Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Madmax79
    Hi,
    mein Festgeld bei der NIBC läuft bald aus, waren 4,8% 6 Monate; jetzt gibts nur noch um die 2%. Werds erstmal beim Tagelsgeld mit 2,3 parken. Hätt ichs nur länger dort angelegt

Gibts momentan was um die 3% oder mehr? hab bei Focus Money nichts gefunden.

Deswegen würd ich jetzt einfach mal warten oder?
    Bei der ICICI Bank gibt es aufs Festgeld 3% für ein Jahr und 3,3% für 2 Jahre. Das ist derzeit das beste Angebot, das ich mit deutscher Einlagensicherung gefunden habe. Das Online-Banking funktioniert am besten mit dem neuen IE. Beim Feuerfuchs gibt es schon mal Probleme.
    KwK gibt es auch und ich hatte bisher keine Probleme mit der Bank.
    Eine gute Vergleichsseite ist modern-banking

Edit: Da war jemand schneller.
    Herbert
    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Kam von der Postbank selbst per Emailnewsletter

Exklusiv für Postbank-Kunden gibt's bei Shell jetzt nicht nur Benzin, sondern auch Bargeld. Mit der Postbank Card oder allen Postbank SparCards in Verbindung mit der PIN können Sie sich an der Kasse Geld auszahlen lassen – ohne Gebühren und unabhängig davon, ob Sie tanken oder etwas kaufen.
      Bereits teilnehmende Shell-Stationen erkennen Sie an den markanten Aufstellern. Auch in der Postbank Geldautomaten-Suche sind sie verzeichnet.

Kommentar

• Santander Direkt

Diese Bank zahlt zzt. noch 2,25 % Zinsen, auf meine Frage, ob Kundenwerbung möglich ist, hab ich heute diese kurze und präzise Auskunft bekommen:

Guten Tag,

die Santander Direkt Bank zahlt keine Prämien.

Bei weiteren Fragen..................

Es gibt hier keine Anlagegrenze und Zinsen werden monatlich gezahlt.

Kommentar

• Citibank Doppelzins

Prinzipiell gibt es auch noch folgendes Angebot. Klingt allerdings sehr aufwändig + riskant bei Zinssenkungen.

http://www.citibank.de/DEGCB/JPS/por...ins&from=FSB08

http://www.biallo.de/finanzen/Produk...ins-sparen.php

Wenn man mind. 150 Euro + monatlich 25 Euro anlegt erhält man doppelte Zinsen, das sind zur Zeit 3.2 %.

Es ist allerdings ein Sparbuch mit 3-monatiger Kündigungsfrist.

Über Zanox gibt es 10 Euro für den Produktabschluss / kein KWK.
          Zuletzt geändert von joee10; 29.09.2009, 19:55.

Kommentar

• Re: Citibank Doppelzins

Original geschrieben von joee10
            Prinzipiell gibt es auch noch folgendes Angebot. Klingt allerdings sehr aufwändig + riskant bei Zinssenkungen.

http://www.citibank.de/DEGCB/JPS/por...ins&from=FSB08

http://www.biallo.de/finanzen/Produk...ins-sparen.php

Wenn man mind. 150 Euro + monatlich 25 Euro anlegt erhält man doppelte Zinsen, das sind zur Zeit 3.2 %.

Es ist allerdings ein Sparbuch mit 3-monatiger Kündigungsfrist.

Über Zanox gibt es 10 Euro für den Produktabschluss / kein KWK.
            Hört sich interessant an, aber man sollte diese Punkte beachten:

Zitat Citibank-Seite:

100% Zinsaufschlag: Wir verdoppeln Ihre Zinsausschüttung, wenn Ihr Guthaben kontinuierlich wächst. Dafür müssen Sie innerhalb eines Jahres einfach nur 600 EUR Gesamtersparnis verbuchen.

Bis zu 3,2% p.a.: Sehen Sie hier Ihre Zinsausschüttung inklusive Doppelzins.
            1,6% p.a. ab dem ersten Euro
            3,2% p.a. bei einem Einlagen zuwachs von mind 600 EUR

Bequem: Wenn Sie bequem per Lastschrifteinzug sparen, beträgt die monatliche Mindestsparrate nur 25 EUR und ist nach oben hin unbegrenzt. Natürlich können Sie aber auch flexibel jederzeit kleinere Beträge per Dauerauftrag oder Einmalüberweisung einzahlen.

Jederzeit verfügbar: Wenn sich Ihre Pläne zwischendurch einmal ändern sollten, kein Problem! Durch die praktische Kartenform können Sie bei allen Citicard Banking Centern in Deutschland und Europa sofort an Ihr Geld. Sie bleiben jederzeit flexibel und können bis zu 2.000 EUR pro Monat völlig frei verfügen. Darüber hinaus gehende Beträge sind natürlich ebenfalls verfügbar, Sie müssen jedoch mit leichten Zinsabschlägen rechnen.

Unser Tipp: Geduld lohnt sich für Sie, denn eine vorzeitige Verfügung verringert möglicherweise Ihren Zinssatz.
            Achten Sie darum darauf, Ihren Gesamtsparbetrag pro Jahr bei 600 EUR oder mehr zu halten. Automatisch erreichen Sie das durch eine monatliche Sparrate von 50 EUR.

Stand der Konditionen: freibleibend.

Der Basis-Zins ist variabel und beträgt zurzeit 1.6% p.a. Ist das Sparguthaben am Jahresende um mindestens 600,- EUR höher als zu Jahresbeginn, wird der jeweils gültige Basis-Zins verdoppelt. Bei Kontoeröffnung im Laufe des Jahres muss der Vermögenszuwachs entsprechend der noch verbleibenden Tage nur anteilig erbracht werden. Stand Januar 2009
            -----

Man muß jedes Jahr min. 600,-€ mehr auf dem Konto haben, als im Vorjahr. Wenn man während des Jahres Geld braucht und dann bis zum Jahresende nicht mehr einzahlen kann, bekommt man den doppelten Zins nicht!
            Am günstigsten ist es, wenn man das Geld erst Anfang Januar abhebt.
            Herbert
            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• .

Kommentar

• Hallo,

wo kann ich ein Affiliate-Programm mit meinem eigenen Name starten und Konto-Verträge immer noch legal mit den Kommissionen für mich eröffnen? Geht es überhaupt? Oder müsste ich bei einem Freund fragen, ob ich vorsichtshalber bei dem Affilate-Dienst seinen Name eingebe? Was wäre da eine Möglichkeit, um sich quasi legal selbst zu werben ( Zannox, Affili.net, oder sonst noch was ? ) Wenn es verboten wäre, jemand schon damit Erfahrung gemacht, also trotz Verbot Geld aber ausbezahlt bei "Selbstwerbung" ?

Kommentar

• Re: Re: Citibank Doppelzins

Am günstigsten ist es, wenn man das Geld erst Anfang Januar abhebt.
                  Dann hast du das Problem im nächsten Jahr mit den 600€ mehr als im Januar 2010.
                  Oder du zahlst Ende Dezember 2010 die Abhebung von Januar+600€ ein um den doppelten Zins zu kriegen.

Kommentar

• hi,

ich suche einen bausparvertrag ohne abschlußgebühr.
                    hat da jemand einen guten vorschlag?

gruß

Kommentar

• Re: Re: Re: Citibank Doppelzins

.

Kommentar

• Original geschrieben von schrummel
                        hi,

gruß
                        http://www.vz-nrw.de/UNIQ12543352182...nk444361A.html

Kommentar

• Original geschrieben von alinekoch
                          Hallo,
                          wo kann ich ein Affiliate-Programm...

Original geschrieben von schrummel
                          hi,
                          gruß

Thread: Banken mit guten Angeboten

Diskussionen bitte im Diskussions-Thread, danke!
                          Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7

Kommentar

• Hallo,

wo kann ich ein Affiliate-Programm mit meinem echten Name bei der Anmeldung starten und von Banken mit guten Angeboten immer noch legal Kommissionen für mich bei der Eröffnung kassieren? Geht es überhaupt? Oder müsste ich bei einem Freund fragen, ob ich vorsichtshalber bei dem Affilate-Dienst seinen Name eingebe? Was wäre da eine Möglichkeit, um sich quasi legal selbst zu werben ( Zannox, Affili.net, oder sonst noch was ? ) Wenn es verboten wäre, jemand schon damit Erfahrung gemacht, also trotz Verbot Geld aber ausbezahlt bei "Selbstwerbung" ?

Kommentar

• @alinekoch:
                              Doppelte Beiträge mit dem gleichen Inhalt bringen nicht automatisch mehr Erfolg.
                              Mit deiner Anfrage wirst du dich schon direkt an die Banken wenden müssen, da du hier aller Wahrscheinlichkeit nach keine Antwort erhalten wirst.
                              Vertrauensliste

Kommentar

• Onvista-Bank

Seit heute gibt es wieder mal eine Barprämie bei der Onvista-Bank:

http://freebuy-depot.onvista-bank.de...m_campaign=NP2

Ob zanox (10 € pro Lead und 75 € pro Sale) und KwK (80 € Tankgutschein) zusätzlich klappen, kann ich nicht sagen.
                                21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X