Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: PoBa HH

Original geschrieben von BartS1975
    Okay, dann lohnt es sich natürlich nicht. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland Fußball-Weltmeister wird, dürfte gegen Null tendieren.

Wenn ich genau 5.000 Euro für ein halbes Jahr anlege, habe ich einen Zinsverlust von genau 30 Euro (1,8 zu 3,0 Prozent). Und 0,5 Prozent Bonus entsprechen 25 Euro. D.h. ich müsste 5 Euro darauf setzen, dass 'schland Weltmeister wird. Ne, das Risiko ist mir nun wirklich zu hoch, ich bin doch nicht
    Gilt der Direktbonus denn ebenso als Zinsen bzw. Kapitaleinkünfte und unterliegt der Abgeltungssteuer? Denn ansonsten könnte die Rechnung ja anders aussehen...

Kommentar

• Re: Re: Re: PoBa HH

Original geschrieben von chrizz77
      Gilt der Direktbonus denn ebenso als Zinsen bzw. Kapitaleinkünfte und unterliegt der Abgeltungssteuer?
      Nein, der normalen Einkommensteuer, wobei es für sonstige Einkünfte eine Freigrenze von 2xy Euro pro Jahr gibt.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: PoBa HH

Original geschrieben von BartS1975
        Nein, der normalen Einkommensteuer, wobei es für sonstige Einkünfte eine Freigrenze von 2xy Euro pro Jahr gibt.
        ok, auch nicht besser
        danke

Kommentar

• S Broker

Der S Broker hat eine interessante Prämie im KwK-Programm Link

Sie empfehlen uns einen besonders aktiven Kunden, dann ist uns das etwas wert: Sollte der geworbene Neukunde mehr als 25 Transaktionen in den ersten drei Monaten tätigen und somit den Status eines Top Traders bei uns erhalten, bekommen Sie statt der ausgewählten Sachprämie automatisch EUR 150,- auf Ihrem Verrechnungskonto gutgeschrieben.

Man beachte die aktuellen Trading-Geschenke und die Affiliate Prämie i.H.v 75,-EUR.
          Zuletzt geändert von karldergross; 14.06.2010, 19:57.

Kommentar

• Auf die Prämie für einen Top Trader zu spekulieren, macht jedoch nur Sinn, wenn bei den notwendigerweise zu realisierenden 25 Transaktionen auch Freetrades mitrechnen. Da der S-Broker nicht zu den preisgünstigen Brokern gehört, übersteigen sonst die Transaktionskosten der 24 Trades die Prämie deutlich. Selbst wenn man für eine gewisse Zeit den S-Broker zu seinem Standardbroker macht, übersteigen die Mehrkosten bei diesen 25 Trades im Vergleich zu einem presigünstigen Broker wie Flatex diese Prämie.

Kommentar

• SEB-Bank Geschenkkarten

http://www.seb-bank.de/de/Privatkund...rten_6531.html

unter Bedingung für Einlösen der 50/100 Euro SEB-geschenkkarte steht:

>Die Einlösung der Geschenkkarte ist nur für Privatpersonen möglich, pro Person kann nur eine Geschenkkarte innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden.

hat schon jemand versucht zum 2ten mal die geschenkkarte an sich selbst zu verschenken, die Geschenkkarten gibt es ja schon über ein Jahr, und da jetzt die Vergütung für Tagesgeldkonto bei Zanox.. gestrichen wurde, wäre eine gute Alternative
              Nachteil: "Berater"

Kommentar

• @Louvain: Hast Du die 100 EUR Startguthaben + die 0,5 % Gutschrift bei Depotwechsel ( max. 250 EUR ) in Deiner Berechnung mitgeführt? Wäre gut, wenn Du sie kurz vorführen könntest

Sind ja insgesamt möglich: 150 EUR ( KwK ) + 100 EUR ( Startguthaben zur Zeit ) + 250 ( Übetrag Trading Bonus ) + 75 EUR Affiliate = 225 EUR bar + 350 EUR Trading Bonus ~ 575 EUR.

Kommentar

• Original geschrieben von karldergross
                  @Louvain: Hast Du die 100 EUR Startguthaben + die 0,5 % Gutschrift bei Depotwechsel ( max. 250 EUR ) in Deiner Berechnung mitgeführt? Wäre gut, wenn Du sie kurz vorführen könntest

Sind ja insgesamt möglich: 150 EUR ( KwK ) + 100 EUR ( Starguthaben ) + 250 ( Übetrag Trading Bonus ) + 75 EUR Affiliate = 225 EUR bar + 350 EUR Trading Bonus ~ 575 EUR.
                  Auf welche Weise lässt sich denn die Affiliate-Provision mit der Kundenwerbung kombininieren? Man muss die Werbung doch über den eigenen S-Broker-Account vornehmen, erhält der Antrag etwa keinen Kundenwerbe-Code?!

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975 Auf welche Weise lässt sich denn die Affiliate-Provision mit der Kundenwerbung kombininieren? Man muss die Werbung doch über den eigenen S-Broker-Account vornehmen, erhält der Antrag etwa keinen Kundenwerbe-Code?!
                    Bei der Werbung kann man Folgendes auswählen:

Im Übrigen weise ich dich darauf hin, dass du mich letztes Mal 'angegriffen' hast, weil du sicher warst, dass 6000 Punkte + KwK bei der DB nicht klappt. Jetzt haben mittlerweile manche bei der Sache doch Erfolg gehabt! Und sag' bitte dieses Mal nicht wieder, dass ich nur Glück bei der Geschichte hatte

Kommentar

Im Übrigen weise ich dich darauf hin, dass du mich letztes Mal 'angegriffen' hast, weil du sicher warst, dass 6000 Punkte + KwK bei der DB nicht klappt. Jetzt haben mittlerweile manche bei der Sache doch Erfolg gehabt!
                      Stimmt, die meisten aber nach wie vor nicht. Ich schreibe aber gerade eine Mail an meinen Berater, in der ich das Thema noch mal anspreche.

Kommentar

• Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Weiß jemand, ob die Postbank die Abschlußreihenfolge danach bildet, wann jemand den online-Eröffnungprozeß für die Sparcard durchgeführt hat? Es könnte ja auch sein, daß die Reihenfolge nach dem Zeitpunkt der Kontoeröffnungsbestätigung gebildet wird. Im letzteren Fall hätten dann natürlich diejenigen einen Nachteil, die den Antrag per Post schicken würden.

Habe vorhin mal den Antragsprozeß durchlaufen, möchte aber den unterschriebenen Antrag nur dann abschicken, wenn ich sicher sein kann, daß ich unter den ersten 555 bin. Kann man das irgendwie erkennen? Wo (konkrete Tel.-Nr. oder eMail-Adresse) könnte man mal per Nachfrage sein Glück versuchen?

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975 Stimmt, die meisten aber nach wie vor nicht. Ich schreibe aber gerade eine Mail an meinen Berater, in der ich das Thema noch mal anspreche.
                          Geht doch /KwK+6000 Punkte/, trotz Absage meiner Beraterin Hab' einfach den KwK Coupon vervollständigt, unterschrieben und gestern Nacht bei einer anderen Filiale in den riesigen Briefkasten hineingeworfen
                          Zuletzt geändert von karldergross; 15.06.2010, 01:30.

Kommentar

• Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX

Vorhin trudelte von GMX ein, daß es bis zum 24.6. über GMX' "Best Price" antretende Netbank-Neukunden eine externe Seagate 1TB-Festplatte dazu gibt (Idealo/Amazon: €75), wahlweise auch €50-Gutscheine für Amazon oder Media-Markt.
                            Je suis Charlie

Kommentar

• Re: Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX

Original geschrieben von drueckerdruecker Vorhin trudelte von GMX ein, daß es bis zum 24.6. über GMX' "Best Price" antretende Netbank-Neukunden eine externe Seagate 1TB-Festplatte dazu gibt (Idealo/Amazon: €75), wahlweise auch €50-Gutscheine für Amazon oder Media-Markt.
                              Es gibt zur Zeit (bis 20.06) 85 EUR bar über http://www.hier-gibts-was-geschenkt....e-friends.html, viel besser also

Kommentar

Hab' einfach den KwK Coupon vervollständigt, unterschrieben ...
                                unterschrieben im Feld "Unterschrift des Investment & FinanzCenters"?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X