukunden kamen gestern zeitgleich zwei Aral-Tankgutscheine a` EUR 25,00.

Klappte also ohne Nachhaken!

Kommentar

• SEB

Die ersten SEB-Banner-/Linkprämien (50 €) wurden inzwischen auch bestätigt.

Nachdem die comdirect die Prämien drastisch reduziert hat (Freundschaftswerbung: 25 €, Banner-/Linkprämien: siehe unten), ist das "SEB-Paket" zur Zeit wohl die beste Prämiengelegenheit.

Ausführliche Beschreibung des "SEB-Pakets": http://www.telefon-treff.de/showthre...92#post3658292

Aus der affilinet-comdirect-E-Mail vom 9. Juni:

"Liebe Partner des comdirect Affiliate-Programms,

bitte beachten Sie, dass die comdirect aufgrund der aktuellen Marktlage die Provisionen ab dem 10.06.09 folgendermaßen anpassen wird:

----------------------------------------------------------

+++ Provisionen je Neukunde im Überblick +++

Girokonto: 20 Euro
                          Tagesgeld PLUS: 10 Euro
                          Traderdepot: 20 Euro
                          Laufzeit- und Festgeldkonto: 10 Euro
                          Anlegerdepot: 20 Euro"
                          Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                          Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• ComDirect

Original geschrieben von ferris.b
                            Die ersten SEB-Banner-/Linkprämien (50 €) wurden inzwischen auch bestätigt.

Nachdem die comdirect die Prämien drastisch reduziert hat (Freundschaftswerbung: 25 €, Banner-/Linkprämien: siehe unten), ist das "SEB-Paket" zur Zeit wohl die beste Prämiengelegenheit.

Ausführliche Beschreibung des "SEB-Pakets": http://www.telefon-treff.de/showthre...92#post3658292

Aus der affilinet-comdirect-E-Mail vom 9. Juni:

"Liebe Partner des comdirect Affiliate-Programms,

bitte beachten Sie, dass die comdirect aufgrund der aktuellen Marktlage die Provisionen ab dem 10.06.09 folgendermaßen anpassen wird:

----------------------------------------------------------

+++ Provisionen je Neukunde im Überblick +++

Girokonto: 20 Euro
                            Tagesgeld PLUS: 10 Euro
                            Traderdepot: 20 Euro
                            Laufzeit- und Festgeldkonto: 10 Euro
                            Anlegerdepot: 20 Euro"
                            Hier mal meine Erfahrung mit ComDirect:
                            Ich habe seit einem Jahr dort ein Tagesgeldkonto.
                            Nun hat meine Mutter im Mai ein Tagesgeldkonto (Neukunde + 4% bis 31.08.09) über Web.de eröffnet.
                            -> 30€ Amazon Gutschein
                            Daraufhin habe ich sie nochmal über KwK der Comdirect geworben. Und nun kommts: Als Prämie konnte ich eine Barprämie i.H.v 50€ auswählen!
                            Nach ein paar Transaktionen ist nun die 50€-Prämie tatsächlich auf mein Tagesgeldkonto gutgeschrieben worden.
                            Die Frage ist nun, ob die das auch noch merken? - Das Geld ist aber bereits auf Verrechnungskonto überwiesen...

Kommentar

• KWK ist prinzipiell bei der comdirect kombinierbar mit Prämien von web.de,
                              also das wurde hier schon oft praktiziert und bewusst oder unbewusst nie von der comdirect bemerkt oder beanstandet bzw. einfach tolleriert. Also das Geld kannst du nach Herzenslust ausgeben, freu dich

Kommentar

• Re: ComDirect

Edit: Hatte winniepuuhs Posting falsch verstanden.
                                Zuletzt geändert von BartS1975; 15.06.2009, 09:42.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X