Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

    Original geschrieben von karldergross
    ...
    Für die KK gibt es manchmal 1500 Punkte (statt 500 Punkte), ansonsten ist mir nichts anderes besonderes bekannt.
    Wenn man ganz normal über deren Homepage eröffnet (sozusagen als Startguthaben), oder muß man hier einem Link des Werbenden folgen?

    Kommentar


    • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

      Original geschrieben von Sunny67 Wenn man ganz normal über deren Homepage eröffnet (sozusagen als Startguthaben), oder muß man hier einem Link des Werbenden folgen?
      Wenn man ganz normal eröffnet. KwK gibt es bei der Dcard m.W.n nicht. Die Erhöhung wird in der Regel im jeweils aktuellen Coupon [ z.B. http://www.deutschlandcard.de/dms/pd...line_edeka.pdf ] angekündigt. Zur Zeit /ohne Erhöhung/ bekommt man 500 Punkte. Die KK ist von der DB.

      Noch eine Sache: Ist die ganze Diskussion hier über die Deutschlandcard nicht langsam offtopic

      Kommentar


      • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank

        Original geschrieben von basti007
        Mich würde auch noch interessieren, ob ich den Sparcard-Antrag bereits online anschubsen kann, um ihn dann nur noch gemeinsam mit dem Coupon in einer Filiale abzugeben.
        Nein, die Eröffnung erfolgt komplett in der Filiale.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

        Kommentar


        • 1. Bevor ichs mache: Bekomme ich die Deutschland-Card Nummer direkt nach online-Anmeldung?
          2. Wer von euch ist bereits Kunde der Deutschen Bank? Ich selbst hatte das Produkt selbst schon einmal vor 2 Jahren, damals lief alles prima.

          Kommentar


          • Original geschrieben von stringtime
            1. Bevor ichs mache: Bekomme ich die Deutschland-Card Nummer direkt nach online-Anmeldung?
            Ich habe die Karte gestern beantragt und Nummer sowie PIN direkt per Mail erhalten. Die Versandankündigung der Karte kam auch kurz später.
            21 Einträge in der Vertrauensliste.

            Kommentar


            • Deutsche Bank

              Laut meinem DB-Berater ist nur eines möglich: Entweder die 6.000 Punkte oder eine Kundenwerbung. Mich würde interessieren, ob ihr dieselbe Info erhalten habt (oder ob mein Berater sich nur ein "Zubrot" verdienen will ).

              Wie gesagt: Ich kann nirgends eine Ausschlussklausel finden, daher müsste es eigentlich kombinierbar sein.

              Die Kontoeröffnung hat übrigens rund eine halbe Stunde gedauert, Manometer...
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

              Kommentar


              • Re: Deutsche Bank

                Original geschrieben von BartS1975 Die Kontoeröffnung hat übrigens rund eine halbe Stunde gedauert, Manometer...
                Vermutlich hast du ihn nicht glauben wollen, dass beide nicht kombinierbar sind und du fingst an mit ihm rumzudiskutieren 60 Euro bei EDEKA ausgeben dauert auch bestimmt länger als 30 Minuten , hat sich also, so gesehen, gelohnt Nun ja, werde es dieses Mal mit einer Sparcard probieren, geht vielleicht schneller als ein Giro

                Kommentar


                • Re: Re: Deutsche Bank

                  Original geschrieben von karldergross
                  Vermutlich hast du ihn nicht glauben wollen, dass beide nicht kombinierbar sind und du fingst an mit ihm rumzudiskutieren
                  Nö, die Nichtkombinierbarkeit hat er mir nachträglich telefonisch (bzw. auf meinen Anrufbeantworter) mitgeteilt.
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                  Kommentar


                  • Interessehalber: Was dauerte denn so lange? Hat er so lange gebraucht, das Dokument auszufüllen?

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von basti007
                      Interessehalber: Was dauerte denn so lange? Hat er so lange gebraucht, das Dokument auszufüllen?
                      Nö, die Dateneingabe ging relativ schnell... Der Ausdruck der ganzen Seiten (insgesamt, für beide Parteien, dürften das um die 20 gewesen sien) dauerte einige Minuten, das Erklären dauerte ewig (und dabei war das die "Kurzfassung", d.h. Details zur Sparcard habe ich gleich "abgewürgt"), ca. 10 Minuten hat es gedauert, bis für das eingezahlte Geld auf einem Zwischenkonto deponiert war (denn die Sparcard selbst wird erst in ein paar Tagen eröffnet), und so hat sich das summiert...

                      Dann noch dieses kleine Kabüffchen (ich bevorzuge immer noch Großraumbüros, irgendwie fühle ich mich da "freier")... Ne, kann mir Schöneres vorstellen.
                      Zuletzt geändert von BartS1975; 25.05.2010, 15:53.
                      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                      Kommentar


                      • Deutsche Bank

                        Ich war heute auch bei der Deutschen Bank und habe eine Sparcard abgeschlossen. Hat ca. 20 Minuten gedauert und der Berater wollte mir nichts weiteres aufquatschen.
                        Deutschlandcardcoupon und KwK-Coupon wurde abgegeben....sollte eigentlich alles so funktionieren.

                        Kommentar


                        • Re: Deutsche Bank

                          Original geschrieben von egonjr
                          Ich war heute auch bei der Deutschen Bank und habe eine Sparcard abgeschlossen. Hat ca. 20 Minuten gedauert und der Berater wollte mir nichts weiteres aufquatschen.
                          Deutschlandcardcoupon und KwK-Coupon wurde abgegeben....sollte eigentlich alles so funktionieren.
                          Bitte halte uns hier auf dem Laufenden, ob bei dir tatsächlich beides gewährt wird. Falls ja, werde ich meinen Berater wohl selbst mal ernsthaft beraten müssen...
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                          Kommentar


                          • Re: Deutsche Bank

                            Kann man die 500€ Mindesteinlage bei der Sparcard gleich bar einzahlen oder muss man nach Eröffnung überweisen ?

                            Kommentar


                            • Re: Re: Deutsche Bank

                              Original geschrieben von Hallunke
                              Kann man die 500€ Mindesteinlage bei der Sparcard gleich bar einzahlen
                              Ja.
                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                              Kommentar


                              • Re: Re: Deutsche Bank

                                Original geschrieben von BartS1975
                                Bitte halte uns hier auf dem Laufenden, ob bei dir tatsächlich beides gewährt wird. Falls ja, werde ich meinen Berater wohl selbst mal ernsthaft beraten müssen...
                                Ja, vielleicht solltest Du das mal tun und wenn er stur bleibt, den Vorgesetzten verlangen. Evtl. hilft auch eine Beschwerde bei der Hauptstelleüber das Kontaktformular.
                                Herbert
                                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X