Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: oyak anker bank

Original geschrieben von lola13
    Ja schon, aber 1822 geht nur bis 10tsd, diba war ich schon, und dann kommt bei deutscher Einlagensicherung doch schon 2,3%.

Ich freu mich aber, wenn hier jemand bessere Zinsen kennt
    Bank of Scotland: 2,5 Prozent. Die Bank ist im sicheren britischen und im EU-Einlagensicherungsfonds.

Und dann eben noch das 1-Jahres-Festgeldangebot von ICICI zu 3 Prozent, wenn man das Geld erst in 12 Monaten wieder benötigt.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

Ja schon, aber 1822 geht nur bis 10tsd, diba war ich schon, und dann kommt bei deutscher Einlagensicherung doch schon 2,3%.

3,2% p.a. gibts derzeit beim Citibank Doppelzins-Sparen.

Aktuell 1,60% p.a. ab dem ersten Euro, Verdopplung auf 3,20% p.a. bereits ab 600,- EUR jährlicher Summe. Bei Kontoeröffnung im Laufe des Jahres muss der Vermögenszuwachs entsprechend der noch verbleibenden Tage nur anteilig erbracht werden.

Verfügbarkeit: 2.000 EUR pro Monat. Höhere Beträge mit 3-monatiger Kündigungsfrist. Zinsgutschrift am Jahresende.

Aber keine Zinsgarantie. Es besteht also die Gefahr, dass die Citi die Zinsen senkt. 150 EUR bei unterstellter Kontoeröffnung zum 1.10. müssten dann entspr. niedriger verzinst drauf bleiben, sonst gibts am Jahresende nicht den doppelten Zins...

https://www.citibank.de/DEGCB/JPS/po...ldanfundsDzins

Kommentar

• SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)

Es gibt wieder die Postbank Happy Hour - unten auf der Seite
        http://www.postbank.de/

"... bessern Sie jetzt hier Ihre Urlaubskasse mit unserem Happy Hour Vorteil auf. Schließen Sie einfach die SparCard 3000 plus direkt ab und sichern Sie sich dabei 0,5% auf Ihre Ersteinlage – und das sofort als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto!"

Ein zweites Mal kann man das wohl leider nicht abschliessen, aber
        vielleicht hat ja jemand das erste Mal verpasst.

Wenn man das Konto mit einer TAN eröffnet, erfolgt wahrscheinlich
        sofort eine Lastschrift. Das letzte Mal konnte man aber auch
        "Neukunde" auswählen und dann den Antrag per Post schicken.

Kommentar

• Postbank Happy Hour Angebot

Was auch nicht ganz unwichtig ist: Das Angebot gilt nur für die ersten 1.000 Kontoeröffnungen innerhalb der Aktion!

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: oyak anker bank

Original geschrieben von istvan
            3,2% p.a. gibts derzeit beim Citibank Doppelzins-Sparen.
            ich würde mich bei dem angebot darauf einstellen, dass der basiszins am 1.1. ordentlich gesenkt wird, so daß sich das nicht dann mehr wirklich lohnt.
            lasse mich aber gern überraschen

Kommentar

• Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)

Original geschrieben von joee10

"... bessern Sie jetzt hier Ihre Urlaubskasse mit unserem Happy Hour Vorteil auf. Schließen Sie einfach die SparCard 3000 plus direkt ab und sichern Sie sich dabei 0,5% auf Ihre Ersteinlage – und das sofort als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto!"

Wenn man das Konto mit einer TAN eröffnet, erfolgt wahrscheinlich
              sofort eine Lastschrift. Das letzte Mal konnte man aber auch
              "Neukunde" auswählen und dann den Antrag per Post schicken.
              Wie lange dauert denn die Eröffnung? Ist das bei euch sofort sichtbar im Banking? Ich hab nämlich Lastschrifteinzug von nem anderen Konto angegeben und seh noch nix ...

Kommentar

• Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)

Original geschrieben von joee10

Steht das irgendwo schwarz auf weiß? Habe eben keinen entsprechenden Hinweis in den Aktionsbedingungen finden können, und die Eröffnung mehrer SparCards ist zumindest prinzipiell möglich. Im Vergleich zu letzten Aktion wurde die Prämie halbiert (meine ist übrigens immer noch nicht verbucht worden), das Angebot ist aber nach wie vor attraktiv.

Kommentar

• Re: Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)

Original geschrieben von der.kleine.nick
                  ...das Angebot ist aber nach wie vor attraktiv.
                  Mach ich einen Rechenfehler oder ist's wirklich nicht förderlich, für die o.g. Aktion
                  Geld > 2.000 EUR von einem 4%-Konto abzuziehen.
                  Da würd ich ja, wenn ich meinem Dreisatz glauben darf, weniger bei der Post mitnehmen. Oder? Kapier's gerade nicht.

Kommentar

nicht direkt bei der netbank, sondern über Amazon Kreditkarte kommst du zur Netbank mit 2,75 %

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: oyak anker bank

Original geschrieben von alinekoch
                      nicht direkt bei der netbank, sondern über Amazon Kreditkarte kommst du zur Netbank mit 2,75 %
                      Wie das?

Kommentar

• https://service.lbb.de/portal/giroko...t=1&mbscs=7023

EDIT: Die Amazon Kreditkarte wird auch mit 20 Euro Gutschrift belohnt...

Kommentar

• ICICI

Die ICICI hat ab sofort den attraktiven Zinssatz für 1 Jahr Festgeld von 3% auf 2,6% gesenkt.

Schade, so ganz ohne Ankündigung.

Kommentar

• Re: ICICI

Original geschrieben von Hardware
                            Die ICICI hat ab sofort den attraktiven Zinssatz für 1 Jahr Festgeld von 3% auf 2,6% gesenkt.

Schade, so ganz ohne Ankündigung.
                            Wirklich sehr schade, war ein tolles Angebot. Darum ist es aber auch logisch, dass sich das nicht lange durchhalten ließ.
                            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)

Original geschrieben von Che27
                              Mach ich einen Rechenfehler oder ist's wirklich nicht förderlich, für die o.g. Aktion
                              Geld > 2.000 EUR von einem 4%-Konto abzuziehen.
                              Da würd ich ja, wenn ich meinem Dreisatz glauben darf, weniger bei der Post mitnehmen. Oder? Kapier's gerade nicht.
                              Nein. Es gibt zur Zeit aber keine Bank, die auch nur annähernd 4% für Laufzeiten bis 90 Tage zahlen würde. Die Darmstädter Genossenschaftsklitsche, deren Angebot ohnehin nur wenige Tage verfügbar und auf 30k begrenzt war, kann also kaum als Maßstab gelten.

Kommentar

• Original geschrieben von Madmax79
                                Hi,
                                mein Festgeld bei der NIBC läuft bald aus, waren 4,8% 6 Monate; jetzt gibts nur noch um die 2%. Werds erstmal beim Tagelsgeld mit 2,3 parken. Hätt ichs nur länger dort angelegt

Gibts momentan was um die 3% oder mehr? hab bei Focus Money nichts gefunden.

Deswegen würd ich jetzt einfach mal warten oder?

Da es sich ohnehin um Festgeld handelt und Du somit ja eigentlich nicht unbedingt ein Onlinekonto benötigst bei dem Du täglich Geld hin- und herbuchen musst könnte - je nachdem um welche Anlagesumme es sich handelt - die Cronbank für Dich interessant sein. Es ist ein offline geführtes Sparbuch mit 3% Kündigungsfrist. Das Risiko liegt also darin dass die die Zinsen senken, Du aber erst 3 Monate warten musst bis Du das Geld wiederhaben kannst und eben 3 Monate geringere Zinsen einfährst. 2000 EUR pro Monat kannst Du aber so oder so Vorschusszinsfrei abheben. Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten dort Kunde und habe noch keine Zinsänderung bekommen.

Hier die Konditionen:

bis 15.000,00 €: 3,00 %
                                ab 15.000,00 €: 3,50 %
                                ab 30.000,00 €: 4,00 %

www.cronbank.de

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X