Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Grund für die schnelle nationale Einstellung ist übrigens nicht etwa der (i.d.T. riesige) Ansturm - sondern dass andere Volksbanken Sturm gegen das Angebot laufen.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

    Kommentar


    • Bei mir auch per Mail eingetrudelt ... Werde mich dann auch beeilen mit Postident und dem Abgeben, nicht das die sich das komplett anders überlegen.

      Aber schön, zumindest bis Ende des Jahres die zeit wieder überbrückt, da ja bald die Weltbild Aktion ausläuft ...

      Kommentar


      • Auf der Webseite findet sich doch bereits jetzt in den Infos der Hinweis:

        Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Privatpersonen mit Wohnsitz im Postleitzahlengebiet 64000 bis 68999.
        Seit wann ist der dort?

        Kommentar


        • Original geschrieben von Louvain
          Auf der Webseite findet sich doch bereits jetzt in den Infos der Hinweis:



          Seit wann ist der dort?
          Muss in den letzten Stunden ergänzt worden sein.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

          Kommentar


          • Es scheinen wohl auch schon keine e-mails mit den Unterlagen rauszugehen?

            Habe vor 3 Stunden "bestellt", aber nur die Eingangsbestätigung erhalten

            Kommentar


            • Original geschrieben von Flyertom
              Es scheinen wohl auch schon keine e-mails mit den Unterlagen rauszugehen?

              Habe vor 3 Stunden "bestellt", aber nur die Eingangsbestätigung erhalten
              Das dauert immer etwas. Wenn du die Unterlagen angefordert hast, bevor der Hinweis online gestellt wurde, müsstest du sie noch erhalten.
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

              Kommentar


              • Ob der Hinweis schon da war, weiß ich nicht. Der kommt ja nur beim Klick auf den Link "Weitere Informationen zum ClickTagesgeld erhalten Sie hier":

                Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Privatpersonen mit Wohnsitz im Postleitzahlengebiet 64000 bis 68999.

                Der Angebotszins von 4 % p. a. gilt nur einmal pro Anleger. Das Kontingent ist begrenzt.
                Keine Ahnung, seit wann bzw. wie lange das dort schon steht?

                Kommentar


                • Nun, lass dich überraschen. Entweder bekommst du die Eröffnungsunterlagen (kann aufgrund des Ansturms auch sein, dass es erst nächste Woche der Fall ist) oder nicht.
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                  Kommentar


                  • Also der Hinweis steht seit mindestens 11:40 Uhr da. Um den Dreh rum habe ich ihn nämlich schon auf der Seite entdeckt - und trotzdem mal bestellt

                    Mal gucken, ob ich dennoch die Unterlagen bekomme. Wenn nicht auch kein Beinbruch...

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von BartS1975
                      Das dauert immer etwas. Wenn du die Unterlagen angefordert hast, bevor der Hinweis online gestellt wurde, müsstest du sie noch erhalten.
                      Ich habe die Unterlagen gestern nachmittag angefordert und erst heute vormittag per email erhalten. In den Antragsunterlagen steht freilich kein Wort zu den Tagesgeldkonditionen, es ist eine "normale" Kontoeröffnung. Ausschlaggebend dürfte ohnehin nicht der Zeitpunkt der Bestellung, sondern der Vertragsannahme durch die Volksbank sein. Also ich (PLZ 26XXX) rechne nicht mehr wirklich mit 4% p.a. ...

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von zero5
                        Ich habe die Unterlagen gestern nachmittag angefordert und erst heute vormittag per email erhalten. In den Antragsunterlagen steht freilich kein Wort zu den Tagesgeldkonditionen, es ist eine "normale" Kontoeröffnung.
                        Das hat seine Richtigkeit, das von dir gewählte Produkt ist intern gespeichert.

                        Original geschrieben von zero5
                        Ausschlaggebend dürfte ohnehin nicht der Zeitpunkt der Bestellung, sondern der Vertragsannahme durch die Volksbank sein.
                        Da irrst du. Wenn du noch die Eröffnungsunterlagen erhältst, bekommst du auch das Konto. Trotzdem solltest du nicht ein oder zwei Wochen mit dem Gang zum Postamt warten.
                        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von BartS1975
                          Das hat seine Richtigkeit, das von dir gewählte Produkt ist intern gespeichert.



                          Da irrst du. Wenn du noch die Eröffnungsunterlagen erhältst, bekommst du auch das Konto. Trotzdem solltest du nicht ein oder zwei Wochen mit dem Gang zum Postamt warten.
                          Da magst Du (hoffentlich) Recht haben, ich werde daher allen Bedenken zum Trotz morgen früh einen Gang in's Postamt wagen - zum Glück kostet der Spaß ja nichts. Die (etwas verunsichert wirkende) Dame bei volksbanking-direkt hat mir übrigens ebenfalls telefonisch versichert, dass alle "Altantragsteller" noch in den Genuß der 4% kommen. Neue Anträge würden außerhalb des besagten PLZ-Bereichs hingegen nicht mehr angenommen.

                          Kommentar


                          • So Daten auch bekommen, nur habe ich für ein Tagesgeldkonto noch nie eine Schufa Zustimmung unterschreiben müssen und es wurde auch nie eine gemacht

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von noborusan
                              So Daten auch bekommen, nur habe ich für ein Tagesgeldkonto noch nie eine Schufa Zustimmung unterschreiben müssen und es wurde auch nie eine gemacht
                              Laut der Bank ist das nur vorsorglich, falls du später mal ein Girokonto, etc. eröffnest. Demnach wird jetzt keine Anfrage vorgenommen.
                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von BartS1975

                                Da irrst du. Wenn du noch die Eröffnungsunterlagen erhältst, bekommst du auch das Konto. Trotzdem solltest du nicht ein oder zwei Wochen mit dem Gang zum Postamt warten.
                                Mit der Zusendung der Eröffnungsunterlagen erwirbt man doch nicht das Recht auf Kontoeröffnung zu den entsprechenden Konditionen. Einen rechtlichen "Anspruch" darauf, dass die Bank Dir das KOnto einrichtet, hast Du nicht. Erst die Bestätigung der Annnahme des Eröffnungsantrags und die faktische Kontoeröffnung bringt Dich in ein "ordentliches" Rechtsverhältnis mit der Bank und Du hast als dann als Kunde das Recht, die ausgelobte Verzinsung des TG-Kontos zu erhalten.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X