Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von alinekoch
    LOL

Habe da letzte Woche gedacht, ich träume, wo ich die 100 Euro über die HUK24 bekommen habe. Habe schließlich bei der Postbank dieses Jahr mindestens 4 mal gekündigt und 5 mal eröffnet gehabt ( Tank Gutschein, Happy hour, usw... Ging jedesmal problemlos Jetzt muss ich aber wegen der HUK24 12 Monate lange das Mistkonto behalten
    )
    War das Dein erstes HUK-Konto - oder hast Du im letzten Jahr auch schon mal mitgemacht?

Kommentar

• Original geschrieben von lola13
      War das Dein erstes HUK-Konto - oder hast Du im letzten Jahr auch schon mal mitgemacht?
      HUK24 erstes Mal, allerdings hatte ich schon mal über die Happy Hour 100 Euro kassiert... so gesehen, hat sich die Postbank bei mir sehr gelohnt ...

Zu Paytip und Onvista: Über Belboon sind es auch 10 Euro für die Anfrage und wenn der Lead bestätigt ist, bekommt man 75 Euro drauf. I.d.R bekommt man nicht beides ( Anfrage + Lead ) also bei mir hat es letztes Mal mit den 85 Euro noch geklappt und ich finde die Provisionsabrechnung und -Höhe ausgezeichnet gut. Über Paytip könnte ich auch keinen Unterschied zum Belboon Programm erkennen! Da steht 85 Euro http://ui.zanox-affiliate.de/mailat/..._902214_993006[[utf-8]]_78[[]]_77[[http://ui.zanox-affiliate.de/images/...onvista_de.gif]]_71[[OnVista%20Bank%20DE]]_70[[]]_74[[]]_76[[]]_72[[]]_75[[]]_73[[]] Allerdings muss der Geworbene bestimmt Angaben noch an die Bank machen ( siehe Post oben ) oder Onvista anrufen. Die sagen dir auch welche PDF's noch auszufüllen sind

BTW: Was bedeutet AA?

Kommentar

• BTW: Was bedeutet AA? [/QUOTE]

AA = Ausgabeaufschlag (bei Investmentfonds)

Kommentar

• Original geschrieben von alinekoch

BTW: Was bedeutet AA?
          Ausgabeaufschlag
          21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Antwort: Ethik Bank 2,50 %

Original geschrieben von stringtime
            Laut der Übersicht der Konditionen bietet die Ethik Bank immer noch die 2,5 % für max. 5.000 Euro auf 6 Monate an. Bei mir laufen die 6 Monate bald aus. btw: Der Kundenservice der Bank ist einfach traumhaft gut

http://www.ethikbank.de/inhalt/priva...gen/zinsen.htm
            Hallo stringtime,

habe ab dem 01.01 2,75 % woanders(bis jetzt hatte ich ja noch 3.2 % bei der Citibank), aber würde gerne das Angebot annehmen, falls dazu KwK bzw. Affiliate Marge evtl. möglich wäre: Irgendwelche Links zum Thema vorhanden? Könnte selbst nix auf der Schnelle finden...

Kommentar

• Die Ethik Bank investiert nur in ethisch einwandfreie Geldanlagen und bietet daher kein KwK-Programm an

Kommentar

• So ein Quatsch

Nicht zu übersehen, wäre für dich evtl. die 2,5 % der DAB auch was

Kommentar

• Läuft...

Kommentar

• Ich kann die DAB auch nur empfehlen. Bin schon ewig da Kunde und KWK funktioniert immer problemlos.

Kommentar

• Original geschrieben von Faro22
                      Ich kann die DAB auch nur empfehlen. Bin schon ewig da Kunde und KWK funktioniert immer problemlos.
                      Bisher war ich auch mit der DAB zufrieden, allerdings wird KwK tatsächlich sehr eng gesehen und nur bei Neukunden gewährt, die noch nie dort ein Konto hatten.
                      Mir wurde gerade KwK verweigert, da die Kundin schon mal ein Konto dort hatte.
                      Herbert
                      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Original geschrieben von Faro22
                        Ich kann die DAB auch nur empfehlen. Bin schon ewig da Kunde und KWK funktioniert immer problemlos.
                        KwK-Prämien bei der DAB (genauso wie bei der Comdirect) gibt es allerdings nur "once in a lifetime", soll heißen, ein geworbener Neukunde darf niemals zuvor in der mehr als 15jährigen Geschichte der DAB dort Kunde gewesen sein. Beide Banken unterscheiden zwischen den Neukundenbedingungen für den neuen Kunden und den Neukundenbedingungen für das KwK-Programm.

Quelle: Eigene Erfahrung

Kommentar

• Ich habe leider dieselben Erfahrungen gemacht. Bin gespannt, ob das in 20 oder 30 Jahren immer noch so ist...
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Das ist richtig. Nur wirkliche Neukunden zählen. Wer vorher schon mal da Kund war, hat Pech.

Kommentar

• Aber immer noch besser als früher: Jetzt können ehemalige DAB-Kunden wenigstens in den Genuss dieser Neukunden-(Lock)Angebote kommen. Damals ging selbst das noch nicht mal.

Kommentar

• Original geschrieben von herbert1960
                                [...] wird KwK tatsächlich sehr eng gesehen und nur bei Neukunden gewährt, die noch nie dort ein Konto hatten.
                                Mir wurde gerade KwK verweigert, da die Kundin schon mal ein Konto dort hatte.
                                IdS will ich die Wüstenrot Bank nennen! Im Ganzen Jahr 2009 ist sie die einzige Bank, wo ich die Neukunden Prämie nicht bekommen habe, weil die es dort auch *LEIDER* wirklich sehr ernst nehmen. Die Mitarbeiter dort werden angeblich mitgehört und kontrolliert, wenn es um Prämien geht! Die Bank hat sich sogar die Mühe gemacht, mir das alles schriftlich mitzuteilen, mit der Überschrift "Keine Bonuszahlung mehr möglich" "Die Bonusvergabe ist kundenbezogen und nur einmal möglich"... Werde aber Einspruch einreichen und abwarten, da es mir zwischendurch telefonisch zugesprochen wurde und dann doch abgelehnt
                                Zuletzt geändert von alinekoch; 30.12.2009, 19:53.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X