Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Reifel
    www.cronbank.de
    http://www.cronbank.de/fileadmin/dow...05.08.2009.pdf Seite 9/9

Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt 30 % des für die Einlagensicherung jeweils maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der Bank. Deshalb die Frage: Ist das Angebot wirklich sicher?

Kommentar

• Re: Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)

Original geschrieben von der.kleine.nick
      Steht das irgendwo schwarz auf weiß?
      Nein, aber schwarz auf gelb!
      Habe eben keinen entsprechenden Hinweis in den Aktionsbedingungen finden können
      Steht auf einer der "Karten"
      die Eröffnung mehrer SparCards ist zumindest prinzipiell möglich
      Ja klar, aber nicht im Rahmen dieser Aktion.

Kommentar

• Wird man denn wohl bei der PB darauf hingewiesen das man nicht mehr unter den ersten 1000ist?
        Ich mein geht ja dann doch schon um n bisschen Kohle....

Kommentar

• Original geschrieben von badman01
          Wird man denn wohl bei der PB darauf hingewiesen das man nicht mehr unter den ersten 1000ist?
          Vermutlich nicht. Eben deshalb bin ich mir auch gar nicht sicher, dass diese Beschränkung rechtlich in Ordnung ist. Das könnte unter unlauteren Wettbewerb fallen.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Der Bonus wird für Neugeld gezahlt. Das ist Geld, welches in den letzten 3 Monaten nicht bei der Postbank oder bei einer Postbank Tochtergesellschaft angelegt war. Guthaben auf Postbank Girokonten gelten als Neugeld. Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Kunde möglich.
            Man kann sich schon darüber streiten, wie "dieses Aktionsprodukt" definiert ist. Ich würde das dahingehend interpretieren, dass es sich im Juli um ein anderes Aktionsprodukt gehandelt hat (gab schließlich auch mehr Prämie) und die Regelung nur sicherstellen soll, dass niemand mehrere Konten innerhalb dieser einen Aktion eröffnet. Aber gut, bevor man nachher wieder Scherereien hat verzichtet man wahrscheinlich besser.

Kommentar

• Re: ICICI

Original geschrieben von Hardware
              Die ICICI hat ab sofort den attraktiven Zinssatz für 1 Jahr Festgeld von 3% auf 2,6% gesenkt.

Schade, so ganz ohne Ankündigung.
              na toll, da hatten sich meine Kröten gerade auf den Weg gemacht und waren sogar schon teilweise eingetroffen und dann so was. Da heißt es Kehrtwende machen und direkt wieder zurück

Kommentar

• Re: Re: ICICI

Original geschrieben von smudo78
                na toll, da hatten sich meine Kröten gerade auf den Weg gemacht und waren sogar schon teilweise eingetroffen und dann so was. Da heißt es Kehrtwende machen und direkt wieder zurück
                Ja, Du hast recht, die ICICI hätte diese Zinssenkung ein paar Tage vorher ankündigen sollen.
                Ich hatte zwar zum Glück letzte Woche noch zu 3,3% für 2 Jahre abgeschlossen, dennoch ist diese Geschäftspolitik nicht überzeugend.
                Auch die Bank of Scotland hat ohne Ankündigung die Festgeldzinsen gesenkt.
                Vielleicht haben diese Banken zu viele Kunden.
                Naja, man muß sich halt umschauen und rigoros umschichten bzw. die Bank wechseln. Bei den Beniznpreisen haben es einige Deutsche mittlerweile gelernt und wechseln auch rigoros die Tankstelle.
                Herbert
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Re: ICICI

Original geschrieben von herbert1960
                  Ich hatte zwar zum Glück letzte Woche noch zu 3,3% für 2 Jahre abgeschlossen
                  Mutig, mutig. Hoffentlich rächt sich dieser lange Zeitraum nicht. Zwar wird die EZB die Zinsen nicht so schnell erhöhen - wenn sie damit aber erst mal anfängt, dürfte es ziemlich schnell rauf gehen.
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Swissquote

Ein neue Aktion der Swissquote (größter Online-Broker der Schweiz) mit einem Eröffnungsbonus von Wertpapieren im Wert von 250 US Dollar (oder als Guthaben auf einem Forexkonto). Details siehe:

http://www.swissquote.ch/index/index...trading_d.html

Kommentar

• Direktanlage.at

Auch der österreichische Marktführer der Online-Broker hat eine neue Aktion für Neukunden, siehe DEtails unter:

https://www.direktanlage.at/content/.../Neukunde.aspx

Kommentar

• Re: Swissquote

Original geschrieben von Louvain
                        Ein neue Aktion der Swissquote (größter Online-Broker der Schweiz) mit einem Eröffnungsbonus von Wertpapieren im Wert von 250 US Dollar (oder als Guthaben auf einem Forexkonto). Details siehe:

http://www.swissquote.ch/index/index...trading_d.html
                        Kann man sich bei der Bank in der Tat von Deutschland aus registrieren? Hat es schon wer gemacht und es ging? Ist eine Überweisung von den 250 $ auf ein deutsches Giro möglich ?

Kommentar

• Re: Re: Swissquote

Original geschrieben von alinekoch
                          Kann man sich bei der Bank in der Tat von Deutschland aus registrieren? Hat es schon wer gemacht und es ging? Ist eine Überweisung von den 250 $ auf ein deutsches Giro möglich ?
                          Wegen

Nur Personen, die in einem auf der nachstehenden Liste aufgeführten Land domiziliert sind, können sich online anmelden
                          spricht eigentlich nichts dagegen, schließlich ist Deutschland in der Liste dabei.Hm, klingt sehr interessant das ganze

Kommentar

• Wäre nur noch zu klären, ob man das Geld auch "einkassieren" kann? Oder muss man es mit Transaktionen aufbrauchen? Habe mir ein Demokonto bei der Bank eröffnet und da könnte ich kein Überweisungsfeld finden!!! Was genau ist dieses eForex Konto, ein Giro ???
                            Zuletzt geändert von alinekoch; 08.10.2009, 23:21.

Kommentar

• das bedeutet?

Original geschrieben von alinekoch
                              http://www.cronbank.de/fileadmin/dow...05.08.2009.pdf Seite 9/9

Die Sicherungsgrenze je Gläubiger beträgt 30 % des für die Einlagensicherung jeweils maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der Bank. Deshalb die Frage: Ist das Angebot wirklich sicher?

Kommentar

• 1 % Prämie (max. 249 €) für Depotübertrag bei Comdirect

Hier der Link:

https://www.comdirect.de/pbl/cms/cms...00910_249.html

Die übertragenen Fonds dürfen zwar verkauft werden, allerdings muss der Gegenwert mindestnes bis zum 30.09.2010 bei der Comdirect bleiben.
                                21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X