Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Der Schakal
    Seriös schaut mir die Seite aber nicht aus.
    Weil die Dich da duzen? Ist halt IKEA-Style.
    Das ist ja schon das K.O. Kriterium. Sowas kommt nicht in Frage!
    Hö? Warum ist das 'n Problem?
    This posting is entirely made of recycled electrons.

Kommentar

• Original geschrieben von speeny
      Weil die Dich da duzen? Ist halt IKEA-Style.
      Ne, die Aufmachung der Seite.
      Original geschrieben von speeny
      Hö? Warum ist das 'n Problem?
      Mich stört es und hat aus meiner Sicht weniger etwas mit einer Kreditkarte gemein. Das Geld, mit dem ich die Kreditkarte belaste, soll gleich von meine Konto abgehen, möchte nicht noch extra aufladen.
      Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
      Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
      Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
      Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
      Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1

Kommentar

• Re: Postbank Happy Hour Depotübertragungsaktion vom Februar 2011

Original geschrieben von prämienjäger
        [...] Gab es ein Datum, bis zu dem das Depot bestehen muss?
        Ja, bis zur Gutschrift.

Kommentar

• Original geschrieben von Faro22
          Ist die IKANO-KK auf Guthabenbasis (ohne Schufa) hochgeprägt ???
          ja,

übrigens noch was zur Roten Mastercard der Ikano.
          Ich nutze die MC als TG-Konto. Einzahlungen und Auszahlungen auf die Karte dauern mind. 2 Bankarbeitstage. Das bin ich bei den anderen Banken anders gewöhnt. Wenn man eine Überweisung von 8-15 Uhr veranlasst, ist das Geld fast immer auf dem Konto einer Fremdbank drauf.
          Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Original geschrieben von Der Schakal
            Ne, die Aufmachung der Seite.
            Mich stört es und hat aus meiner Sicht weniger etwas mit einer Kreditkarte gemein. Das Geld, mit dem ich die Kreditkarte belaste, soll gleich von meine Konto abgehen, möchte nicht noch extra aufladen.
            Du kannst es doch auch als normale KK bestellen. Lesen hilft.
            LG: V30
            Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
            Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

• Original geschrieben von blacksun
              ja,

übrigens noch was zur Roten Mastercard der Ikano.
              Ich nutze die MC als TG-Konto. Einzahlungen und Auszahlungen auf die Karte dauern mind. 2 Bankarbeitstage. Das bin ich bei den anderen Banken anders gewöhnt. Wenn man eine Überweisung von 8-15 Uhr veranlasst, ist das Geld fast immer auf dem Konto einer Fremdbank drauf.
              Es ist ja auch ein Sammelkonto, auf welches Du einzahlst, von welchem nach Eingang erst das Geld dann wiederum auf die KK-Konten verteilt wird. Das ist bei fast allen Banken mit guthabenfähigen KKs so. Nur bei der Valovis-Bank (Ex KarstadtQuelle-Bank) hat man auch ein eigenes Überweisungskonto zur KK.

Übrigens sind die zwei Tage bei der IKANO-Bank noch schnell, bei anderen KKs mit dieser Konstellation dauert es bis zu vier Tage (Berliner Bank u.a.).
              Zuletzt geändert von saintsimon; 08.12.2011, 18:48.

Kommentar

• Original geschrieben von Faro22
                Ist die IKANO-KK auf Guthabenbasis (ohne Schufa) hochgeprägt ???
                Ja.

Kommentar

• Schufa Payback Maestro

Original geschrieben von lisari
                  Wie sieht denn der Schufa-Eintrag aus? Was steht da etwa?
                  Da steht "Dauerkonto" und die Kontonummer - mehr nicht

Kommentar

• Ah, danke. Den Ausdruck habe ich so noch nicht gesehen. Gut zu wissen.
                    Gruß
                    Lisa

Kommentar

• Re: Postbank Happy Hour Depotübertragungsaktion vom Februar 2011

Original geschrieben von prämienjäger
                      Spricht irgendetwas dagegen, das Depot nach Prämienzahlung zu schließen? Habe leider die Konditionen der Aktion nicht mehr vorliegen. Gab es ein Datum, bis zu dem das Depot bestehen muss?
                      Nein, Depot kann "ohne Gefahr! wieder geschlossen werden.

Kommentar

• Ikano

Original geschrieben von saintsimon
                        ausserdem: "Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen = kein Schufa-Eintrag"
                        Kann jemand bestätigen, dass die Karte ohne Verfügungsrahmen tatsächlich nicht eingetragen wird? Dass es so sein soll, habe ich wohl gelesen...
                        Das anfängliche Gehabe mit der extra notwendigen Freischaltung für die Verzinsung hat sich wohl inzwischen gelegt, habe ich das richtig verstanden?

Kommentar

• Re: Ikano

Original geschrieben von rmol
                          Kann jemand bestätigen, dass die Karte ohne Verfügungsrahmen tatsächlich nicht eingetragen wird? Dass es so sein soll, habe ich wohl gelesen...
                          Das anfängliche Gehabe mit der extra notwendigen Freischaltung für die Verzinsung hat sich wohl inzwischen gelegt, habe ich das richtig verstanden?
                          Ja und Ja.

Kommentar

• 150,00 € Prämie bei Targo-Kredit über Web.de

Web.de bietet derzeit bei Abschluss eines Verbraucherkredites der Targobank einen 150,00 € Amazon oder Benzingutschein als Prämie an. Bei einer Mindestkreditsumme von 1.500,-- , einer Laufzeit von einem Jahr und einem Festszinssatz von 3,45% kommt man so rechnerisch auf einen "Gewinn" von immerhin rund 100,00 €. Die Prämie gibt es allerdings nur für (Kredit)-Neukunden.

Wer natürlich den Kredit gleich wieder als Festgeld für ein Jahr anlegt und den Sparerfreibetrag noch nicht augeschöpft hat kann sogar gut 150,-- Überschuss erzielen.
                            Zuletzt geändert von der.kleine.nick; 08.12.2011, 22:02.

Kommentar

• Überprüfen die ob man arbeitet oder kann ich mir was ausdenken?

Also bei der Targobank wegen 600 Mindesteinkommen.

Ganz nebenbei: Darf man hier im Biete Amazon Gutscheine verkaufen?
                              Zuletzt geändert von EliteSkilled; 08.12.2011, 22:58.

Kommentar

• Original geschrieben von EliteSkilled
                                Überprüfen die ob man arbeitet oder kann ich mir was ausdenken?

Also bei der Targobank wegen 600 Mindesteinkommen.

Ganz nebenbei: Darf man hier im Biete Amazon Gutscheine verkaufen?
                                Hmm, sicher ist das erlaubt, aber meist werden recht hohe Preise dafür verlangt. Das lohnt kaum.
                                Herbert
                                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X