Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: onvista- 100 Euro Gutschrift und KWK

Original geschrieben von Thomy39
    Hallo Zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob von Euch schon jemand diesen 100 Euro Bonus bei onvista bekommen hat.
    Wie lange hat das bei Euch gedauert, nachdem Ihr die 10 Transaktionen getätigt habt?

Und wie lange hat bei onvista die KWK gedauert, nachdem Ihr 3 Transaktionen getätigt hattet?

Gruß!

Thomas
    +

Ich habe mich mal bei Onvista erkundigt, es ist so das am Ende des Aktionszeitraums (in m einem Fall 31.01.2010) die "anspruchsberechtigten" er mittelt werden und dann anfang Februar die 100 e ausgezahlt werden.

Wie es mit der Freundschaftswerbung ist weis ich nicht, wenn du was raus bekommst kannst du dich ja nochmal melden.
    dl

Kommentar

• Ich möchte hier einmal auf die Möglichkeit der Kundenwerbung bei der ICICI Bank aufmerksam machen.

http://icicibank.de/friends_de.html

Hierbei gibt es für den Werber und für den Neukunden eine Gutschrift von 20 Euro. Eine Einzahlung ist meines Wissens nach nicht erforderlich.

Mich hat die Bank allerdings bislang nicht überzeugen können.

Kommentar

• Original geschrieben von stringtime
        Die Festgeldzinssätze sind immer noch "vergleichsweise" gut, stellt sich nur die Frage, ob sich bei 2,6 Prozent überhaupt 12-Monats-Festgeld lohnt... Da tendiere ich eher zum Tagesgeld-Hopping.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
          Aber gerade die Sicherheit einer Kreditkarte ist ja sehr hoch. Handelt man nicht fahrlässig, ist die Eigenhaftung auf 50 Euro begrenzt.
          Ist die Frage was man als grob fahrlässig ansieht - und ich habe folgende Beispiele die bei mir doch etwas Unwohlsein hinterlassen:

Die Karte wird aus Deiner Geldbörse geklaut und Du merkst es erst nach einigen Tagen, da Du die Karte nicht täglich nutzt. Dies gilt als grob fahrlässig - zuviel Zeit vergangen. Bis zur Meldung darfst Du alles selber zahlen.

Das Auto wird aufgebrochen, es wird Dir Deine Geldbörse geklaut. Bis zur Meldung darfst Du alles selber bezahlen. Dies gilt als grob fahrlässig - Karte im Auto gelassen und nicht bei Dir geführt.

Wann zahlt die Bank (bzw. die Versicherung): Ich warte mal auf Beispiele...

Kommentar

Ich möchte hier einmal auf die Möglichkeit der Kundenwerbung bei der ICICI Bank aufmerksam machen.

Hierbei gibt es für den Werber und für den Neukunden eine Gutschrift von 20 Euro. Eine Einzahlung ist meines Wissens nach nicht erforderlich.

Kann man sich auch da selbstwerben? Affiliate Programm dazu auch vorhadnen? Würde gerne die 20 Euro bzw. 40 Euro einkassieren können

Kommentar

• Original geschrieben von alinekoch
              Kann man sich auch da selbstwerben?
              Nö, man braucht einen Bestandskunden.

Original geschrieben von alinekoch
              Affiliate Programm dazu auch vorhadnen?
              Nein.

Kommentar

• 3,25% p.a.* Guthabenverzinsung

* [Neukunden]

1822direkt-CashSkyline, Angebot gültig bis 22.12.2009

http://www.premingo.de/vertragswelte...yline-502.html

Kommentar

• Re: 3,25% p.a.* Guthabenverzinsung

* [Neukunden]

Wenn der Zinssatz korrekt ist, wären das Sonderkonditionen. Ich gehe derzeit eher von einem Fehler aus, der Standardzinssatz beträgt 2,75 Prozent.

Kommentar

• Ist kein Fehler. 2,75 ist direkt durch 1822. Die 3,25 % gibt es nur bis morgen über obige Adresse...

Kommentar

• Original geschrieben von alinekoch
                      Ist kein Fehler. 2,75 ist direkt durch 1822. Die 3,25 % gibt es nur bis morgen über obige Adresse...
                      Hast du dafür auch einen Beleg? Schreiben können die viel...

Kommentar

• Re: 3,25% p.a.* Guthabenverzinsung

* [Neukunden]

wenn ich das richtig verstehe ohne Zinsgarantie über eine Laufzeit - der Zins kann also schon am 23.12. wieder "angepasst" werden...

Kommentar

• Re: Re: 3,25% p.a.* Guthabenverzinsung

Original geschrieben von rmol
                          wenn ich das richtig verstehe ohne Zinsgarantie über eine Laufzeit - der Zins kann also schon am 23.12. wieder "angepasst" werden...
                          Wie gesagt, ich bezweifle stark, dass es diesen Zinssatz überhaupt gibt. Wäre ziemlich ungewöhnlich, für eine solche Seite Zinssonderkonditionen anzubieten.

Kommentar

• Vor allem ein Indiz für einen "Fehler" (seitens Premingo) ist, dass beim beenden der Besetellung auf premingo man bei der 1822direkt auch nur einen Zinssatz von 2,75% bekommt.

Kommentar

• Und die 1822 ist ja sowieso dafür bekannt schnell ihre Zinsen zu senken und Aktionen nur für Neukunden gelten zu lassen... War vor 2,5 Jahren mal bei denen und hatte mich damals so geärgert, dass ich heute gar kein Geld dort mehr habe...

Kommentar

Ich möchte hier einmal auf die Möglichkeit der Kundenwerbung bei der ICICI Bank aufmerksam machen.

Für die (automatisierte) Gutschrift der Prämien ist tatsächlich die bloße Eröffnung des Kontos ausreichend. Einzahlungen sind nicht notwendig (auch nicht, um Gebühren zu vermeiden).

Wichtig ist, daß beim Erstellen des Antrags und vor dem Unterschreiben des PostIdent-Formulars (in der Postfiliale) darauf geachtet wird, daß alle Angaben absolut richtig und in beiden Formularen identisch sind. Auch kleine Abweichungen führten in der Vergangenheit zu Störungen im Antragsbearbeitungsprozeß und in der Folge zu Problemen bei den Prämiengutschriften.

Die Prämien überweist die ICICI Bank ansonsten sehr zuverlässig einmal im Monat, zuletzt am 03.12., davor am 04.11., 04.09., 05.08., 06.07., 04.06., 15.05. und 03.04.
                                Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                                Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X