Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ok, danke. Dann scheidet das momentan aus. Ich habe nur ein wenig Eile, da es die Zinsaktion ja nicht mehr so lange gibt. Zur Not eben nur KwK, wenn das bei dieser Aktion klappen sollte.

    OEM.

    Kommentar


    • Original geschrieben von OneEyedMan
      Aber qipu ist anscheinend ein CashBack-Programm. Wie kann ich Provisionen für andere Neukunden damit erhalten?
      Falls überhaupt realisierbar, ist es schwierig (da du ihnen wohl kaum deine Login-Daten geben willst).
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

      Kommentar


      • Aber das mit dem KwK der comdirect ist auch nicht so einfach. Das Formular soll ja laut Bedingungen schon vorher eingegangen sein und dann senden die erst die Unterlagen an den Geworbenen.

        Ein Beilegen zum PostIdent (für die Zinsaktion) wird da vermutlich nicht ausreichen, oder?

        OEM

        Kommentar


        • KwK kann der Neukunde dem PostIdent auch beilegen!

          Kommentar


          • Ist das sicher?

            OEM

            Kommentar


            • Original geschrieben von fragger123
              KwK kann der Neukunde dem PostIdent auch beilegen!
              Ja (zumindest sollte es klappen), das hat allerdings einen entscheidenden Nachteil: Man weiß nicht vor der Kontoeröffnung, ob die Kundenwerbung akzeptiert wird oder nicht. Darum reiche ich das Formular stets vorher ein, damit ich meinen Bekannten ggf. vorher sagen kann, dass die Werbung abgelehnt wurde.
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

              Kommentar


              • Original geschrieben von OneEyedMan
                Ist das sicher?
                Ich gehe mal davon aus, dass die Ablehnungsquote nicht höher ist als bei vorheriger Einreichung, habe mit dieser (m.E. wie gesagt nicht empfehlenswerten Vorgehensweise) aber keine Erfahrung.
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                Kommentar


                • Die Idee mit dem Fax ist nicht schlecht, allerdings habe ich nur das Problem gesehen, das dem Geworbenen erst das Eröffnungspaket zugesendet wird (für z.B ein Tagesgeld Plus) und dann macht er die Zinsaktioneröffnung online. Ich weiss nicht, ob die das dann zusammenbringen können.

                  OEM

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von OneEyedMan
                    Die Idee mit dem Fax ist nicht schlecht, allerdings habe ich nur das Problem gesehen, das dem Geworbenen erst das Eröffnungspaket zugesendet wird
                    Das ist gar nicht nötig (und auch überflüssig) - einfach kein Eröffnungspaket ankreuzen.
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                    Kommentar


                    • Achso....ist ja easy. ;-)

                      Gruß

                      OEM

                      Kommentar


                      • Ich bin mal gespannt, ob KwK bei der Zinsaktion der Comdirect funktioniert, bei der 1822 steht z.B. folgendes:

                        "Die Kundenwerbung gilt nur für Konten mit Standardkonditionen; Sonderaktionen sind von der Kundenwerbung ausgeschlossen."

                        OEM

                        Kommentar


                        • Entweder ich habe es überlesen, oder es wurde noch nicht gepostet: Die 1822direkt bietet derzeit 2,0% Tagesgeld-Zinsen mit Zins-Garantie bis 5.5.11 an. KwK oder / und? Zanox etc. gibt es obendrauf.

                          https://www.1822direkt.com/1822centr...cashkonten.jsp

                          Kommentar


                          • Onvista Netbook Aktion

                            Ich habe nochmal eine Frage an die Experten hier:

                            Diesen Monat hat die Onvista eine Commerzbank Aktion, sodass der ETF100 nicht für die Netbook Aktion zählt. Leider wurde die Aktion erst am 4.11. oder so bekanntgegeben. Nunja, Problem ist, dass die Käufe die ich diesen Monat getätigt habe wohl nicht zählen

                            Könnt ihr mir ähnlich "sichere" und geeignete nennen, die ich zur Erreichung der Netbook Aktion nehmen kann?

                            Vielen Dank und einen schönen Abend!

                            Kommentar


                            • Einfach Tradegate nutzen - entscheidend ist nur der Handelsplatz.

                              Übrigens hatte ich in einem der Bankenthreads schon am 01.11. darauf hingewiesen, also immer schön den Unsinn lesen, der von BartS1975 kommt.
                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                              Kommentar


                              • Re: Cortal Consors Tagesgeld 2,1% für ein Jahr

                                Original geschrieben von A. Brettermeier
                                Hat jemand Erfahrung, ob man die aktuelle 2,1%-Tagesgeld-Aktion bei Cortal Consors (entgegen den dort angegebenen Konditionen) über Freundschaftswerbung abschließen kann?

                                Oder gibt es eventuell einen anderen Weg, beim Abschluss auch noch eine nette Präme zu erhalten? Bei zanox und affilinet gibt es ja 30 EUR, aber mit payTip und Cashback-Anbietern will Cortal Consors ja offenbar nichts zu tun haben?
                                Hat das schon jemand probiert?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X