Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Der Schakal
    Gibt es momentan ein annehmbares KK-Angebot (mit Auszahlung oder ähnlichen Guddies) mit einer kostenlosen Master Card, die einer sehr hohe akzeptanz zur Aufladung von europäischen Prepaid Karten hat?
    Was ist mit "europäischen Prepaid Karten" genau gemeint?

Kommentar

• Prepaid Karten zum mobilen Telefonieren und Surfen.
      Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
      Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
      Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
      Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
      Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1

Kommentar

• Manche ausländische Websites sind für Bezahlung mit deutschen KK gesperrt, ohne nähere Angaben dürfte es schwer sein, eine allgemeine Empfehlung auszusprechen.
        Würde mich erstmal erkundigen, welche KK bei dem interessierenden Produkt überhaupt zur Aufladung zugelassen sind.

Kommentar

• Gut dann gehen wir ins Detail:

www.drei.at
          www.sunrise.ch
          www.vodafone.it
          www.tim.it
          www.vodadone.es
          www.simyo.es
          www.tre.it/
          Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE

Kommentar

• Keine Ahnung, habe keine der Sites getestet. Evtl. im Ausland-Prepaid-Thread nachfragen?
            Wenn es, wie deine ursprüngliche Frage vermuten lässt, unbedingt kostenlose Master Card mit Prämie sein muss, dann fällt mir aber sowieso nur Advanzia und Ableger ein. Für die Netto cardNmore, die über Barclaycard läuft, gab es auch mal eine Prämie über quipu - nun aber scheinbar nicht mehr.

Kommentar

• Original geschrieben von rmol
              Keine Ahnung, habe keine der Sites getestet. Evtl. im Ausland-Prepaid-Thread nachfragen?
              Da halte ich die Resonanz für zu gering.

Eine Prämie muss jetzt nicht sein, lang wenn ich sonst keine Gebühren anfallen wie die jährlichen Kosten z.B. und es soll keine VISA sein, da seh ich mich jetzt durch die Postbank als "geschädigt"... Kündigen kann man doch eine Kreditkarte jederzeit, oder?

Kommentar

Eine Prämie muss jetzt nicht sein, lang wenn ich sonst keine Gebühren anfallen wie die jährlichen Kosten z.B. und es soll keine VISA sein, da seh ich mich jetzt durch die Postbank als "geschädigt"... Kündigen kann man doch eine Kreditkarte jederzeit, oder?
                Es gibt da etwas passendes für lau ...

Die Rote MasterCard der Ikano-Bank

http://www.ikanobank.de/tagesgeld.htm

Es ist eine deutsche Mastercard mit Guthabenverzinsung ohne Gebühren.
                WENN man sie gleich zu Beginn des Bestellprozesses ohne Verfügungsrahmen bestellt, dann muß man auch keinen Arbeitgeber und kein Gehalt mehr angeben (leerlassen) und man bekommt sie eben nur auf Guthabenbasis ausgestellt.

ausserdem: "Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen = kein Schufa-Eintrag"

Die Ikano-Bank macht u.a. Finanzdienstleistungen für IKEA, gehört zum Teil dem Kamprad, macht auch seine persönliche Vermögensverwaltung.

Ach ja, die Akzeptanz mußt Du leider selbst herausfinden.

PS: Was modern-banking zur Karte zu sagen hat, wenn man sie als revolving credit-KK bestellt:

"Ikano Bank bietet die "Rote MasterCard" ebenso ohne jährlichen Kartenpreis an. Das Kartenkonto darf durch Einzahlungen im Guthaben geführt werden. Guthabenteile bis EUR 100.000 werden derzeit sogar mit 2,71% bei jährlicher Zinsgutschrift verzinst. Anders als bei anderen Revolving-Credit-Cards wird das Kartenkonto wie ein Girokonto geführt. Ist kein Guthaben vorhanden, das gegengerechnet werden könnte, fallen Kreditzinsen bereits ab dem Datum der Transaktion an - auch wenn die Monatsabrechnung vollständig durch manuelle Überweisung ausgeglichen wird. Auch die Möglichkeit, Bargeld am Geldautomaten abzuheben, sollte nur in Ausnahmefällen genutzt werden, denn die Gebühr ist mit 2,75% (mindestens EUR 4,75) hoch."
                Zuletzt geändert von saintsimon; 07.12.2011, 03:40.
                LG: V30
                Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

• DKB jetzt mit Cashback-Funktion

Die DKB bietet jetzt - ähnlich wie zanox, paytip, qipu, etc. - Cashback auf Onlineumsätze.

In über 300 Shops mit Rabatt-Vorteilen einkaufen
                  Rechtzeitig zur Weihnachtszeit können Sie ab sofort online in über 300 Partnershops einkaufen und dafür einen Teil des Kaufpreises als Cashback zurückerhalten. Einfach Shop auswählen, einkaufen und Cashback sichern. Die Auszahlung erfolgt direkt auf Ihr DKB-Cash.
                  https://banking.dkb.de/dkb/-?
                  21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

Eventuell könnte ich die eine oder andere Seite für dich mit meiner Mastercard testen, damit du nicht umsonst bestellst. Details können wir per PN besprechen.

Kommentar

• Postbank Happy Hour Depotübertragungsaktion vom Februar 2011

Beim Depot meiner Frau wurde die Prämie im Rahmen der Happy-Hour-Depotübertragungsaktion jetzt mit Wertstellung 6.12. gebucht.

Meine eigene Prämie wurde dagegen noch nicht gut geschrieben.

Spricht irgendetwas dagegen, das Depot nach Prämienzahlung zu schließen? Habe leider die Konditionen der Aktion nicht mehr vorliegen. Gab es ein Datum, bis zu dem das Depot bestehen muss?
                      Zuletzt geändert von prämienjäger; 07.12.2011, 13:09.

Kommentar

• Original geschrieben von saintsimon

Eventuell käme auch noch die Payback-Maestro in Frage - ebenfalls für lau (wenn man sofortige 100%-Rückzahlung wählt - also eine Debitkarte) und mit bescheidener Umsatzbeteiligung in Form von Payback-Pünktchen.
                        Über die Karte gibt es einen eigenen Thread hier und dort wurde kürzlich von deren Einsetzbarkeit bei manchen ausländischen Seiten für Mastercard-Zahlungen berichtet. Einige ausländische Seiten bieten auch bereits direkt Maestro-Zahlungen an. Für den Einsatz in der Schweiz (stand ja auch auf der Liste) spricht zudem, dass im Gegensatz zu vielen anderen Karten kein Auslandsentgelt anfällt. Es gibt zwar neuerdings einen Schufa-Eintrag für Besitzer der Karte, sieht aber harmlos im Vergleich zu einem KK-Eintrag aus.

Kommentar

• Ist die IKANO-KK auf Guthabenbasis (ohne Schufa) hochgeprägt ???

Kommentar

• Mastercard

Die Netto-Karte habe ich. Noch mit Prämie erhalten.
                            Ist gebührenfrei. Im Ausland bisher problemlos.
                            Bonusprogramm geht so (Tankgutscheine mit besserem Wechselkurs wurden gestrichen; jetzt gibt z.B. noch 20-Euro-Netto-Einkaufs-GS für 4000 Euro Umsatz.

Kommentar

• Hallo,
                              Eventuell käme auch noch die Payback-Maestro in Frage ...
                              Es gibt zwar neuerdings einen Schufa-Eintrag für Besitzer der Karte, sieht aber harmlos im Vergleich zu einem KK-Eintrag aus.
                              Wie sieht denn der Schufa-Eintrag aus? Was steht da etwa?

Gruß
                              Lisa

Kommentar

• Original geschrieben von saintsimon

Seriös schaut mir die Seite aber nicht aus.
                                Original geschrieben von saintsimon
                                Das Kartenkonto darf durch Einzahlungen im Guthaben geführt werden.
                                Das ist ja schon das K.O. Kriterium. Sowas kommt nicht in Frage!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X