Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von JRDA
    Hab einen Sparplan bei Degussa, Vl wird einfach reingezahlt, ich zahl nix dazu, und nach 7
    Jahren kriege ichs es verzinst wieder.
    Nachteil: Eröffnung ohne Zwangseröffnung eines Degussa-Girokontos NICHT möglich.
    Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

Kommentar

• Welches nichts kostet, der nachteil ist ja nur der Schufa eintrag?!

Kommentar

• Ja genau. Wenn schon unnötiges Girokonto, dann kann man lieber ein Girokontoangebot mit ordenlich Prämien abgreifen.
        Ich glaube der VL-Sparplan von ING-Diba ist ohne Girokonto machbar.
        Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

Kommentar

• Na ja, also meinem score hat der eine zusätzliche Eintrag nicht geschadet, aber ich eröffne auch keine 5 Giros im Jahr.

Kommentar

• Original geschrieben von makasis
            Ich glaube der VL-Sparplan von ING-Diba ist ohne Girokonto machbar.
            Ja, ist er.
            Online hat man allerdings nur Zugriff auf den Kontostand - mehr nicht. Die Umsatzliste mit den Buchungen wird einmal jährlich per Post versandt.
            Zuletzt geändert von rmol; 28.10.2011, 14:02.

Kommentar

• Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von ferris.b
              Für Neukunden soll es ab heute 40 Euro Startguthaben geben (Tagesgeldkonto)...
              Original geschrieben von EliteSkilled
              Wie viel Affli gibts bei der vtb Bank?...
              Original geschrieben von BartS1975
              40 Euro...
              Die zusätzlichen 40 € gibt es (afaik seit heute) auch als cashback über q*i*p*u.
              Es sind allerdings keine Nachbuchungsanfragen möglich sind. Also sollte man tunlichst bis zum Tracking warten, bis man den Antrag nebst PI einreicht.

Kommentar

• Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von Eldschi
                den Antrag nebst PI einreicht.
                Und ggf. neben Kundenwerbeformular (wenn man mind. für ein paar Tage mind. 1.000 Euro anlegen möchte). Wie gesagt, bisher ließ sich das problemlos kombinieren, und ich gehe stark davon aus, dass es immer noch der Fall ist.

Edit: Übrigens wurden die Affiliates eben informiert, dass zur Bestätigung der Provision eine Einzahlung (in beliebiger Höhe) notwendig sei.
                Zuletzt geändert von BartS1975; 28.10.2011, 15:17.
                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von Eldschi
                  Die zusätzlichen 40 € gibt es (afaik seit heute) auch als cashback über q*i*p*u.
                  nein, schon seit gestern - kurz nachdem die Info hier gepostet wurde

Übrigens steht dort auch
                  Freunde-werben-Freunde und ähnliche Angebote können ebenfalls nicht mit Cashback kombiniert werden.
                  - allerdings ist das deren Standardsatz und über die Anwendbarkeit bei VTB ist mir nichts bekannt.
                  Zuletzt geändert von rmol; 28.10.2011, 16:37.

Kommentar

• Re: 1822

Original geschrieben von lola13
                    Diese Bank will tatsächlich von mir das Angebot zum Depotübertrag bis 30.09. als Nachweis haben.
                    Einige Mitarbeiter scheinen davon überhaupt nichts zu wissen, wir haben das damals per E-Mail bekommen.

Passiert so was öfters bei der 1822? - und wie habt ihr das geregelt?
                    Meine 50€ aus der letzten Depotübertragsaktion sind auch noch nicht da. Habe aber nochmal in den Bedingungen nachgeschaut: Da steht, dass sie bis Ende des Monats zahlen. Ich warte also noch ein paar Tage ab und werde mich dann ggf. an di 1822 wenden.
                    Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

• Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von rmol
                      allerdings ist das deren Standardsatz
                      Eben das ist der springende Punkt. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen (ging in den letzten Monaten problemlos) - das ist natürlich keine Garantie, dass es bis in alle Ewigkeit weiter funktioniert.
                      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• gibts bei der VTB einen Schufa Eintrag für das Konto? Eher nicht oder

Kommentar

• Es gibt keinen Schufa-Eintrag. Die 40 Euro wurden mir auch direkt nach Kontoeröffnung gutgeschrieben und direkt wieder von mir woanderes hin überwiesen.

Kommentar

• Re: 1822

Diese Bank will tatsächlich von mir das Angebot zum Depotübertrag bis 30.09. als Nachweis haben.
                            Einige Mitarbeiter scheinen davon überhaupt nichts zu wissen, wir haben das damals per E-Mail bekommen.

Passiert so was öfters bei der 1822? - und wie habt ihr das geregelt?
                            Selten.
                            Von welcher Aktion sprichst Du? Die für Bestandskunden, die mind. 5000 Euro übertragen?
                            Die Prämie wurde mir bereits (seltsamer weise) vor Ablauf der Aktion gutgeschrieben.

Allerdings wurde die Aktion ja auch glaube ich um einen Monat verlängert. Ich würde mal bis 14.11. warten, da die Prämienbuchungen nach meiner Erfahrung immer so um den 10. erfolgen.
                            Zuletzt geändert von blacksun; 30.10.2011, 01:29.
                            Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Re: 1822

Original geschrieben von sparfux
                              Meine 50€ aus der letzten Depotübertragsaktion sind auch noch nicht da. Habe aber nochmal in den Bedingungen nachgeschaut: Da steht, dass sie bis Ende des Monats zahlen. Ich warte also noch ein paar Tage ab und werde mich dann ggf. an di 1822 wenden.
                              Ich hätte auch gewartet, wenn nicht der Rest der Familie bereits am 07.10. die Prämie bekommen hätte.
                              2 Depots, die genau am 07.10. wieder etwas verkauft haben, haben nichts erhalten.

Aber das mir jetzt gesagt wird, dass diese Aktion möglicherweise nur bestimmten Kunden angeboten wurde, das ärgert mich schon. Die wissen von nix, behaupten aber alles.
                              Wir haben jetzt für ein Depot eine Mail-Zusage, dass die Prämie in den nächsten Tagen kommt und man entschuldigt sich.
                              Für das zweite Depot steht die Behauptung im Raum, dass wir das Angebot wahrscheinlich nie erhalten haben, weil es der Mitarbeiter nicht kennt. Und dieser Mitarbeiter möchte auch noch die E-Mail für die Zusage für das erste Depot von mir haben. Ich hab ihn gefragt, ob er das nicht allein auf die Reihe bekommt, dann war er sauer.

An den Sparfux: Ich glaub, ohne Rekla wird das bei Dir auch nix mehr.

Kommentar

• Re: Re: Re: 1822

An den Sparfux: Ich glaub, ohne Rekla wird das bei Dir auch nix mehr.
                                Ja das denke ich auch. Ich warte noch bis Dienstag. Dann reklamiere ich.
                                Banken mit den kürzesten Überweisungslaufzeiten

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X