Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Onvista Netbook Aktion

Original geschrieben von FAKE2000
    Könnt ihr mir ähnlich "sichere" und geeignete nennen, die ich zur Erreichung der Netbook Aktion nehmen kann?

Vielen Dank und einen schönen Abend!
    Das Lehrgeld durfte ich auch zahlen, da ich gleich am 01.11. gehandelt habe, die Aktion aber erst später bekanntgegeben wurde. Den ETF100 habe ich nicht genutzt, da man ihn nicht über die Fondsgesellschaft zurückgeben kann, daher machte ich den Grossteil meiner Trades mit dem HSBC TRINKAUS EURO GELDMARKTFONDS gemacht. Da ich genug Freebuys hatte, war ich auf die Selltrades nicht angewiesen und so den Fond über die Fondsgesellschaft zurückgegeben. Im Oktober hat das pro Anteil nur 2 Ct. Verlust ausgemacht, jetzt im November durch die Commerzbank-Aktion musste ich ihn über die Börse Stuttgart ordern und brachte so 8 Ct. Verlust pro Anteil mit Einberechnung der Börsengebühr, aber immer noch im Rahmen. Über Tradegate wäre er zwar handelbar, aber meine Käufe wurden immer abgelehnt, daher Börse Stuttgart, da ist man bei einem Kauf in Höhe von 1000 Euro bei 1,21 Euro Gebühren, bei der Börse Düsseldorf kommt noch Courtage drauf und man ist bei 2,01 Euro. Da der Spread bei Tradegate höher ist als bei der Börse Stuttgart kommt es im Endeffekt auf´s gleiche raus.

Habe nun die 50 Trades für das WeTab voll, weiss aber nicht ob ich mich freuen soll, da das WeTab in den Kritiken nicht gerade gut abschneidet. Vielleicht sollte ich es nach Erhalt lieber in die Bucht setzen und ein anderes Tablet kaufen, vorausgesetzt es kauft überhaupt noch jemand...

Kommentar

• Re: Re: Onvista Netbook Aktion

Original geschrieben von kanders
      Im Oktober hat das pro Anteil nur 2 Ct. Verlust ausgemacht
      Nur auf den ersten Blick: Die Abwicklung über eine Fondsgesellschaft dauert bis zur Wertstellung des Betrags wesentlich länger, so dass - zumindest im November - deutliche (potenzielle) Zinsverluste zu beklagen sind. Sprich: Je nachdem, wie oft du im November über die Fondsgesellschaft verkauft hast, hättest du bei einem (außer)börslichen Verkauf dein Geld bis zu mehrere Wochen früher wieder auf ein verzinstes Tagesgeldkonto übertragen können - vorausgesetzt, du ha(tte)st das überhaupt vor.

Vielleicht sollte ich es nach Erhalt lieber in die Bucht setzen und ein anderes Tablet kaufen, vorausgesetzt es kauft überhaupt noch jemand...
      Mit mir kannst du leider nicht rechnen. Das gilt allerdings nicht nur speziell für das WeTab: Ich bin der "Netbook-Typ", finde "Tablets mit Tastatur", mehr Leistung und PC-Betriebssystem einfach besser.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Onvista Netbook Aktion

Original geschrieben von BartS1975
        Nur auf den ersten Blick: Die Abwicklung über eine Fondsgesellschaft dauert bis zur Wertstellung des Betrags wesentlich länger, so dass - zumindest im November - deutliche (potenzielle) Zinsverluste zu beklagen sind. Sprich: Je nachdem, wie oft du im November über die Fondsgesellschaft verkauft hast, hättest du bei einem (außer)börslichen Verkauf dein Geld bis zu mehrere Wochen früher wieder auf ein verzinstes Tagesgeldkonto übertragen können - vorausgesetzt, du ha(tte)st das überhaupt vor.
        Wenn ich aber für einen (außer)börslichen Verkauf die max. 39 Euro Gebühren berücksichtige, müsste ich bei der Einfachheit halber angenommenen 2% Tagesgeldzinsen ohne Berücksichtigung von Steuern über 100.000 Euro anlegen um in 7 Tagen die Gebühren wieder reinzuholen und solange hat der Verkauf über die Fondsgesellschaft gar nicht gedauert, meist war das Geld 3-4 Tage nach Ordererteilung auf gebucht.

Mit mir kannst du leider nicht rechnen. Das gilt allerdings nicht nur speziell für das WeTab: Ich bin der "Netbook-Typ", finde "Tablets mit Tastatur", mehr Leistung und PC-Betriebssystem einfach besser.
        Netbook habe ich schon, deswegen wollte ich mal den Versuch mit dem Tablet wagen. Naja, die Kosten sind durch Zanox eh bei 0 (Zinsverlust nicht berücksichtigt... ).

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Onvista Netbook Aktion

und solange hat der Verkauf über die Fondsgesellschaft gar nicht gedauert, meist war das Geld 3-4 Tage nach Ordererteilung auf gebucht.
          Und das bezieht sich auf die Wertstellung? Nach meiner Erfahrung ist es nämlich eher eine Woche ("sichtbar" ist das Geld aber schon vorher).

Kommentar

• Montag bis 16 Uhr verkaufen, Donnerstag (oder Mittwoch) ist Valuta Tag, das Geld kann man schon früher sehen und auch aufs andere KOnto überweisen, dann fallen aber die Überziehungszinsen drauf

Kommentar

• Original geschrieben von Lia10
              Montag bis 16 Uhr verkaufen,
              Du bist sicher, dass du vom Handel über eine Fondsgesellschaft redest? Ich habe nämlich eben nachgeschaut: Am Morgen des 01.11. hatte ich einen Verkaufsauftrag von Fondsanteilen über eine Fondsgesellschaft initiiert - Wertstellung war am 05.11. Das stimmt mit meinen früheren Erfahrungen überein, d.h. wenn man einen Verkauf an einem Montag initiiert, sollte die Valutierung Ende der Woche erfolgen, ansonsten i.d.R. erst in der Folgewoche.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Onvista Netbook Aktion

Wann sollte Laptop bzw. WeTab ausgeliefert werden bzw. wann bekommen die Kunden Bescheid? Leider ist die Werbeseite entfernt. Muss man das bei OnVista direkt "anstoßen" oder werden die selbst aktiv?

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Onvista Netbook Aktion

Original geschrieben von rennit
                  Wann sollte Laptop bzw. WeTab ausgeliefert werden bzw. wann bekommen die Kunden Bescheid?
                  Nach Ende der Aktion, also im Dezember. Du brauchst nur etwas zu unternehmen, wenn du, anders als andere, nichts bekommst.

Kommentar

• Onvista Aktion

2 Beispiele:
                    Ordererteilung 05.10. ca. 11:00
                    Handelszeit lt. Abrechnung 06.10. 21:31
                    Valuta lt. Abrechnung 07.10.

Ordererteilung 09.11. 10:31
                    Handelszeit lt. Abrechnung 10.11. 01:37
                    Valuta lt. Abrechnung 11.11.

Geht also wirklich fix über die Fondsgesellschaft.

Kommentar

• Re: Onvista Aktion

Dann ist das eine lobenswerte Fondsgesellschaft - habe ich noch nie erlebt.

Kommentar

• Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Original geschrieben von Bonti27
                        Die PSD Köln bietet für Girokonten-Neukunden ein sehr interessantes Angebot:

Für bis zu 30.000,00 Euro erhalten Neukunden einen Zinssatz von 2.5% auf´s kostenfreie PSD GiroDirect Premium.

Die Vorteile:
                        • Guthabenzinsen ab dem ersten Cent
                        • Kein Mindestgehaltseingang erforderlich
                        • Keine Kosten für die PSD BankCard und eine Partnerkarte
                        • Kostenfreie MasterCard Standard in Verbindung mit Gehaltseingang
                        • Völlig kostenfreie Nutzung des PSD OnlineBankings rund um die Uhr
                        • Bargeldverfügungen an über 18.600 Geldautomaten

http://www.psd-koeln.de/Giro-Karten...irekt/c347.html

Bestandskunden können Neukunden für dieses Girokonto werben und erhalten hierfür 25,00 Euro Werbeprämie.

Ich habe gerade mit der PSD Köln telefoniert:

Die Chancen, als Kunde auch außerhalb des Geschäftsgebiets aufgenommen zu werden, sind derzeit sehr gut - allerdings sollte man nicht zu lange warten, bis dies evtl. geändert wird ...

Für den Erhalt der KWK-Prämie ist allerdings zwangsweise notwendig, dass das Konto als Gehaltskonto geführt wird.

Gruß,
                        Bonti27
                        Das Neukunden-Angebot wurde modifiziert:
                        "Exklusiv für Neukunden: 4,00% p. a. Guthabenzinsen*"
                        Fußnote: "*Der Zinssatz gilt bis zu einem Guthaben von max. 10.000 Euro und ist bis zum 31.03.2011 garantiert.
                        Ab 31.03.2011 beträgt die Verzinsung 1,00% für die Gesamtanlage. Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden."
                        Produktseite: http://www.psd-koeln.de/Giro-Karten/...rekt/c347.html

Wer unter 25 Jahre ist, kann alternativ das "junge" Girokonto mit (zur Zeit) 3% bis 5.000 Euro Guthaben und Freundschaftswerbung (25 Euro) auch ohne Gehaltseingang abschließen:
                        siehe http://www.telefon-treff.de/showthre...59#post4336259
                        Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                        Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Original geschrieben von ferris.b
                          Das Neukunden-Angebot wurde modifiziert:
                          "Exklusiv für Neukunden: 4,00% p. a. Guthabenzinsen*"
                          Fußnote: "*Der Zinssatz gilt bis zu einem Guthaben von max. 10.000 Euro und ist bis zum 31.03.2011 garantiert.
                          Ab 31.03.2011 beträgt die Verzinsung 1,00% für die Gesamtanlage. Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden."
                          Produktseite: http://www.psd-koeln.de/Giro-Karten/...rekt/c347.html

Wer unter 25 Jahre ist, kann alternativ das "junge" Girokonto mit (zur Zeit) 3% bis 5.000 Euro Guthaben und Freundschaftswerbung (25 Euro) auch ohne Gehaltseingang abschließen:
                          siehe http://www.telefon-treff.de/showthre...59#post4336259
                          Bei der KwK-Beschreibung steht als Bedingung: "PSD GiroDirekt (als Gehalts- oder Rentenkonto)".

Und in der Produktbeschreibung sthet dann "Kein Mindestgehaltseingang erforderlich".

Wird die KwK-Prämie nur bei tatsächlichem Gehaltseingang gezahlt?
                          21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: Re: Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Original geschrieben von tkleyman
                            Bei der KwK-Beschreibung steht als Bedingung: "PSD GiroDirekt (als Gehalts- oder Rentenkonto)".

Und in der Produktbeschreibung sthet dann "Kein Mindestgehaltseingang erforderlich".

Wird die KwK-Prämie nur bei tatsächlichem Gehaltseingang gezahlt?
                            Hm, vielleicht an dem Wort "Mindestgehaltseingang".
                            Sprich: es kann auch 1,00 € als Gehalt eingehen, aber es sollte halt den Textschlüssel Gehalt aufweisen.
                            5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
                            ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Original geschrieben von NiEb
                              Sprich: es kann auch 1,00 € als Gehalt eingehen, aber es sollte halt den Textschlüssel Gehalt aufweisen.
                              Nach Auskunft meines Werbers werden bei der PSD Köln KwK-Anträge händisch und nur einmal monatlich bearbeitet, bei mir wurde trotz Zahlungseingang mit Schlüssel 53 (Lohn/Gehalt/Rente) die KwK-Prämie verweigert - vermutlich weil das zahlende Konto auf den gleichen Namen lief.

Kommentar

• Fondsdiscount

Unter http://www.fondsdiscount.de/unterneh...ben-kunden.php gibt es für die Werbung eines Fondsdiscount Neukunden ab 10.000,- Euro Anlagesumme ja 200,- Euro Prämie. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X