Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Netbank

Original geschrieben von Louvain
    Neue Depotaktion der Netbank (nicht umwerfend, aber evtl. für manche interessant):

http://www.netbank.de/depotaktion-50euro/

Das Kleingedruckte:

Bedingungen für die Prämiengewährung

* Voraussetzung für die Prämiengewährung ist, dass Sie innerhalb der ersten drei Monaten ab Depoteröffnung mindestens zwei Trades über Ihr netbank Depot vornehmen.
    Dazu hätte ich eine Frage:
    2 Trades bedeutet also 1x Kauf und 1x anschließender VK eines Fonds? Welcher wäre denn hierfür besonders geeignet? Ausgabeaufschlagfreie habe ich übrigens gar nicht gefunden, statt dessen finde ich nur den Hinweis auf 50% Rabatt des Aufschlages...

Kommentar

• Diba: Extra-Konto Sparplan (10E)

https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/sparplan/#

"10 Euro Gutschrift sichern: Eröffnen Sie bis zum 18.11.2011 Ihren ersten Extra-Konto Sparplan!"
      "Die Gutschrift erfolgt, wenn mindestens 2 monatliche Sparplanraten gezahlt wurden."
      "monatliche Rate ab 100 Euro"

Anlegen kann man direkt im Extrakonto. Weiss jemand wie man den wieder kündigen kann ? Geht das auch online?
      Zuletzt geändert von joee10; 12.11.2011, 14:49.

Kommentar

• Re: Diba: Extra-Konto Sparplan (10E)

Original geschrieben von joee10
        Anlegen kann man direkt im Extrakonto. Weiss jemand wie man den wieder kündigen kann ? Geht das auch online?
        Ja: Extra-Konto -> Übersicht Sparpläne/Lastschrifteinzüge -> Löschen

Kommentar

• HL

Steht im Eröffnungsschreiben der HL ob man geworben wurde?

Kommentar

• Re: HL

Original geschrieben von lola13
            nein, du bekommst nur deine ganz normale vertragsmappe
            Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: HL

Original geschrieben von lola13
              KwK-Service@hannoversche-leben.de
              bei offenen Fragen/Rekla wäre das die richtige adresse, bis jetzt kamen aber die Prämien zuverlässig, wenn die Bedingungen erfühlt waren. Aktuell reicht es für KwK Prämie wenn mind 50 Euro im Jahr eingezahlt werden.

Kommentar

• Aktvitätsprämie Giro comdirect

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle comdirect-Giro-Besitzer.

Gibt es die 50 Euro (und evtl. auch die weiteren 50 Euro nach einem Jahr) nur für einmal pro Person, oder habt ihr, nachdem ihr nach der Kündigung eine Weile gewartet habt und dann wieder ein neues Giro aufgemacht habt, auch bei diesem dann wieder die Prämien bekommen?
                Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Aktvitätsprämie Giro comdirect

Original geschrieben von blacksun
                  Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle comdirect-Giro-Besitzer.

Gibt es die 50 Euro (und evtl. auch die weiteren 50 Euro nach einem Jahr) nur für einmal pro Person, oder habt ihr, nachdem ihr nach der Kündigung eine Weile gewartet habt und dann wieder ein neues Giro aufgemacht habt, auch bei diesem dann wieder die Prämien bekommen?
                  gibts mehrfach.
                  habe mein 5. Giro da
                  meist knapp 1 Jahr nach Auflösung das nächste eröffnet

Kommentar

• VTB Direktbank

Die VTB Direktbank ist nun bei Zanox gelistet, jedoch leider nicht im Shop@.

Kommentar

• Und bei Paytip leider auch nicht.
                      Hier stand eine Signatur.

Kommentar

• 1822 - Prämie für Depotübertragung

Auch bei mir behauptet die 1822 direkt, die Depotübertragungsaktion vom September / Oktober hätte gar nicht für Bestandskunden gegolten, sondern nur für Neukunden.

Die Zahlung der Prämie wird verweigert.

Ich bin sehr verärgert. Ich erhalte als Bestandskunde das Angebot per Flyer ins Haus geschickt und hinterher wird gesagt, dieses Angebot gelte für Neukunden.

Man ist sogar so dreist zu behaupten, es stehe auf dem Flyer, dass das Angebot nur für Neukunden gelte.

Offensichtlich ist die 1822 völlig verwirrt und kennt die eigenen Aktionen nicht. Man verwechselt das ganze wohl mit der Depotneukundenaktion, wo man 50 Euro Startprämie bekommen kann und 50 Euro zusätzlich für den Depotübertrag.

--------------
                        Ich stelle hier nochmals die Frage, ob jemand den im September von 1822 an Bestandskunden versandten Flyer noch vorliegen hat.

Wenn ja, wäre ich für eine PN dankbar.
                        Zuletzt geändert von prämienjäger; 16.11.2011, 15:30.

Kommentar

• Depotübertragungsaktion bei Cortal Consors

Kann man an der aktuellen Depotübertragungsaktion von Cortal Consors auch teilnehmen, wenn man an der Aktion vor einem Jahr schon teilgenommen hat?

Kommentar

• Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von don_beno
                            Die VTB Direktbank ist nun bei Zanox gelistet, jedoch leider nicht im Shop@.
                            Bin angenommen worden bei Zanox, freu

Kommentar

• Re: Depotübertragungsaktion bei Cortal Consors

Original geschrieben von prämienjäger
                              Kann man an der aktuellen Depotübertragungsaktion von Cortal Consors auch teilnehmen, wenn man an der Aktion vor einem Jahr schon teilgenommen hat?
                              falscher Fehler
                              Zuletzt geändert von lola13; 16.11.2011, 18:58.

Kommentar

• Commerzbank

Was meint Ihr dazu:

Aufgrund eines Online-Antrages und Einreichung mit Post-ID bei der Commerzbank kamen die Unterlagen mit Kontonummer, EC-Karte, PIN und TAN. Die Bestätigung über deren Erhalt ging an die Bank, das Konto wurde nicht freigeschaltet. Nach dreimaliger Nachfrage kam heute die Nachricht, dass nie ein unterschriebener Antrag eingereicht wurde und eine Ausweis-ID in einer Filiale nötig ist.

Kann es sein, dass eine Bank tatsächlich Konten eröffnet, ohne die Unterlagen vorliegen zu haben?
                                Ich glaube das nicht und gehe davon aus, dass die Commerzbank mal wieder was verloren hat, es wäre ja nicht das erste Mal.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X