Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: dab

Original geschrieben von herbert1960
    Aber nur, wenn der Neukunde tatsächlich noch nie Kunde bei der DAB war.
    Uns wurde KwK abgelehnt, da der Neukunde schon mal bei der DAB ein Konto hatte.
    Nur bei der ersten Werbung haben wir einen 50,-€ Tankgutschein bekommen.
    So steht es auch in den Teilnahmebedingungen:

Neukunden sind Personen, die noch nie ein Depotkonto bei der DAB bank hatten. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen. Selbst- und Doppelwerbungen sind ausgeschlossen. Bei Mehrfachnennungen von Neukunden erhält der erste Werber die Prämie. Eröffnet ein Neukunde mehrere Depotkonten, besteht nur ein Prämienanspruch. Eine gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. ein Wechsel zwischen Aktionen ist nicht möglich.
    21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Cortal Consors - Apple Aktie(n)

Ist die Cortal Apple-Aktien-Aktion eigentlich beendet?
      Der Link ist noch intakt:

https://aktionen.cortalconsors.de/ew_kwk_werber/
      - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Kommentar

• Cortal Consors - Apple Aktie(n)

Der Link ist noch intakt:

https://aktionen.cortalconsors.de/ew_kwk_werber/

Haben die nicht zur Zeit eine 4% Zinsen Aktion? Ich seh nur 1,75%
        - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Kommentar

• Re: Cortal Consors - Apple Aktie(n)

Original geschrieben von paragraphrocker
          Nein, sonst wäre der Link ja nicht mehr intakt. Auch die Mail mit dem Anmeldelink erhält der Interessent nach wie vor. Außerdem steht unter "Konditionen", dass die Aktion bis Ende Juni läuft.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Cortal Consors - Apple Aktie(n)

Original geschrieben von paragraphrocker
            Haben die nicht zur Zeit eine 4% Zinsen Aktion?
            Ja, aber nur bei Depotwechsel: https://www.cortalconsors.de/Produkt...4-Depotwechsel
            Ansonsten 3 Prozent: https://aktionen.cortalconsors.de/ew...ent_tagesgeld/

Kommentar

• Gefunden

3% Tagesgeld :
              https://www.cortalconsors.de/Produkt...en/3-Tagesgeld

4% Depotwechsel
              https://www.cortalconsors.de/Produkt...4-Depotwechsel

edit: gleich schnell ;-)
              Mal gucken, ob ich mich selber werben kann.

Kommentar

• Original geschrieben von paragraphrocker
                Mal gucken, ob ich mich selber werben kann.
                Nein, das geht nicht. Der Bestandskunde muss sich in seinen Account einloggen, um jemanden werben zu können.

Kommentar

• Hab ich jetzt auch gelesen,
                  dann muss Opa halt ein Tagesgeldkonto eröffnen

Edit: Keine PN bitte mehr.
                  Zuletzt geändert von paragraphrocker; 20.06.2009, 13:00.

Kommentar

• Original geschrieben von paragraphrocker
                    Hab ich jetzt auch gelesen,
                    dann muss Opa halt ein Tagesgeldkonto eröffnen
                    Nicht unbedingt, es gibt hier ja Cortal-Consors-Kunden (ruf mal deine PM ab...).
                    Zuletzt geändert von BartS1975; 20.06.2009, 10:44.

Kommentar

• das werben hört sich interessant an, wäre auch interessiert.
                      weiß jemand wie das dann beim tagesgeld mit der prämie läuft?
                      die apple aktie ist ja doch interessanter als das apple produkt (find ich zumindest), aber mit dem tagesgeldkonto hätt ich ja gar kein depot dort!?

Kommentar

• Original geschrieben von irongate984
                        aber mit dem tagesgeldkonto hätt ich ja gar kein depot dort!?
                        Das Depot (ohne Bedingungen kostenlos) ist inklusive. Und die Kundenwerbeaktion gilt auch, wenn man nur Geld aufs Tagesgeldkonto anlegt - aber mind. 2.500 Euro für mind. drei Monate.

Kommentar

• Gabs für sowas nicht mal einen Diskussionsthread?!

Kommentar

• Citi

Die Citibank kündigt heute per Brief eine neuerliche Absenkung des Zinssatzes auf dem CitiBest ab 01.07. an: Von dann gibt es noch 1.5% (statt aktuell 2.5%).

Kommentar

• KQV - MaxiZins

Eine Anfrage bei der KQV (über die Chat-Kontaktmöglichkeit) brachte vorhin folgendes Ergebnis:

Frage: "Auf der Webseite https://www.karstadtquelle-versicherungen.de/maxizins wird nicht mehr der 25-Euro-Tankgutschein für Neukunden erwähnt. Bedeutet das, daß Neukunden dieses schöne Begrüßungsgeschenk nicht mehr bekommen?"

Antwort:
                              "Nach kurzer Rücksprache mit unserer Fachabteilung muß ich Ihnen leider mitteilen, daß wir derzeit keine Tankgutschein für den Abschluß der MaxiZins-Monatsgeldanlage versenden."
                              Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                              Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• KQV - MaxiZins

Heute habe ich mal die Hotline angerufen und mir wurde auch gesagt, dass es den Tankgutschein nicht mehr gibt. KwK ist möglich, auch wenn man schon mal ein Maxi-Zins Konto dort hatte, denn dass wird z. Zt. nicht so eng gesehen. Die freuen sich über jeden "neuen" Kunden!
                                Es ist anscheinend besser, wenn man KwK telefonisch macht, denn dann wird alles entsprechend (und hoffentlich richtig) eingegeben.
                                Wir haben uns in der Familie gegenseitig geworben. Vor ca. 2 Wochen haben der Werber und der Geworbene bei uns je einen 25,-€ V-Scheck erhalten. Mal sehn, ob es noch mal klappt.
                                Herbert
                                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X