Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von djchris
    Geht das auch bei der Netbook Aktion und ist die noch gültig?
    Die Netbook-Aktion ist zwar noch gültig, aber wer jetzt eröffnet, bekommt abgesehen von den 5 Willkommens-Freebuys erst im April wieder Freebuys (und die Netbook-Trades müssen bis März vorgenommen werden), d.h. es lohnt sich wohl eher, auf die nächste Aktion zu warten.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: onvista KWK und 100 Euro Prämie

Original geschrieben von Thomy39

Die 100 Euro für die 10 Trades gabs noch nicht, hat die einer von Euch schon bekommen?
      Lt. Auskunft Onvista-Bank werden die 100 Euro "Mitte Februar" dem Konto gut geschrieben.

Kommentar

• Original geschrieben von stringtime
        Möglicherweise für Kleinstanleger geeignet:

https://www.lvm.de/finanzen/vorteilskonto.jsp

Zinssatz p.a. für Guthaben bis 2.500 Euro 3,00 %
        Klingt interessant - soll ein Zahlungsverkehrskonto für Daueraufträge und Lastschriften sein.

Und auch für (Termin)Überweisungen?

Hat jemand schon Erfahrungen damit?
        Zuletzt geändert von rmol; 02.02.2010, 17:09.

Kommentar

• Hallo,

ich bin neu hier. Wo kann man sich ausser bei paytip, belboon, affili.net usw. noch konstenfrei anmelden?
          Vielen Dank für Eure Informationen.

xinyi

Kommentar

• Original geschrieben von rmol
            Klingt interessant
            Eine weitere Möglichkeit an Adressen zu kommen

Kommentar

• Re: Cortal Consors

Original geschrieben von ferris.b
              Cortal Consors hat die Apple-Freundschaftswerbungsaktion noch einmal verlängert:

"Start der Aktion Freundschaftswerbung "Apple Special" ist der 16.02.2009. Sie wird aufgrund der großen Nachfrage verlängert und endet voraussichtlich am 31.01.2010."

Quelle: https://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung (Reiter "Konditionen")

Die Anzahl Weiterempfehlungen pro Kunde ist zwar auf vier beschränkt, aber es zählen (anders als bei der ICICI Bank) nur erfolgreiche Weiterempfehlungen. Manch ein CC-Kunde kann deshalb jetzt evtl. wieder neue Kunden werben.

"Berechtigte Neukunden:
              Nur für volljährige Privatpersonen, die in den letzten 6 Monaten kein Kunde bei Cortal Consors waren." (Quelle: siehe oben)
              Eine weitere (letzte?) Verlängerung der Apple-Aktion:

"Sie wird aufgrund der großen Nachfrage verlängert und endet voraussichtlich am 14.02.2010."

Quelle: https://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung (Reiter "Konditionen")
              Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
              Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Original geschrieben von ReggaeMannn
                Hi

aktuelle Depotwechsel Aktionen:

comdirect

1%/ max. 250€

Gutschrift bis Mitte Juli 2010

DAB Aktion

1%/ max. 500€

Gutschrift erst 2011

deutsche-privatvorsorge

max. 500€/ 1%

man kann bei der depotführenden Bank bleiben, wenn in deren Auswahl vorhanden ( cortal, dab etc.) und lässt es auf den "berater" der Deutsche Privatvorsorge AG umschlüsseln

Gutschrift bis 30.06.2010

Tendiere trotz leider nur noch 250€ zu comdirect, da unkompliziert schon mal in Anspruch genommen (in den Bedingungen spricht nichts gegen wiederholte Teilnahmen...)

Weiß nicht wie penetrant diese Beratung von der deutsche-privatvorsorge dann wäre...
                und das mit der Beraterumschlüsselung müsste auch wieder irgendwann rückgängig gemacht werden

Oder wenn man die Papiere zur dab schafft dort geduldig liegen lässt, das Depot zeitnah auf die d-privatvorgorge umschlüsselt - gäbe es dann 2x Prämie
                dab will doch nur, dass es dort liegen bleibt, oder ?

Kennt wer noch weitere gute Wechsel-Angebote?

MFG
                ReggaeMannn
                Könnnte man, wenn man an der CortalConsors Depotübertrag Aktion teilgenommen hat, das Depot wieder zurück zu Comdirect übertragen und die 1% Kassieren? und gleichzeitig die 3,5% Zinsen bei CortalConsors behalten?
                Zuletzt geändert von don_beno; 03.02.2010, 08:24.

Kommentar

• Original geschrieben von don_beno
                  Könnnte man, wenn man an der CortalConsors Depotübertrag Aktion teilgenommen hat, das Depot wieder zurück zu Comdirect übertragen und die 1% Kassieren? und gleichzeitig die 3,5% Zinsen bei CortalConsors behalten?
                  Nein, ist ausgeschlossen, führt zum Verlust der speziellen TG-Verzinsung.

Verkauf der übertragenen Wertpapiere ist prämienunschädlich, "Weg-" oder hier "Rückübertragung" dagegen nicht.

Kommentar

• Original geschrieben von don_beno
                    Wenn du Cortal-Consors-Bestandskunde bist, vermutlich ja, da in den Teilnahmebedingungen eine erneute Übertragung nicht ausgeschlossen wird. Sicherheitshalber würde ich aber mal nachfragen.
                    Zuletzt geändert von BartS1975; 03.02.2010, 11:58.
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• die advanzia bietet 4% aufs tagegeld

http://www.advanziakonto.com/index.php?id=konditionen

seht ihr da einen haken?

Kommentar

• Gilt nur noch bis ende Februar, bis man das ganze eröffnet hat und das Geld dort liegt... Wegen einem halben Monat würd ich mir den Aufwand sparen ein Konto zu eröffnen.

Kommentar

• Gilt nur bis zum 26.02.2010:
                          Der Sonderzinssatz von 4,00% p.a. gilt für den Zeitraum vom 30.01.2010 bis 26.02.2010. Dieser wird Neukunden gewährt, die in diesem Zeitraum ein Advanziakonto eröffnen sowie allen Kunden, die bis zum 29.01.2010 noch keine Einzahlung getätigt haben. Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz, von derzeit 1,75% p.a. effektiv.
                          mfg supersiggi

Kommentar

• Original geschrieben von JRDA
                            Gilt nur noch bis ende Februar, bis man das ganze eröffnet hat und das Geld dort liegt... Wegen einem halben Monat würd ich mir den Aufwand sparen ein Konto zu eröffnen.
                            achso, ich hatte das so verstanden, dass dieser zinssatz allgemein gewährt wird für neukunden, wenn man das bis zum 26.2. abschließt

naja wäre auch zu schön gewesen

Kommentar

• Original geschrieben von JRDA
                              Gilt nur noch bis ende Februar, bis man das ganze eröffnet hat und das Geld dort liegt... Wegen einem halben Monat würd ich mir den Aufwand sparen ein Konto zu eröffnen.
                              Ist das nicht schon seit langem - Jahren? - so, daß dieser Erstmonatssonderzins der Avanzia Monat für Monat neu aufgelegt wird?
                              Je suis Charlie

Kommentar

• Das kann sein, ich kenne die Bank nicht, bringt einem aber eh nichts, man will ja nicht jeden Monat ein neues Konto auf nen neuen Namen eröffnen

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X