Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wette es geht noch weiter runter bis etwa 2 - 2,5% bei den Topanbietern. Befristet für 3 - 6 Monate kriegt man dann als Neukunde herausragende 3%

    Kommentar


    • Original geschrieben von KevinB
      Ich wette es geht noch weiter runter bis etwa 2 - 2,5% bei den Topanbietern. Befristet für 3 - 6 Monate kriegt man dann als Neukunde herausragende 3%
      Bis dahin ist es ja nur noch ein kleiner Schritt. Und der EZB-Zinssatz liegt derzeit bei 1 Prozent, so dass theoretisch noch viel Spielraum nach unten ist. Praktisch wird es v.a. davon abhängen, wieviel Geld die EZB den Banken in Zukunft zuteilt und wie stark die Banken neue Kunden gewinnen wollen.

      Eines muss man aber auch bedenken: Im letzten Jahr betrug die Inflationsrate ca. 3 Prozent. D.h. effektiv war ein Zinssatz von 6 Prozent nur die Hälfte wert, also etwa soviel wie jetzt. Nichtsdestotrotz bin ich mit meinen 7 Prozent, die ich noch bis Ende des Jahres bei Cortal Consors bekomme, ganz zufrieden.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

      Kommentar


      • Ich würde mich auch noch bei Cortal für das reine TG werben lassen..
        Meint ihr das geht noch??

        Kommentar


        • Habe letzte Woche noch welche geworben. Denke das wird kein Problem sein, die Werbung ist eingetragen, man bekommt direkt die Email für den Werbung, du gibst den Werbungscode bei Eröffnung an und bekommst nächste Woche die Unterlagen+Postident für den Abschluss. Ich gehe ganz stark davon aus, dass nicht der Poststempel zählt sondern der Online-Antrag. Werde aber nächste Woche eh noch Anfragen wegen meinen anderen Werbekunden (Antrag auch noch nicht da) und kann dir das Ergenbis mitteilen.
          Zuletzt geändert von caman; 27.06.2009, 14:17.
          Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7

          Kommentar


          • Original geschrieben von conzi
            Ich würde mich auch noch bei Cortal für das reine TG werben lassen..
            Meint ihr das geht noch??
            Ja, die Aktion wurde bis Ende September verlängert.
            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

            Kommentar


            • So steht es auf https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben

              * Neukunde werben
              * Apple Prämien erhalten
              * Aktion verlängert bis 30.09.2009
              Du hast also Zeit genug.

              Edit: Bart war schneller.
              21 Einträge in der Vertrauensliste.

              Kommentar


              • Dax-Koppelung (war Re: Tagesgeld bis 7%)

                Original geschrieben von herbert1960
                Das sehe ich auch so.
                Solche dubiosen Angebote hat es schon von mehreren Raiffeisen-Volksbanken gegeben. Da frage ich mich: Für wie dumm halten die ihre Kunden?
                Bin auch mal drauf reingefallen anläßlich der Kontoeröffnung bei der Sparda Hessen, einer ansonsten rundum empfehlenswerten Bank, kostenfreie Kontoführung ohne Bedingungen seit 100 Jahren oder so, genossenschaftliche Organisation, keine Beteiligung an riskanten Geschäften, Mitbesitzertum durch Anteil samt Dividende 2008 6,3%, 2009 5%.

                Ich könnte heute noch schwören, daß das Werbematerial (Plakat in der Filiale und wohl auch Flugblatt) so zu verstehen war, daß man bei SpardaDAX zwar die Aufwärtsbewegungen des Dax mitmacht, nicht aber die nach unten, sondern dann stattdessen einen Basiszins (vor 2 Jahren 1,5%, glaube ich) erhält. Hab' mich zwar gewundert, wie die in der Lage sind das anzubieten, ohne selbst draufzuzahlen, aber war dann noch weniger Börsenexperte als jetzt. Das Gespräch mit dem Kundenberater beließ mich auch in der Annahme, sodaß ich das abschloß. Daß das Wochenplus des Dax (in Prozent) für die kommende Woche dann nur der Jahreszins von SpardaDAX darstellte, war dann schon eine Enttäuschung, denn auf Wochensicht macht der Dax natürlich seltenst mehr Prozente als eine gute Tagesgeldanlage. Nach einigen Monaten hab' ich's dann auf dem damals guten Top3 Konto der Norisbank angelegt. Naja, vorher lag's lange Zeit unverzinzt auf dem Girokonto herum. In der Zeit war der Zinssatz zwar auch niedrig, sodaß mir nicht allzu viel durch die Lappen gegangen war. Insofern war's schon gut von der Sparda, daß sie mich davon überzeugt hat das Geld in den SpardaDAX zu packen.

                Hab' gerade mal da nachgesehen. Der Basiszins dafür beträgt inzwischen sagenhafte 0,2% und ab nächste Woche wird die Verzinzung bei 4% gekappt, also auch wenn der Dax in einer Woche 10% zulegt bekommt man selbst für die Folgewoche nur 4% per anno.

                Ich wüsste nicht, wem ich das empfehlen sollte. Für's Abraten gibt's aber gleich einen ganzen Sack voller Gründe.
                Zuletzt geändert von drueckerdruecker; 27.06.2009, 15:43.
                Je suis Charlie

                Kommentar


                • DKB-VISA-Limit

                  Hallo, ich hab gerade Probleme mit der DKB-VISA (Zahlung "nicht autorisiert"), bedeutet das Limit tatsächlich, dass ich nur diesen Betrag im Abrechnungszeitraum ausgeben darf? Kann man das Limit über die Hotline ändern, vllt. auch heute noch (Hotline ist ja scheinbar heute nicht da, oder?)?

                  Danke für Info

                  zzap

                  Kommentar


                  • Re: DKB-VISA-Limit

                    Original geschrieben von zzap
                    Hallo, ich hab gerade Probleme mit der DKB-VISA (Zahlung "nicht autorisiert"), bedeutet das Limit tatsächlich, dass ich nur diesen Betrag im Abrechnungszeitraum ausgeben darf? Kann man das Limit über die Hotline ändern, vllt. auch heute noch (Hotline ist ja scheinbar heute nicht da, oder?)?

                    Danke für Info

                    zzap
                    Gehört eigentlich in den http://telefon-treff.de/showthread.p...hreadid=353579 oder besser noch in den http://telefon-treff.de/showthread.p...readid=140007.

                    Du solltest Deine Frage in einem der o.g. Threads mit etwas mehr Inhalt füllen.

                    Ist auf dem Kreditkartenkonto ein Guthaben?
                    Meinst Du mit "Limit" das Kreditlimit?
                    Wird das dazugehörige DKB-Cash-Konto also Gehaltskonto genutzt.
                    21 Einträge in der Vertrauensliste.

                    Kommentar


                    • Santander direkt senkt erneut die Zinsen

                      Laut http://www.modern-banking.de/verglei...esgeld_101.php wird die Santander Direkt die Zinsen ab morgen, 29.06.2009, die Zinsen für das Online-Tagesgeld ("Super Konto") auf 2,5% p.a. senken. Das wäre die 2. Zinssenkung binnen 2 Wochen.

                      Gruß
                      Sven

                      Kommentar


                      • GE Money Bank in Kürze Geschichte

                        Apropos Santander, weiß gar nicht, ob das schon erwähnt wurde: Mit Wirkung vom 01.07. wird die GE Money Bank in die Santander Consumer Bank AG integriert, die die Bank ja vor geraumer Zeit von General Electric gekauft hatte. (Ehemalige) GE-Money-Bank-Kunden müssen dann die URL http://www.santander.de nutzen.
                        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                        Kommentar


                        • Re: netbank

                          Original geschrieben von ferris.b
                          Laut Webseite gibt es bei der netbank für Neukunden (= kein Kunde innerhalb der letzten zwölf Monate) bei Eröffnung eines Girokontos immer noch garantiert für 180 Tage nach Kontoeröffnung 2,75% Zinsen auf Tagesgeld (bis 50.000 Euro).
                          ...
                          Neukunden können zusätzlich von der Jubiläumsaktion profitieren: https://www.netbank.de/jubilaeum/ (jetzt ohne ein Endedatum, zuletzt "31.08.09").

                          Danke, ich suche momentan sowieso einen neuen "Hafen" für mein flüssiges Kapital, dass momentan noch bei der VW Bank liegt (wo der attraktive Zins nur noch bis 30.06.09 gilt).

                          Hier ist doch auch KwK möglich? D.h. der Neukunde bekommt 30€ plus evtl. einen Anteil an der KwK Prämie... Gibt es zeitliche Begrenzungen für das Jubiläumsangebot und KwK Angebot?

                          Dann mache ich mich im "Bekannten- und Verwandtenkreis" mal auf die Suche nach einem Werber...



                          CHRIS

                          Kommentar


                          • Re: Re: netbank

                            Original geschrieben von chris80
                            Hier ist doch auch KwK möglich?
                            Ja, genauer gesagt erhält der Neukunde nur wenn er sich werben lässt, 30 Euro Startguthaben. Eben das ist das Jubiläumsangebot, Kundenwerbung inkl. Startguthaben für den Neukunden.

                            Original geschrieben von chris80
                            Gibt es zeitliche Begrenzungen für das Jubiläumsangebot und KwK Angebot?
                            Nur insofern, dass du innerhalb eines Monats mind. 10 Euro auf das Konto überweisen musst, damit du und der Werber die Prämien erhalten.
                            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                            Kommentar


                            • Re: Re: Re: netbank

                              Nur insofern, dass du innerhalb eines Monats mind. 10 Euro auf das Konto überweisen musst, damit du und der Werber die Prämien erhalten.
                              Danke.
                              Das war aber eher auf das Jubiläumsangebot bezogen. Ist abzusehen, wie lange es das noch geben wird? Hätte noch einige Interessenten für die KwK Aktion



                              CHRIS

                              Kommentar


                              • Re: Re: Re: Re: netbank

                                Original geschrieben von chris80
                                Das war aber eher auf das Jubiläumsangebot bezogen. Ist abzusehen, wie lange es das noch geben wird?
                                Nein. Bis vor kurzem wurde als (neuer) Endtermin der 31.08. angegeben. Mittlerweile wird gar kein Termin mehr angegeben - ob das eher bedeutet, dass die Aktion noch länger andauert oder aber, im Gegenteil, dass die Netbank vielleicht vorhat, sie (deutlich) vor dem 31.08. zu beenden, ist sozusagen die "80-Euro-Frage".
                                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X