Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aktuelle Angebote

Hallo,

ich möchte einige Personen im engeren Verwandschaftsbereich mit diversen Konten etc. versorgen Das soll in einem Rutsch geschehen, deshalb zwischendurch mal die Frage an die Profis hier: Was gibt es momentan für gute Angebote bzgl. KwK Prämien und Startboni (z.B. Gutscheine, Startguthaben o.ä.)?

Mir fallen da spontan aus eigener Erfahrung ein:

- Comdirect: KwK 25€; Startbonus 50€ Amazon Gutschein + 50€ Startguthaben
    - Netbank: KwK 50€; 30€ Startguthaben

Vielen Dank vorab!

MfG,
    CHRIS

Kommentar

• Re: Aktuelle Angebote

Original geschrieben von chris80
      Hallo,

ich möchte einige Personen im engeren Verwandschaftsbereich mit diversen Konten etc. versorgen Das soll in einem Rutsch geschehen, deshalb zwischendurch mal die Frage an die Profis hier: Was gibt es momentan für gute Angebote bzgl. KwK Prämien und Startboni (z.B. Gutscheine, Startguthaben o.ä.)?

Mir fallen da spontan aus eigener Erfahrung ein:

- Comdirect: KwK 25€; Startbonus 50€ Amazon Gutschein + 50€ Startguthaben
      - Netbank: KwK 50€; 30€ Startguthaben

Vielen Dank vorab!

MfG,
      CHRIS
      Für derartiges hat ferris.b doch den http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=396443 ins Leben gerufen. Da stehen nur Angebote.

Guck Dir mal Cortal Consors an. Da kriegste für jede Werbung eine Apple-Aktie im Wert von knapp 100 €. Das ganze ist aber auf 4 Neukundenwerbungen begrenzt.
      21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• @Chris,

in diesem Thread sind alle Angebote aus den TT-Bankenthreads aufgeführt, einfach mal schauen...
        Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
        Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• Original geschrieben von qwer640
          @Chris,

in diesem Thread sind alle Angebote aus den TT-Bankenthreads aufgeführt, einfach mal schauen...

OK danke, wusste ich nicht...

CHRIS

Kommentar

• Wüstenrot

Wie komme ich mit Wüstenrot zu Zanox?
            Ist nicht im Shop und nicht bei paytip - bewerben ist auch nicht möglich?
            Danke

Kommentar

• Bei mir ist es im @shop gelistet.

Kommentar

• Re: Wüstenrot

Original geschrieben von lola13
                Wie komme ich mit Wüstenrot zu Zanox?
                Ist nicht im Shop und nicht bei paytip - bewerben ist auch nicht möglich?
                Danke
                Ich habe auch nichts gefunden, nicht mal KwK ist möglich.
                Die 25,-€ Extra gibt es lt. E-Mail Auskunft nur für das erste Tagesgeldkonto.
                Wenn man schon einmal ein Tagesgeldkonto hatte und Wüstenrot das merkt, geht man wahrscheinlich leer aus.
                Herbert
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Original geschrieben von ShaoLin
                  Bei mir ist es im @shop gelistet.
                  Bei mir ist es zwar nicht im shop@ enthalten. Allerdings habe ich problemlos ohne eigene Webseite die direkte Werbepartnerschaft erhalten.
                  21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Festgeld bis zu 5,5%

Festgeld Angebot der Credit Europe Bank für 7 und 10 Jahre
                    84 Monate 5,25% p.a. jährlich*/ monatlich**
                    120 Monate 5,50% p.a. jährlich*/monatlich**

* Mindesteinlage: 2.500 EUR
                    ** Mindesteinlage: 20.000 EUR
                    Die Konditionen gelten ab dem 1.07.2009 bis auf Weiteres.
                    Das Besondere und Neue an diesen Angeboten ist die Möglichkeit der monatliche Zinsausschüttung.
                    Allerdings erst ab einem Anlagebetrag von 20.000 Euro.

Kommentar

• Re: Festgeld bis zu 5,5%

Original geschrieben von RzwoD2
                      Festgeld Angebot der Credit Europe Bank für 7 und 10 Jahre
                      Die Laufzeit ist mir zu kurz. Im Ernst: Gerade in diesen Zeiten ist sie mir entschieden zu lang - trotz 5,xx Prozent Zinsen. In den nächsten sieben Jahren kann einiges passieren, etwa auch, dass die Inflationsrate stark ansteigt. Folge wäre, dass die Leitzinsen stark erhöht werden und es Tages- oder Festgeldkonditionen gibt, an die man heute im Traum nicht denkt (8, 10 oder mehr Prozent).
                      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Festgeld bis zu 5,5%

Original geschrieben von BartS1975
                        In den nächsten sieben Jahren kann einiges passieren, etwa auch, dass die Inflationsrate stark ansteigt. Folge wäre, dass die Leitzinsen stark erhöht werden und es Tages- oder Festgeldkonditionen gibt, an die man heute im Traum nicht denkt (8, 10 oder mehr Prozent).
                        Prizipiell stimme ich dir zu.
                        Allerdings hielt sich die Höhe der Leitzinsen in der letzten Zeit in Grenzen.
                        Eine (wirklich) Hohe Inflationsrate und Zinsen von 8 oder mehr Prozent liegen schon eine Weile zurück.
                        Jedenfalls länger als die 7 - 10 Jahre, um die es hier geht.

Kommentar

• Re: Re: Festgeld bis zu 5,5%

Original geschrieben von RzwoD2
                          Prizipiell stimme ich dir zu.
                          Allerdings hielt sich die Höhe der Leitzinsen in der letzten Zeit in Grenzen.
                          Eine (wirklich) Hohe Inflationsrate und Zinsen von 8 oder mehr Prozent liegen schon eine Weile zurück.
                          Jedenfalls länger als die 7 - 10 Jahre, um die es hier geht.
                          Die Vergangenheit sagt aber nichts über die Zukunft aus - man kann ja nicht behaupten, nur weil es in den letzten 7 bis 10 Jahren keine hohe Inflation gab, wird es auch in den nächsten 7 bis 10 Jahren keine hohe Inflation geben. Nicht wenige Wirtschaftsforscher rechnen in den nächsten Jahren mit einem starken Anstieg, aufgrund der in der Krise massiv geschaffenen Geldmittel.
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Monatliche Zinsausschüttung ist natürlich ein Plus. Allerdings gibt es die ja auch erst ab 20.000 Euro Anlagebetrag. Das, zusammen mit dem langen Anlagehorizont von 7 oder 10 Jahren, relativiert das Angebot doch sehr stark.

Kommentar

• 3% Festgeld mit Kündigungsmöglichkeit

Das hier habe ich bei der Sparkasse Düren gefunden:

- Anlage-Zeitraum 6 Jahre
                              - 12 Monate Kündigungs-Frist nach 9-monatiger Kündigungs-Sperrfrist
                              - Anlage-Betrag von 5.000 Euro bis maximal 100.000 Euro
                              - Festzins 3% garantiert für die gesamte Laufzeit
                              - Kapital- und Zinsgarantie

Wegen der Kündigungsmöglichkeit nach 9 Monaten dann praktisch wie 1-jähriges Festgeld mit dem Einlagenschutz der Sparkasse.

Gegenüber anderen Wachstumsparprodukten direkt am Anfang 3% Einstiegszins.

Kommentar

• Postbank Sparcard

zwar nicht so interessant, wie das ausgelaufene, aber immerhin 25,- Tankgutschein:
                                klick mich hart

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X