Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von alinekoch Werde aber Einspruch einreichen und abwarten, da es mir zwischendurch telefonisch zugesprochen wurde und dann doch abgelehnt
    Warum nicht gleich einen Rechtsanwalt einschalten und vor Gericht ziehen? Es muss doch schließlich irgendeinen Paragrafen geben, der Dir in dieser Situation einen Rechtsanspruch auf Prämienabzocke einräumt.

Das ist wirklich eine echte Sauerei, die Dir da widerfährt! Wir sollten uns alle solidarisch erklären und gemeinsam eine parlamentarische Initiative über die Bundestagsabgeordneten unserer Wahlkreise initiieren, damit es endlich ein Grundrecht auf Prämienabzocke bei Banken gibt. Jede Bank, die einem Prämienabzocker die ihm zustehende Prämie verweigert, muss sofort die Banklizenz zurückgeben. Das wären ja sonst Zustände, die man nicht dulden kann!

Kommentar

• Original geschrieben von alinekoch
      IdS will ich die Wüstenrot Bank nennen! Im Ganzen Jahr 2009 ist sie die einzige Bank, wo ich die Neukunden Prämie nicht bekommen habe, weil die es dort auch *LEIDER* wirklich sehr ernst nehmen.
      Nun ja, es ist aber ein Unterschied, ob man wie du bei der Postbank vier oder fünf Konten im Jahr eröffnet und wieder kündigt oder vor 10 Jahren DAB-Kunde war und jetzt erneut ein DAB-Konto eröffnen möchte.

Wenn ich Herr Bank wäre, würde ich eine Neukundenprämie pro zwei oder drei Jahre erlauben, nicht mehr, nicht weniger.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• _
        Zuletzt geändert von alinekoch; 31.12.2009, 06:44.

Kommentar

• Bei der Bank of Scotland gibt es derzeit 20 Euro Startguthaben. Über Paytip kann man sich nochmals 25 Euro sichern.

Kommentar

• Original geschrieben von DanielB
            Bei der Bank of Scotland gibt es derzeit 20 Euro Startguthaben. Über Paytip kann man sich nochmals 25 Euro sichern.
            Wie kommst Du darauf, dass sich das kombinieren läßt? Irgendwer hat hier doch schon mal das Gegenteil behauptet.
            21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Ich bin einfach mal davon ausgegangen, ohne es nachzuprüfen.

Jetzt wo du es erwähnt hast, bin ich aber mal auf den Paytip Link auf die Bank of Scotland Seite, und da steht dann tatsächlich nichts mehr von Startguthaben, somit scheint es wohl doch nicht zu gehen.... Schade... und sorry daß ich das nicht gleich gecheckt hab.

Kommentar

• Gehe auch sehr stark davon aus, dass eine Kombination nicht geht. Ich habe deshalb 2 Konten gleichzeitig eröffnet(Affiliate + 20 Euro Amazon Gutschein). Da es nicht über die SCHUFA läuft, habe ich mir keinerlei Gedanke dazu gemacht und gut war es mit dem Versuchen Eins ist schon durchgegangen. Wenn die nächste Woche anrufen, und nachfragen wieso das Vorgehen, sage ich einfach, dass ich 2 Gehaltseingänge über 3T jeweils habe und beide Eingänge am besten getrennt werden sollen... Wenn's nicht geht, habe ich zumindest versucht. Überzeugen kann man die Bank nunja immer! ( Man kann auch erzählen, dass mehr als 500.000,00 Euro angelegt wird, deshalb das Vorgehen, um den niedrigen Zinssatz nicht zu bekommen )
                Zuletzt geändert von alinekoch; 03.01.2010, 15:44.

Kommentar

• Original geschrieben von alinekoch
                  Eins ist schon durchgegangen. Wenn die nächste Woche anrufen, und nachfragen wieso das Vorgehen, sage ich einfach, dass ich 2 Gehaltseingänge über 3T jeweils habe und beide Eingänge am besten getrennt werden sollen... Wenn's nicht geht, habe ich zumindest versucht.
                  Das stimmt natürlich, aber die Bank of Scotland steht eigentlich schon seit einiger Zeit gerade in dem Ruf, dass sie pro Kunde jeweils nur ein Tagesgeldkonto führt und sich da auch recht störrisch konsequent zu geben - und zwar komplett unabhängig von irgendwelchen KwK- oder Prämiengeschichten.

Kommentar

• Entsprechendes wurde auch von lola13 mal berichtet. Bin aber auch relativ hartnäckig, wenn es um Prämien geht **zwinkerzwinker** Wenn ich nichts mehr bis Ende nächste Woche dazu schreibe, dann hat es auch wohl bei mir nicht geklappt [Die Schotten ham doch Bockwurst im Kopp.]

Kommentar

• ING DiBa zahlt 50,-€ für Girokonto

Die ING DiBa zahlt wieder mal 50,-€ Prämie für das erste Girokonto, das ein Kunde neu eröffnet. Wenn man schon mal ein Girokonto dort hatte, geht es wahrscheinlich nicht. Die DiBa ist auch etwas zickig, wenn man mehrere Girokonten in der Schufa stehen hat. Dennoch ist es einen Versuch wert.

Hier die Bedingungen lt. DiBa:

Die Aktion gilt vom 04.01. bis 31.03.2010 für die Beantragung des ersten Girokontos bei der ING-DiBa. Wenn binnen 12 Wochen nach Kontoeröffnungen regelmäßige monatliche Zahlungen ab 1.000 € eingehen, bedanken wir uns mit einer einmaligen Gutschrift im Wert von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ca. 3-4 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen und Durchführung des PostIdent-Verfahrens.
                      Herbert
                      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• diba

affili.net gibt nochmal 10 eur drauf, wenns ein neukunde ist.

Kommentar

• Tradejet.ch

Mal 'was Exotisches von unseren Alpennachbarn:

50 mal 50 CHF - Neukundenaktion 2010

Die ersten 50 Neukunden welche im Jahr 2010 ihr neues Tradejet-Konto eröffnen, erhalten von uns einen Exlibris-Gutschein im Wert von 50.- CHF. Dieser ist auf das gesamte Sortiment des Online-Shops www.exlibris.ch einlösbar.

Als Neukunden für diese Aktion gelten Kunden, welche aktuell noch kein Konto/Depot bei Tradejet unterhalten, oder zu einem früheren Zeitpunkt unterhalten haben. Der Versand des Gutscheines erfolgt per Email an die vom Kunden hinterlegte Emailadresse. Der Gutschein hat eine Gültigkeit bis zum 10.03.2010. Es besteht kein Recht auf Auszahlung des Gutscheinbetrages. Der Gutschein ist ausschliesslich online im Shop von ex libris einlösbar. Massgeblich für die Berechtigung der Gutscheine ist das Eröffnungsdatum des neuen Kontos.

Sollten Sie hierzu oder zu anderen Themen Fragen haben, so steht Ihnen unser Kundendienst börsentäglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter +41 - 43 - 430 00 00 gerne zur Verfügung.

Kommentar

• hallo,

wurde gern bei 1822direkt gern ein Konto eröffnen, gibt es hier ein KwK Programm wie zB bei der comdirect?
                            Danke

Viele Grüße

Kommentar

• natürlich gibt es das.
                              Steht doch auf der startseite
                              https://www.1822direkt.com/1822centr.../praemien0.jsp

Kommentar

• Netbank - Depotaktion

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein in Höhe von 60 Euro und 1 Freitrade.

Außerdem entfällt die Depotgebühr ab dem 10. Trade oder wenn Sie das netbank Girokonto als Gehaltskonto nutzen. Weitere Informationen zum Gehaltskonto finden Sie auf der Produktseite Girokonto / Gehaltskonto.

*Diese Aktion ist vorerst begrenzt bis 31.01.2010 und gilt für alle netbank Depot Neueröffnungen. Teilnahmeberechtigt sind alle netbank Kunden und Neukunden. Der Reisegutschein wird nach erfolgreicher Eröffnung des Depots separat per Post zugeschickt. Exklusiv buchbar nur über: Bonus Reisen & Marketing GmbH, Härdleweg 3, D-88690 Uhldingen, www.bonusreisen.com. Der Freitrade wird bis 31.03.2010 gewährt. Nach Ablauf dieses Zeitraums erfolgt eine Prüfung und eine Rückvergütung des Trades auf dem netbank Girokonto.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X