Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Volksbanking-Direkt

Original geschrieben von BartS1975
    Da das Konto mit 4 Prozent verzinst wird, bis zum 31.12. Es gibt ja bei dieser Bank kein Konto, bei dem dieser Zinssatz nicht bis zum 31.12. gewährt wird.
    Also auch beim Girokonto!? Das halte ich aber für ein Gerücht (und zwar für ein falsches). Woher hast Du diese Info? Lt. Homepage werden selbst auf dem TG nur noch 1,75 % gezahlt.

Kommentar

• Re: Re: Re: Volksbanking-Direkt

Original geschrieben von Eldschi
      Also auch beim Girokonto!?
      Nö, das wird nicht mit 4 Prozent verzinst. Da dir dieser Zinssatz bestätigt ist, ist auch klar, dass er bis 31.12. gilt. Es gab nur das eine Produkt mit 4 Prozent, und das eben bis 31.12. garantiert.

Lt. Homepage werden selbst auf dem TG nur noch 1,75 % gezahlt.
      Mittlerweile, aber davon ist natürlich die Garantie bei der früheren Version nicht berührt.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Volksbanking-Direkt

Original geschrieben von BartS1975
        Nö, das wird nicht mit 4 Prozent verzinst.
        Und warum schreibst Du dann unmittelbar vorher, das das bei jedem Konto so wäre?
        Da dir dieser Zinssatz bestätigt ist, ist auch klar, dass er bis 31.12. gilt. Es gab nur das eine Produkt mit 4 Prozent, und das eben bis 31.12. garantiert.
        Dein Wort in Gottes Gehörgang...

Glauben tue ich es erst, wenn ich die Zinsgutschrift erhalten und nachgerechnet habe.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Volksbanking-Direkt

Und warum schreibst Du dann unmittelbar vorher, das das bei jedem Konto so wäre?
          Das hast du missverstanden.

Dein Wort in Gottes Gehörgang...
          Glauben tue ich es erst, wenn ich die Zinsgutschrift erhalten und nachgerechnet habe.
          Ich verstehe deine Skepsis nicht. Dir ist schon klar, was das Wort "Garantie" bedeutet? Du bekommst diesen Zinssatz definitiv bis zum 31.12.

Wie schon geagt: Es gab und gibt bei dieser Bank kein Konto, bei dem dieser Zinssatz nicht bis zum 31.12. garantiert wird. Dadurch, dass dir die 4 Prozent bestätigt sind, ist somit zweifelsfrei, dass er zum Tagesgeldkonto gehört und bis Ende des Jahres gilt. Da gibt es m.E. keinen Raum für Skepsis!
          Zuletzt geändert von BartS1975; 13.08.2009, 10:08.

Kommentar

• Zinssenkung BoS + Akbank

hab ich mich verklickt oder ist dies nicht der Angebotsthread? macht doch ein Vb direkt-Thread auf oder nehmt den Diskussionsthread, in dem Ihr Euch nach herzenslust austoben könnt.

Bank of Scotland senkt zum 18.8.09 den Tagesgeldzins von 3% auf 2,5%.
            (Quelle)

Sind natürlich keine guten nachrichten, aber immerhin eine Bank, die auch Zinssenkungen zuverlässig vorab bekannt gibt.

Edit: auch die Akbank zieht nach und senkt am 14.08. von 2,75% auf 2,6% p.a. (Quelle: Kurzmeldung modern-banking)
            Zuletzt geändert von smudo78; 13.08.2009, 14:00.

Kommentar

• Re: BoS

Original geschrieben von smudo78
              hab ich mich verklickt oder ist dies nicht der Angebotsthread? macht doch ein Vb direkt-Thread auf oder nehmt den Diskussionsthread, in dem Ihr Euch nach herzenslust austoben könnt....
              Bei aller Liebe und Verständnis für das Genervtsein an Privatdiskussionen, aber wenn ein TTler schreibt, dass es bei einer bestimmten Bank ausnahmslos Konten mit 4% gäbe, ist das erstmal in diesem Thread genau richtig angesiedelt, da es sich um gute Angebote handeln würde. Genauso angebracht ist allerdings auch das anschließende kritische Hinterfragen von so einer Falschaussage.

Kommentar

• Re: Re: BoS

Bei aller Liebe und Verständnis für das Genervtsein an Privatdiskussionen, aber wenn ein TTler schreibt, dass es bei einer bestimmten Bank ausnahmslos Konten mit 4% gäbe, ist das erstmal in diesem Thread genau richtig angesiedelt, da es sich um gute Angebote handeln würde. Genauso angebracht ist allerdings auch das anschließende kritische Hinterfragen von so einer Falschaussage.
                oh. mann.
                das hat er überhaupt nicht gesagt! der jeweilige zinssatz ist bis 31.12. garantiert, egal ob es sich um den zinssatz fürs giro oder den fürs tg handelt. das ist doch nicht gleichbedeutend mit "auf jedes konto gibts 4 % zinsen"! wie immer gilt - wer lesen kann, ist klar im vorteil.
                und jetzt - bitte - btt!

Kommentar

• Volksbanking-Direkt

Irgendwie ist Volksbanking-Direkt ein bisl überfordert.
                  Die haben zwei TG-Konten für mich eröffnet, obwohl ich nur einen Antrag verschickt hab.
                  Ich hab also ein TG-Konto mit 4% zu vergeben, wer will!?!
                  Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
                  Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• Re: Re: Re: BoS

Original geschrieben von sweetsonny
                    oh. mann.
                    das hat er überhaupt nicht gesagt! der jeweilige zinssatz ist bis 31.12. garantiert, egal ob es sich um den zinssatz fürs giro oder den fürs tg handelt.
                    Nein, auch das nicht... Ich hatte geschrieben, dass bei dieser Bank jedes Konto mit diesem Zinssatz (4 Prozent) bis 31.12. garantiert wurde und wird - somit ist es gar nicht möglich, dass dieser Zinssatz vorher heruntergesetzt wird.

Kommentar

• Re: Re: netbank

EDIT: In den Diskussions-Thread verlagert.
                      Zuletzt geändert von chris80; 14.08.2009, 10:58.

Kommentar

• Ich suche ein gutes Angebot für das Comdirect Anlagekonto mit Depot.

Gibt es aktuelle Aktionen ?
                        Über welche Affiliate-Partner kann man gehen ?

(Ich habe hier auf die Schnelle nichts gefunden !)

Kommentar

• affili.net

Kommentar

• DKB - KwK mit affiliate kombinieren

Ich habe hier mal gelesen, dass man KwK mit einem Affiliate-Programm bei der DKB kombinieren kann.
                            Wenn der Interessent aber über den Affiliate-Link abschliesst, dann lassen sich die Werberdaten nicht eingeben.
                            Kann man die Webung nachträglich machen oder wie läuft das?

Kommentar

• Re: DKB - KwK mit affiliate kombinieren

Original geschrieben von bolek75
                              Ich habe hier mal gelesen, dass man KwK mit einem Affiliate-Programm bei der DKB kombinieren kann.
                              Wenn der Interessent aber über den Affiliate-Link abschliesst, dann lassen sich die Werberdaten nicht eingeben.
                              Kann man die Webung nachträglich machen oder wie läuft das?
                              Also normalerweise funktioniert es auch, wenn man den Kontoeröffnungsunterlagen einen formlosen Zettel ("Ich wurde von [...] geworben" beilegt oder aber die Kundenwerbung nach der Kontoeröffnung nachmeldet.

Kommentar

• Ich möchte die MLP Platinium Kreditkarte mir besorgen. Gibt es da ein KWK Programm oder ein Affiliate-Programm o.ä.?
                                Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X