Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: onvista

Original geschrieben von lola13
    Bist Du da sicher?
    Ich meine, es werden auch bei Kauf über die Commerzbank Freebuys abgezogen.
    Nicht im Rahmen der Emittentenaktion (es sei denn, das hätte sich in den letzten Wochen geändert).

Abgesehen davon ist es doch eindeutig: "Die Aktion gilt vom 01.11.2010 - 30.12.2010 (bis 14 Uhr) für Kauforders (FreeBuy) im außerbörslichen Direkthandel mit der Commerzbank [...]".

Siehe http://www.onvista-bank.de/de/aktion...mmerzbank.html

Und wenn du über Tradegate kaufst, nutzt du eben den außerbörslichen Handel mit Tradegate.
    Zuletzt geändert von BartS1975; 05.12.2010, 20:14.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• verkäufe über Coba zählen dann also für die Trades um sich das Desire zu sichern.

Hoffe die haben das EDV seitig richtig eingestellt, da ich kein Wildfire haben will.

Kommentar

• Original geschrieben von mipla
        verkäufe über Coba zählen dann also für die Trades um sich das Desire zu sichern.
        Verkäufe ja, genau.

Kommentar

• DKB

Hallo,

zählt für die 50.000 pkt der Zeitraum bei der DKB eigentlich für die Empfehlung oder die Eröffnung?

dl

Kommentar

• Re: DKB

Original geschrieben von DL10
            Hallo,

zählt für die 50.000 pkt der Zeitraum bei der DKB eigentlich für die Empfehlung oder die Eröffnung?

dl
            Die Eröffnung. Die Empfehlung ist unabhängig vom Aktionszeitraum und kann bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung nachgeholt werden.
            21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• das kann man hieraus aber nicht entnehmen

"Punkten Sie im Aktionszeitraum vom 22.11. bis 20.12.2010 extra. Einfach das Formular ergänzen und das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiterempfehlen¹. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist:

50.000 DKB-Plus-Punkte sichern¹
              DKB-Club-Prämie auswählen"

steht das irgendwo schwarz auf weiß

dl

Kommentar

• Original geschrieben von DL10
                das kann man hieraus aber nicht entnehmen

"Punkten Sie im Aktionszeitraum vom 22.11. bis 20.12.2010 extra. Einfach das Formular ergänzen und das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiterempfehlen¹. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist:

50.000 DKB-Plus-Punkte sichern¹
                DKB-Club-Prämie auswählen"

steht das irgendwo schwarz auf weiß

dl
                M.W. nicht. Das ist eine inoffizielle Regelung, meistens klappt es aber.

Kommentar

• Onvista

Ich will hier keine Behauptungen aufstellen, denn ich bin jetzt wirklich nicht der Fachmann für diese Sachen, deshalb habe mir meine Abrechnungen nochmals angesehen.

Ich habe am 30.11. den ETF100 gekauft, lt. Abrechnung: "außerbörslich Commerzbank", das Gleiche
                  am 02.12.10. Dafür wurden 2 Freebuys abgezogen.

Wie hätte ich kaufen müssen, damit keine Freebuys abgezogen werden?
                  Ich plane für dieses Konto eh nur kwk ein, muss also nur meine drei kostenpflichtigen Trades machen, von daher ist es für mich jetzt nicht so wichtig.

Kommentar

• Re: Onvista

Ich will hier keine Behauptungen aufstellen, denn ich bin jetzt wirklich nicht der Fachmann für diese Sachen, deshalb habe mir meine Abrechnungen nochmals angesehen.

Ich habe am 30.11. den ETF100 gekauft, lt. Abrechnung: "außerbörslich Commerzbank", das Gleiche
                    am 02.12.10. Dafür wurden 2 Freebuys abgezogen.
                    Dann scheinen die das geändert zu haben (entweder versehentlich oder vielleicht auch, damit die "Prämien-Trader" nicht mitbekommen, dass etwas nicht "stimmt"). Anfang November wurden im selben Fall definitiv keine Freebuys abgezogen.

Ich plane für dieses Konto eh nur kwk ein, muss also nur meine drei kostenpflichtigen Trades machen, von daher ist es für mich jetzt nicht so wichtig.
                    Hast du denn dann überhaupt für mind. 1.000 Euro gekauft? Die Commerzbank-Aktion gilt nur oberhalb dieser Grenze.
                    Zuletzt geändert von BartS1975; 06.12.2010, 20:13.

Kommentar

• oh oh, das ist an mir vorbeigegangen..., es war natürlich weniger, ich nehme alles zurück.

Kommentar

• Santander Consumer Bank - Santander Direkt Bank

Die Santander hat den Zinssatz für Sparbriefe mit einem Jahr Laufzeit von 1,50% auf 2,25% erhöht: https://www.santander.de/de/privatku...efe_aktion.asp

Alle Zinssätze:
                        Laufzeit 6 Monate 1,25 %
                        Laufzeit 1 Jahr 2,25 %
                        Laufzeit 2 Jahre 2,75 %
                        Laufzeit 3 Jahre 3,00 %
                        Laufzeit 4, 5, 6, 8 Jahre 3,33 %

Mindestanlage: € 2.500,-

Für Neukunden ist Freundschaftswerbung (20 Euro) möglich:
                        https://www.santander.de/de/privatku...en_kunden.html
                        Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                        Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Dibadibadu

Ich habe familiär geworben, nach dem ersten Abschluss kam ein Schreiben, dass ich für eine weitere Werbung die doppelte Prämie erhalte.
                          Das haben wir natürlich gemacht, es hat geklappt.
                          Jetzt kam dieses Schreiben erneut, für die nächste kwk soll ich wieder 40 eu erhalten, alternativ 4 Flaschen Champagner

Wer also mehrere Leute hat, die gerne zur Diba wollen - am besten schön nacheinander - oder gibt es Erfahrungen, dass auch bei gleichzeitiger Werbung mehr vergütet wird?
                          Ich selbst werbe für die Diba nur noch familiär.

Kommentar

• Targobank Aktivkonto

Kann mir bitte jemand sagen, welche Prämie es bei Zanox/Paytip für ein Aktivkonto gibt ?

Gibt es anderswo Prämien für dieses Aktivkonto?

Bekannt ist mir WEB.DE mit 50 Euro Amazon-Gutschein oder Tankgutschein oder einer Digikamera

Kommentar

• Re: Targobank Aktivkonto

Original geschrieben von prämienjäger
                              Kann mir bitte jemand sagen, welche Prämie es bei Zanox/Paytip für ein Aktivkonto gibt ?
                              40 Euro

Kommentar

• Targobank

für Best Konto gibt es 50 Euro und ist mit 25 Euro KwK kombinierbar.
                                dabei ist zu beachten:
                                ab einem >>>kontinuierlichen<<<< Guthaben von 2.500,- EUR bei der TARGOBANK ist das Konto kostenlos.
                                bei dem Aktiv Konto ab 600 Euro montl. Zahlungseingang fahlen keine Kontoführungsgebühren.
                                Frage:
                                können die Bestandskunden (z.B.mit Tagesgeld,Kredit...) ein Aktiv Konto beantragen und dabei die Web.de Prämie kassieren, hat schon jemand ausprobiert? ich meine zu Targobank, wurde hier zu dem Thema "mehrere Konten" schon einiges geschrieben, ob das mit web.de auch klappt?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X