Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bank of Scotland

Die Vermittlungsprämie (Banner/Link) für das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland wird ab dem 9. Juli nur noch 25 Euro betragen.

Für Online-Anträge bis einschließlich 8. Juli werden weiterhin 45 Euro vergütet (entscheidend ist, wann der Online-Antrag per Klick abgesendet wird).
    Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
    Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Ziraat Bank

Diese Bank hat ja immer noch 2,5% Zinsen, das Tagesgeldkonto ist gleichzeitig auch
      ein Girokonto.
      Nachdem die Bank der deutschen Einlagensicherung unterliegt, plane ich ein Konto zu eröffnen.

Wie ist die Zufriedenheit bei dieser Bank?

Es gibt meines Wissens nach, jedoch keine Möglichkeit, mit einer Prämie zu eröffnen.

Kommentar

• Re: Ziraat Bank

Original geschrieben von lola13
        Diese Bank hat ja immer noch 2,5% Zinsen, das Tagesgeldkonto ist gleichzeitig auch
        ein Girokonto.
        Nachdem die Bank der deutschen Einlagensicherung unterliegt, plane ich ein Konto zu eröffnen.

Wie ist die Zufriedenheit bei dieser Bank?

Es gibt meines Wissens nach, jedoch keine Möglichkeit, mit einer Prämie zu eröffnen.
        Hallo,

mit der Ziraat Bank bin ich seit 3 Jahren recht zufrieden. Besonder die 2,5% Zinsen auf dem Girokonto ohne Höchstbetrag sind sehr gut. Wenn man bei einer Filialbank nach Zinsen auf dem Girokonto fragt, verstehen die die Frage wahrscheinlich nicht.
        Man bekommt jeden Monat einen Kontoauszug kostenlos per Post zugeschickt. Die Kontoführung und die EC-Karte sind ebenfalls kostenlos.

Allerdings kann man diese nur für Einkäufe verwenden. Da die Ziraat Bank keinem Geldautomatenverbund angehört, kann man nur die ca. 10 eigenen Automaten kostenlos nutzen, an allen anderen kostet es Gebühren.
        Die Ziraat Bank lebt von Mundpropaganda und es gibt kein KwK und mir sind keine anderen Prämien bekannt.
        Zuletzt geändert von herbert1960; 02.07.2009, 18:55.
        Herbert
        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Ziraat Bank

Original geschrieben von herbert1960
          Allerdings kann man diese nur für Einkäufe verwenden. Da die Ziraat Bank keinem Geldautomatenverbund angehört, kann man nur die ca. 10 eigenen Automaten kostenlos nutzen, an allen anderen kostet es Gebühren.
          Tja, das ist für mich ein K.o.-Argument. Da nützen mir auch die schönsten Zinsen nichts. Also wandert das Geld weiterhin auf Tagesgeldkonten - der Zinsverlust hält sich dadurch sehr in Grenzen.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• @lola13,

stimme dem Posting von herbert 100% zu.
            "Merhaba" heisst "hallo" auf deutsch, falls du in einer Filiale mal anrufen solltest...
            Der Online-Auftritt wird übrigens immer besser...

Das Ziraat-Giro ist "einfacher" zu managen als z.B. die DKB, da kein Geldtransfer nötig ist um ein mehr an Zinsen zu erhalten.

@bart,

du hattest doch schon die Barclaycard ins Auge gefasst, wenn ich mich recht entsinne. Ziraat und die Barclay-EC-Karte-mit-Kreditfunktion sind ein unschlagbares Duo, da im Idealfall erst zwei Monate später vom Giro abgebucht wird. Du hättest keinen Mehraufwand...
            Zuletzt geändert von qwer640; 02.07.2009, 19:20.
            Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
            Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• Original geschrieben von qwer640
              Das Ziraat-Giro ist "einfacher" zu managen als z.B. die DKB, da kein Geldtransfer nötig ist um ein mehr an Zinsen zu erhalten.
              Dass man das bei DKB Cash automatisieren kann (z.B. monatlich alles oder alles bis auf eine bestimmte Summe aufs Kreditkartenkonto transferieren lassen), weißt du?

Kommentar

• ja, dass weiss ich. Aber wenn du wieder Geld auf dein Girokonto (vom Visa) kriegen möchtest, musst du online gehen. Bei der Ziraat ist dies nicht nötig.
                Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
                Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

@bart,

du hattest doch schon die Barclaycard ins Auge gefasst, wenn ich mich recht entsinne
                  Du entsinnst dich falsch, das war der mit dem bart...

Kommentar

@lola13,

stimme dem Posting von herbert 100% zu.
                    "Merhaba" heisst "hallo" auf deutsch, falls du in einer Filiale mal anrufen solltest...
                    Der Online-Auftritt wird übrigens immer besser...

@bart,

du hattest doch schon die Barclaycard ins Auge gefasst, wenn ich mich recht entsinne. Ziraat und die Barclay-EC-Karte-mit-Kreditfunktion sind ein unschlagbares Duo, da im Idealfall erst zwei Monate später vom Giro abgebucht wird. Du hättest keinen Mehraufwand...
                    Das handhabe ich genau so. Die Netto/Barclays MasterCard mit EC-Karte nutze ich für Einkäufe und die Barclays New VISA nutze ich für Bargeldverfügungen an allen Geldautomaten und auch am Bankschalter (Beides ist Gebührenfrei in Euroländern!)
                    Abgebucht wird erst bis zu 7 Wochen später, auch bei der EC-Karte. Wenn man den vollen Betrag abbuchen läßt, fallen keine Sollzinsen an und man bekommt bei der Ziraat Bank 2,5% Guthabenzinsen.
                    Herbert
                    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Original geschrieben von herbert1960
                      Das handhabe ich genau so. Die Netto/Barclays MasterCard mit EC-Karte nutze ich für Einkäufe und die Barclays New VISA nutze ich für Bargeldverfügungen an allen Geldautomaten und auch am Bankschalter (Beides ist Gebührenfrei in Euroländern!)
                      Abgebucht wird erst bis zu 7 Wochen später, auch bei der EC-Karte. Wenn man den vollen Betrag abbuchen läßt, fallen keine Sollzinsen an und man bekommt bei der Ziraat Bank 2,5% Guthabenzinsen.
                      Toppen lässt sich diese Kombination m.E. noch, wenn man für Zahlungen per EC-Karte die kostenlose BonPrix-EC-Karte einsetzt. Hier gibt es 2% vom Umsatz als CashBack zurück und wenn man kurz nach Eingang der monatlichen Rechnung den offenen Rechnungsbetrag zurücküberweist, fallen auch keine Zinsen an. Superprodukt, kann ich wärmstens empfehlen.

Kommentar

• Original geschrieben von Eldschi
                        Toppen lässt sich diese Kombination m.E. noch, wenn man für Zahlungen per EC-Karte die kostenlose BonPrix-EC-Karte einsetzt. Hier gibt es 2% vom Umsatz als CashBack zurück und wenn man kurz nach Eingang der monatlichen Rechnung den offenen Rechnungsbetrag zurücküberweist, fallen auch keine Zinsen an. Superprodukt, kann ich wärmstens empfehlen.
                        Hört sich gut an. Gibt es die 2 % Cashback auf alle Umsätze? Über welche Bank wird das abgewickelt? Hast Du einen Link?
                        21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Original geschrieben von tkleyman
                          Hört sich gut an. Gibt es die 2 % Cashback auf alle Umsätze? Über welche Bank wird das abgewickelt? Hast Du einen Link?
                          Edit: LKink habe ich selbst gefunden: http://www.bonprixservice.de/bp/dispopluskarte.html

Hört sich sehr gut an. Werde mir das mal in einer ruhigen Minute durchlesen.
                          21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Die Begrenzung auf 1.100 EUR / Woche ist aber nicht so toll, oder?
                            Kann man das - mit Guthaben z.B. - nicht ändern?

Kommentar

• Der Cashback wirt dort aber nur einmal jährlich am 30.10. gutgeschrieben, aber ansonsten wirklich sehr gutes Angebot

Kommentar

• "Die Rückvergütung ist auf € 100,00 je Abrechnungszeitraum beschränkt."

Es wird ja immer unattraktiver :-/

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X