Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: Netbank

Original geschrieben von tobor
    wo steht das exakt?
    im März eröffnet und direkt 2* die Gebühr berechnet
    wird als Gehaltskonto geführt (Erziehungsgeld/Elterngeld); Prämie dafür wurde endlich gezahlt
    wie wär's hiermit:
    http://www.netbank.de/nb/girokonto_gehaltskonto.jsp

--> kostenlose mobile TAN (die TAN-Nummer per SMS)

Das steht bei dem Girokonto ohne Gehaltseingang nicht.

Oder man schaut einfach dort nach, wo man immer schaut, im Preis-Leistungsverzeichnis. Das heißt schließlich nicht umsonst so:
    http://www.netbank.de/nb/kapitel_a.jsp

Ach ja, und Kindergeld zählt nicht als Eingang für den Gehaltsbonus. Was zählt und was nicht ist auch genau beschrieben:
    http://www.netbank.de/nb/girokonto_g...onditionen.jsp
    ganz unten
    Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Netbank

Original geschrieben von blacksun
      wie wär's hiermit:
      http://www.netbank.de/nb/girokonto_gehaltskonto.jsp

--> kostenlose mobile TAN (die TAN-Nummer per SMS)

Das steht bei dem Girokonto ohne Gehaltseingang nicht.

Oder man schaut einfach dort nach, wo man immer schaut, im Preis-Leistungsverzeichnis. Das heißt schließlich nicht umsonst so:
      http://www.netbank.de/nb/kapitel_a.jsp

Ach ja, und Kindergeld zählt nicht als Eingang für den Gehaltsbonus. Was zählt und was nicht ist auch genau beschrieben:
      http://www.netbank.de/nb/girokonto_g...onditionen.jsp
      ganz unten
      Danke.
      Die Gebühren sind nicht für mTan, sondern Kontostands-SMS. Hat sich das wohl erledigt.
      SMS kamen keine, berechnet wurden 2*1,50 Euro. War wohl irgendwo ein voreingestellter Haken im Formular.

Es ist nicht Kindergeld, sondern Elterngeld. Als Gehaltsart anerkannt und Prämie (lange nach Fälligkeit) dafür gezahlt.

Kommentar

• DAB Mastercard

Die DAB Bank hat eine Weihnachtsaktion für ihre DAB Mastercard lanciert. Die Mastercard ist im 1. Jahr gebührenfrei, zudem gibt es eine 50 Euro Geschenkkarte obendrauf.

Details hier:

www.dab-bank.de/mastercard

Kommentar

• 1822direkt TG befristeter Sonderzins

bitte beachten Sie folgende Zinsinformation bei Ihrem 1822direkt-Cashkonto: Sie erhalten 2,60 % Zinsen p. a. bis 250.000 Euro für Einzahlungen von mindestens 5.000 Euro, die Ihr Kontoguthaben vom 03. November 2011 übersteigen und bis zum 10. Dezember 2011 bei uns eingehen. Dieser Zinssatz ist garantiert bis zum 13. März 2012. Für Ihr bestehendes Guthaben gilt weiterhin der variable Basiszins.* Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Postbox. Ihre Einzahlungen auf Ihr Cashkonto können Sie ganz bequem im Online-Banking als "Einzug vom Referenzkonto" unter www.1822direkt.com veranlassen oder per Telefon unter 069 94170-0 beauftragen.

Kommentar

• Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem diese Mitteilungen über Sonderaktionen wie von Geisterhand aus der Postbox verschwinden ?

Kommentar

• Re: DAB Mastercard

Original geschrieben von Louvain
              Die DAB Bank hat eine Weihnachtsaktion für ihre DAB Mastercard lanciert. Die Mastercard ist im 1. Jahr gebührenfrei, zudem gibt es eine 50 Euro Geschenkkarte obendrauf.

Details hier:

www.dab-bank.de/mastercard
              Erfordert jedoch ein "Platin Girokonto" für 8 € im Monat. Wenn das nicht da ist, fallen 10 € pro Jahr für die MC an - also noch immer 40 € Gewinn
              Nano-Technologie-Glasversiegelung: bis 6 Monate oder 20.000 km haltbar, kein Scheibenwischer ab 60-70 km/h, erhöhte Sicherheit durch bessere Sicht bei Nacht!

Kommentar

• Re: Re: DAB Mastercard

Original geschrieben von zork66
                Erfordert jedoch ein "Platin Girokonto" für 8 € im Monat...
                Das gilt doch a) nur für die Platinvariante der MC und b) lässt sich die Gebühr durch monatlichen Mindesteingang von 2K vermeiden.

Kommentar

• Re: Re: 1822direkt TG befristeter Sonderzins

Original geschrieben von frankey
                  Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem diese Mitteilungen über Sonderaktionen wie von Geisterhand aus der Postbox verschwinden ?
                  die Nachricht kam per Mail.
                  Zusätzlich in der Postbox.
                  Habe da bis jetzt alles wiedergefunden - speichere es aber auch lokal ab.

Kommentar

• Re: Re: Re: DAB Mastercard

Original geschrieben von Eldschi
                    Das gilt doch a) nur für die Platinvariante der MC und b) lässt sich die Gebühr durch monatlichen Mindesteingang von 2K vermeiden.
                    Ok, hab mich verguckt, das kleine Konto reicht bei denen. Erfordert aber auch 100€/Monat Geldeingang, sonst kostet es 4 € im Monat.
                    Nano-Technologie-Glasversiegelung: bis 6 Monate oder 20.000 km haltbar, kein Scheibenwischer ab 60-70 km/h, erhöhte Sicherheit durch bessere Sicht bei Nacht!

Kommentar

• DAB

Sehe ich das so richtig:

Aktion gilt auch für Bestandskunden, es gilt also keine Neukundenfrist
                      Karte aktivieren heißt mit Karte zahlen
                      Geschenkkarte kann ich überall einlösen, wo KK's akzeptiert werden
                      Geht mit der einfachen Classic-Card
                      und Eröffnung des normal DAB Giros -hier steht bei Kontoführung "kostenlos" * bei Eröffnung bis 30.11.11
                      es wäre also doch kein Geldeingang nötig

Bitte berichtigen, wenn ein Fehler dabei ist

Kommentar

• VTB Direktbank

Am Fr. wurden die 1000€ vom Referenzkonto eingezogen und heute wurde bereits die Startprämie von 40€ gutgeschrieben. Das nenne ich mal schnell. Vorbildlich. Hoffentlich klappt es noch mit der Affiliate-Prämie.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: DAB Mastercard

Ok, hab mich verguckt, das kleine Konto reicht bei denen. Erfordert aber auch 100€/Monat Geldeingang, sonst kostet es 4 € im Monat.
                          Dann hast du dich wohl schon wieder verguckt, denn es sind (lt. PLV) 1.000€/Monat Eingang erforderlich. Es soll aber lt. anderen TT-Usern so sein, dass bei Neuabschlüssen seit geraumer Zeit auf diese Bedingung verzichtet wird, es handele sich dabei quasi um ein Daueraktionsangebot.

Kommentar

• Ups, nein, in dem Fall nicht verguckt, sondern vertippt - oder das iPad hat die letze Null nicht erkannt

*schuldabschieb*

Kommentar

• Re: DAB

Original geschrieben von lola13
                              Sehe ich das so richtig:

Aktion gilt auch für Bestandskunden, es gilt also keine Neukundenfrist
                              Karte aktivieren heißt mit Karte zahlen
                              Geschenkkarte kann ich überall einlösen, wo KK's akzeptiert werden
                              Geht mit der einfachen Classic-Card
                              und Eröffnung des normal DAB Giros -hier steht bei Kontoführung "kostenlos" * bei Eröffnung bis 30.11.11
                              es wäre also doch kein Geldeingang nötig

Bitte berichtigen, wenn ein Fehler dabei ist
                              Bei mir gehts sogar so weit dass ich als Bestandskunde nicht mal irgendwo etwas zum Thema "Girokonto Pflicht" bzw. Kontoführungsgebühren finde...
                              Also ich hol mir die 50,-€ :-)
                              Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Kommentar

• Re: Re: DAB Mastercard

Erfordert jedoch ein "Platin Girokonto" für 8 € im Monat.
                                Das ist aber nur für die Platin Mastercard notwendig.

Für die Mastercard Classic, für die es ebenfalls die 50 Euro Geschenkkarte gibt, reicht das Standard-DAB-Girokonto, das komplett ohne Geldeingang auskommt und trotzdem kostenlos ist.

Oder sehe ich das falsch?

Diese Geschenkkarte, ist das eine zweite Mastercard? Weil es in der Beschreibung heißt, dass man diese überall einlösen könnte, wo man mit der MC auch bezahlen kann.
                                Viele Grüße

Martin

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X