Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von BartS1975
    Inwiefern? Ist doch in beiden Fällen klar, dass es eine Info der Barclays Bank ist. Andernfalls hätten wir ja eine Quelle angegeben.
    ja nee, is klar. Die Infos zu dem Thema, über das man gerade schreibt, kommen selbstverständlich immer vom betreffenden KI selbst.
    Das Zitieren mit Quellenangabe ist wahrscheinlich auch nur ne dumme Erfindung der Unis, die halt etwas dümmlich sind und keine hellseherischen Fähigkeiten besitzen (und Glaskugel sind halt zu teuer).

Kommentar

• Wahnsinnig interessant finde ich, wieso Du annimmst, dass Unis das Zitieren mit
      Quellenangabe erfunden haben.

Kannst Du das bitte irgendwie belegen?

Und: Glaskugeln sind gar nicht so teuer.
      Quelle: Link

Kommentar

• Original geschrieben von smudo78
        ja nee, is klar. Die Infos zu dem Thema, über das man gerade schreibt, kommen selbstverständlich immer vom betreffenden KI selbst.
        Wenn ich keine Quelle angebe, ja. Ich halte das für selbstverständlich. Du hast ja selbst Modern-Banking zitiert, die ebenfalls keine Quelle angegeben haben - aus demselben Grund. Da hast du das aber nicht bemängelt...
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• "BIGBANK" wirbt mit 4,3 Prozent aufs Festgeld

Gilt aber erst ab 4 Jahren und 30 T€
          – und dann offenbar auch nur bei Zinszahlung ganz am Schluss
          => effektiver Jahreszins bei nicht mal ganz 4,05 Prozent

Einlagensicherung: in estländischen Kronen = ca. 50 T€
          kleines Land, relativ wenige Banken

Erinnert mich irgendwie an Parex und Kaupthing...

Kommentar

• 1. Cortal Consors: bis zu EUR 500,00 für Fondsübertrag
            Cortal Consors scheint sich bei der Auswahl der vor wenigen Tagen angelaufenen "FondsSynergie"-Aktion bei den Wettbewerbern umgeschaut zu haben. Es gab sie in ähnlicher Form bereits bei comdirect. Der Fondsübertrag wird mit einer Geldprämie in Höhe von einem Prozent des übertragenen Fondsvolumens belohnt. Bei einem für die Aktion festgeschriebenen Mindestübertrag von EUR 5.000 kann hierbei eine Geldprämie von EUR 50,00 bis maximal EUR 500,00 erreicht werden. Das Angebot ist befristet bis zum 30.9.09. Bis zu diesem Datum muss das Einzugsformular, das auf der Internetseite des Anbieters bereitgestellt wird, postalisch bei Cortal Consors eingegangen sein. Die Einbuchung der Wertpapiere muss bis zum 30.10.09 erfolgen. Prämienbegünstigt sind alle in Deutschland zugelassenen Investmentfonds, die erstmals zugunsten des Depots bei Cortal Consors von einem Fremdinstitut übertragen werden. Maßgebend ist der Wert am Tag der Einbuchung, ETFs und geschlossene Fonds gehen nicht in die Bewertung ein. Um den Mindestübertrag zu erreichen, können Fonds aus verschiedenen Depots übertragen werden. Ein anschließender Verkauf wäre prämienunschädlich, aber eine erneute Übertragung an Fremdinstitute ist 12 Monate lang unzulässig. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, verbucht Cortal Consors die Gutschrift im Dezember dieses Jahres auf dem Verrechnungskonto. Jeder Privatkunde kann im Aktionszeitraum einmalig von "FondsSynergy" profitieren. Eine Kombination mit einer anderen zurzeit laufenden Übertragsaktion ist nicht möglich.
            Aus den modern-banking news.

Lässt sich das mit Bannerwerbung und KwK kombinieren?
            Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Kunden Werben Kunden - Postbank Formular

Hat noch jemand das Postbank KUNDEN WERBEN KUNDEN Formular als PDF und kann es mir schnell zukommen lassen? Wäre super nett

t i m o (a t) g m x (p u n k t) de
              Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Kommentar

• Re: Kunden Werben Kunden - Postbank Formular

Original geschrieben von clio
                Hat noch jemand das Postbank KUNDEN WERBEN KUNDEN Formular als PDF und kann es mir schnell zukommen lassen? Wäre super nett

t i m o (a t) g m x (p u n k t) de
                Hast Post.

Kommentar

• Bei der Diba gibts ab heute mal wieder ein Angebot für jeden neuen Euro auf dem Extra Konto

2,50% Zinsen p.a. bis 31.01.2010 für jeden neuen Euro, den Sie zwischen dem 05.09. und dem 25.09.2009 einzahlen

Kommentar

• Diba

2,5% Sonderzins auf Extra-Konto für neues Geld.

Einzahlung bis 25.09.09
                    Zins bis 31.01.10

https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/

Kommentar

• Dresdner

Zum Ablauf der 6%-Aktion hat mich die Bank angerufen und ein Angebot gemacht.

Ich kann Geld anlegen und bekomme ca. 4 % dafür - für ein halbes Jahr.
                      Die Hälfte des Geldes muss ich allerdings in Anleihen anlegen und das für fünf
                      Jahre.

Für mich nicht interessant, aber evtl. kann jemand was damit anfangen.
                      Also einfach mal bei der Dresdner nachfragen.

Kommentar

• Re: Dresdner

Original geschrieben von lola13
                        Zum Ablauf der 6%-Aktion hat mich die Bank angerufen und ein Angebot gemacht.

Ich kann Geld anlegen und bekomme ca. 4 % dafür - für ein halbes Jahr.
                        Die Hälfte des Geldes muss ich allerdings in Anleihen anlegen und das für fünf
                        Jahre.

Für mich nicht interessant
                        Dito, zumal ich ja bis Ende des Jahres 4 Prozent bei Volksbanking-direkt.de bekomme.

Kommentar

• Cortal

Heute kam eine E-Mail, das Cortal für einen Depotübertrag ab 5000 Eu 1% Prämie zahlt - insges. bis zu 500 Eu.

Ich weiß nicht, ob das dieses Angebot schon länger gibt, ich kenne nur das gute TG-Zins-Angbot für Depotübertrag.
                          Zuletzt geändert von lola13; 09.09.2009, 16:27.

Kommentar

• Re: Cortal

Original geschrieben von lola13
                            Heute kam eine E-Mail, das Cortal für einen Depotübertrag ab 5000 Eu 1% Prämie zahlt - insges. bis zu 500 Eu.

Ich weiß nicht, ob das dieses Angebot schon länger gibt, ich kenne nur das gute TG-Zins-Angbot für Depotübertrag.
                            Ja, seit einigen Wochen, wurde hier auch schon vorgestellt. Aber doppelt hält besser.

Laut Auskunft von Cortal Consors kann man das Angebot aber nicht wahrnehmen, wenn man bereits an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen hat und derzeit davon in Form eines höheren Zinssatz profitiert. In dem Fall muss man also warten, bis der aus dem Übertrag resultierende Zinssatz ausgelaufen ist. Schade.

Kommentar

• Re: Re: Cortal

Original geschrieben von BartS1975
                              Laut Auskunft von Cortal Consors kann man das Angebot aber nicht wahrnehmen, wenn man bereits an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen hat und derzeit davon in Form eines höheren Zinssatz profitiert. In dem Fall muss man also warten, bis der aus dem Übertrag resultierende Zinssatz ausgelaufen ist. Schade.
                              Das würde ja bedeuten, dass die Kundenwerbung "Apple-Aktie" in Verbindung mit dem 2,5% Tagesgeldkonto (kein Depotübertrag notwendig) geht und eine Woche später überträgt man dann sein Depot zu Cortal und erhält die 1% Depotübertragsprämie?

War nur so eine Theorie

Kommentar

• Re: Re: Re: Cortal

Original geschrieben von tatanka70
                                Das würde ja bedeuten, dass die Kundenwerbung "Apple-Aktie" in Verbindung mit dem 2,5% Tagesgeldkonto (kein Depotübertrag notwendig) geht und eine Woche später überträgt man dann sein Depot zu Cortal und erhält die 1% Depotübertragsprämie?
                                Das sollte gehen; wenn du sichergehen willst, fragst du vorher mal nach.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X