Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von karldergross
    Bei der DAB habe ich es versucht, aber die geben mir die 2.5 % nicht... weil ich schon mal Kunde dort war...
    Genauer gesagt innerhalb der letzten sechs Monate. Wenn nicht, gibt es die 2,5 Prozent definitiv.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• traut sich jmd bei der postbank anzurufen und zu fragen was genau unter "neukunde" zu verstehen ist? ^^

Kommentar

Bei der DAB habe ich es versucht, aber die geben mir die 2.5 % nicht... weil ich schon mal Kunde dort war... und die sind wirklich echt pingelig... wurde mit dem Vorgesetzten verbunden... der konnte selbst feststellen, dass für mich keine Prämie, kein KwK,etc... also nix ausbezahlt wurde und konnte mich trotzdem nicht als Neukunde durchlassen
        Wie schon geschrieben, wenn ein halbes Jahr zw. Kündigung und Neueröffnung liegt, kann man jederzeit bei der DAB wieder mitmachen. Dann halt ohne kwk, aber alle Neukundenangebote sowie Zinsen sind möglich.

Ich habe eine schriftliche Bestätigung über 2,5% und es lagen ein halbes Jahr und 6 Tage dazwischen.

Kommentar

• Original geschrieben von J0rd4N
          traut sich jmd bei der postbank anzurufen und zu fragen was genau unter "neukunde" zu verstehen ist? ^^
          nein aber einfach versuchen - das trau ich mich. No risk no fun

Kommentar

irgendwo habe ich gelesen, dass die NOA Bank, keine Neukunden mehr z.Z. annimmt => fällt momentan leider weg.
            gilt nur für Girokonten, TG-Konten können weiterhin eröffnet werden

Kommentar

• Die Postbank hat die Mindestgeldeingang auf 1000€ gesenkt für das Giro Konto damit die 5,90€/Monat nicht anfallen.

Grüße

Kommentar

• Original geschrieben von AndreFo
                Die Postbank hat die Mindestgeldeingang auf 1000€ gesenkt für das Giro Konto damit die 5,90€/Monat nicht anfallen.

Grüße
                Quelle?

Gilt das auch für bestehende Konten?

Kommentar

• Re: 1822direkt

Original geschrieben von karldergross
                  2.75% bei der Frankfurter Sparkasse laufen leider am 05.03 ab Künduigung geht morgen sofort raus!!!

Jemand eine Idee, wohin mit dem Geld? Besser als 2.05% sollte es schon sein... Sonst wäre ja die DKB KK immer noch eine Alternative.
                  Targobank - Willkommensfestgeld zu 3 % für 6 Monate
                  Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
                  Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Kommentar

• Original geschrieben von RzwoD2
                    Quelle?

Gilt das auch für bestehende Konten?
                    steht auf der Homepage bei den Kontobedingungen und auch bei der aktuellen HappyHour in der Bedinung.

Obs für bestehende gilt? Keine Ahnung

Kommentar

• Targobank Willkommensfestgeld samt Tankgutschein

Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.
                      Je suis Charlie

Kommentar

• Über PayTip bekommst du 30Euro Prämie, das finde ich lukrativer.

Kommentar

• Re: Re: 1822direkt

Original geschrieben von qwer640
                          Targobank - Willkommensfestgeld zu 3 % für 6 Monate
                          Wäre auch mein Tipp gewesen, ansonsten fidor 2,55

Kommentar

• Re: SEB Verdi

Original geschrieben von Sunny67
                            Angebot gilt aber nur für Verdi Mitglieder und das Startguthaben gibt's auch nur beim "ersten regelmäßigen Geldeingang". Sprich es muß wohl als Gehaltskonto genutzt werden.
                            Man braucht keine "regelmäßige Geldeingänge", um die 60 Euro zu kassieren. Deshalb hatte ich betonnt, dass dieser Betrag sofort am Tag 1 (also sofort bei der Eröffnung) auf dem Konto liegt. Die Sterne liegen bei der Führungsfreiheit... Im ersten Monat ist es eh frei. Wenn man nur die 60 Euro haben möchte, kann man es in diesem Raum wieder schließen, ansonsten halt Gehalt umleiten.

Das Angebot http://www.seb-bank.de/verdi ist nur dann interessant, wenn

1. man schon regulär über Afiiliate die 50/60 Euro hatte ( und nicht mehr als Neukunde ) gilt
                            2. oder man das Studentenkonto eröffnen möchte. Da dieses über affiliate nicht vergütet wird, muss man z.B. über verdi. (bei verdi kann man sich schnell für die Eröffnung für 2.5 Euro/Monat ) anmelden.

Kommentar

• Re: 1822direkt

Original geschrieben von karldergross
                              Jemand eine Idee, wohin mit dem Geld? Besser als 2.05% sollte es schon sein...
                              Fidor (bis 50K abgesichert): 2,55% TG, 3,01% FG (12 Mon.)

Kommentar

• Re: Onvista Bank: Gratis-Netbook-Aktion

Original geschrieben von prämienjäger
                                Mir ist soeben aufgefallen, dass die Onvista-Bank die Konditionen der Gratis-Netbook-Neukundenaktion nachträglich geändert hat.

Es ist nun der Zusatz aufgenommen worden:

"Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit FreeBuy-Aktionen von Emittenten ...kombiniert werden"

Ist natürlich ein Riesen-Sauerei.

Viele haben wohl im Januar die Freebuy-Aktion mit der Commerzbank genutzt um direkt vom Emittenten kostenfrei Wertpapiere zu kaufen.

Nun wird die Onvista Bank sicherlich diese Käufe nicht anerkennen wollen.
                                Ich erhielt telefonisch die Auskunft, dass die neuen Konditionen nicht für diejenigen gelten, die ihr Depot bereits eröffnet hatten, bevor die neuen Konditionen veröffentlicht wurden.

Also alles im grünen Bereich.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X