Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von hansdampf2000
    schiebst Du das Geld zurück zum Referenzkonto und dann wieder zurück auf das neue Tagesgeld?

Umbuchen lassen wird ja nicht gehen wegen der "sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war" - Klausel?

edit: ich sehe Du hast ja nur eines offen. Ich frage weil ich gerade zwei parallel laufen hab :-)
    Ja muß man tun.
    Gruß
    ChiefOBrei

Kommentar

• Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von Eldschi
      Die zusätzlichen 40 € gibt es (afaik seit heute) auch als cashback über q*i*p*u...
      VTB ist nun nicht mehr dort gelistet. Ging ja schnell, dass VTB erkannt hat, dass sie mit derjenigen Klientel, die sie über diesen Kanal erreicht, zumeist keinen Blumentopf gewinnen kann.

Kommentar

• Re: Re: Re: VTB Direktbank

VTB ist nun nicht mehr dort gelistet. Ging ja schnell, dass VTB erkannt hat, dass sie mit derjenigen Klientel, die sie über diesen Kanal erreicht, zumeist keinen Blumentopf gewinnen kann.
        Tja, im Gegensatz zu anderen Banken scheint die VTB lernfähig.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

Mist, hätte ich das Familienmitglied doch eher anmelden sollen..

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von rmol
            Mist, hätte ich das Familienmitglied doch eher anmelden sollen..
            Jepp, exakt das waren auch meine Gedanken, als ich es bemerkte. Eigene Anmeldung hat ordnungsgemäß und schnell funktioniert. Es ist immer dasselbe: Man muss entweder sofort zuschlagen oder man sieht nur noch die Rücklichter des vorbeifahrenden Zuges.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Man muss entweder sofort zuschlagen oder man sieht nur noch die Rücklichter des vorbeifahrenden Zuges.

Ich habe zwar meine Bestätigung(en) von q*i*p*u.
              Aber warten wir mal ab was VTB sagt

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Es ist immer dasselbe: Man muss entweder sofort zuschlagen oder man sieht nur noch die Rücklichter des vorbeifahrenden Zuges.
                manchmal ändern sich die quipue-Konditionen auch zum Besseren - bei dem Angebot hatte ich das aber nicht erwartet und eigentlich auch mit der baldigen Einstellung/Reduzierung gerechnet

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

hat schon jemand in letzen 2 wochen die KwK von VTB bekommen?

40 Euro Starguthaben werden sofort nach der Eröffnung gutgeschrieben.
                  Affili wird zwischen 2 Wochen- 2 Monaten bestätigt, hat da schon jemand nachgefragt, woran es liegt?

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von Lia10
                    ...40 Euro Starguthaben werden sofort nach der Eröffnung gutgeschrieben...
                    Ist das bei dir so gewesen, dass quasi gekoppelt mit dem Eröffnungsprozess das Startguthaben gutgeschrieben wurde? Bei mir nämlich nicht, obwohl auch schon die erste Überweisung eingegangen ist.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Ist das bei dir so gewesen, dass quasi gekoppelt mit dem Eröffnungsprozess das Startguthaben gutgeschrieben wurde? Bei mir nämlich nicht, obwohl auch schon die erste Überweisung eingegangen ist.
                      das haben mir einige bestätigt die ich geworben habe, warst Du vielleicht schon Kunde?

Kommentar

• bei mir auch noch kein Startguthaben - laut modern banking bis zu 40 Tage nach Eröffnung

Kommentar

• Original geschrieben von rmol
                          bei mir auch noch kein Startguthaben - laut modern banking bis zu 40 Tage nach Eröffnung
                          Bei mir ist das Startguthaben schon drauf. Innerhalb der ersten Woche nach Kontoeröffnung.
                          Ich hatte 1000 Euro eingezahlt und dann sofort 950 Euro wieder abgezogen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von Lia10
                            hat schon jemand in letzen 2 wochen die KwK von VTB bekommen?
                            In den Konditionen zur KwK-Aktion steht, dass es 6 Wochen dauern kann.

Wird dann bei Affili wohl auch so sein, oder sogar noch etwas länger.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von prämienjäger
                              In den Konditionen zur KwK-Aktion steht, dass es 6 Wochen dauern kann.
                              Habe ich zumindest noch nie erlebt - die Prämie wurde bislang immer wenige Tage nach Einzahlung der mindestens 1000 Euro gutgeschrieben. Die Affiliate-Provision kommt i.d.T. später.
                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

Die zusätzlichen 40 € gibt es (afaik seit heute) auch als cashback über q*i*p*u...
                                Schon am 31.10. wurde diese Mitteilung verschickt:
                                Liebe Affiliates der VTB Direktbank, wir bedanken uns schon jetzt für die gute Performance, die Sie uns bei der VTB Direktbank ermöglicht haben. Die Leistungsfähigkeit des Produkts basiert natürlich auch auf den Top Leistungen, mit denen die VTB am Start ist. Der beste Tagesgeldzins am Markt und 40 EUR Startbonus sprechen für sich. Leider haben solch starke Produktmerkmale auch ihre Nachteile. Derzeit erhalten wir von der VTB Direktbank die Rückmeldung, dass die Qualität des Traffics gefährdet ist. Dies äußert sich darin, dass einige User nach dem Erhalt des Startguthabens den gesamten Einlagenbetrag wieder von Ihrem Konto abziehen und das Konto kündigen. Aus diesem Grund schließt die VTB die Vermarktung mittels „Cash Back“ (Weitergabe der Provision an Endkunden) mit sofortiger Wirkung aus. Bitte legen sie bei der Vermarktung der Produkte auch weiterhin höchsten Wert auf eine seriöse Darstellung der Produkt-Features und Kommunizieren sie bitte die Produkt-Mehrwerte in ausgeglichener Art und Weise. Der Erfolg der Bank schlägt sich bekanntlich langfristig auch auf die Entwicklung des Partnerprogramms nieder. Helfen Sie uns daher die Qualität der VTB Direktbank Kunden auf einem hohen Niveau zu halten.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X