Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von EliteSkilled
    Überprüfen die ob man arbeitet
    Zumindest zu Citibank-Zeiten ja. Gehe stark davon aus, dass es auch jetzt noch der Fall ist.

Übrigens sollte sich auch dieses Web.de-Angebot mit einer Kundenwerbung (100 Euro) kombinieren lassen, da ersteres aus der Affiliate-Provison (175 Euro) finanziert wird und letzteres bei der Targobank generell gegeben ist.
    Zuletzt geändert von BartS1975; 08.12.2011, 23:27.
    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von EliteSkilled
      Überprüfen die ob man arbeitet oder kann ich mir was ausdenken?

Also bei der Targobank wegen 600 Mindesteinkommen.

?
      Man muss die letzten drei Kontoauszüge mit Gehaltseingang einsenden.

Kommentar

• Re: 150,00 € Prämie bei Targo-Kredit über Web.de

Original geschrieben von der.kleine.nick
        Web.de bietet derzeit bei Abschluss eines Verbraucherkredites der Targobank einen 150,00 € Amazon oder Benzingutschein als Prämie an. Bei einer Mindestkreditsumme von 1.500,-- , einer Laufzeit von einem Jahr und einem Festszinssatz von 3,45% kommt man so rechnerisch auf einen "Gewinn" von immerhin rund 100,00 €. Die Prämie gibt es allerdings nur für (Kredit)-Neukunden.

Wer natürlich den Kredit gleich wieder als Festgeld für ein Jahr anlegt und den Sparerfreibetrag noch nicht augeschöpft hat kann sogar gut 150,-- Überschuss erzielen.
        Als Festgeld sollte man den Kredit dann vielleicht doch nicht anlegen, denn man will die monatlichen Tilgungen ja vom möglichst vom Kredit selbst bezahlen. Also wird man sich mit der etwas bescheideneren Tagesgeldverzinsung (2,75%) zufriedengeben müssen. Summa summarum müsste man aber trotzdem effektiv fast den gesamten Gutscheinbetrag herausholen können.

Laut Targobank werden bei 1500€ Kredit, 12 Monaten Laufzeit, 3,45% Effektivzins und erster Rate nach 59 Tagen (also 2 Monaten) pro Monat 127,65€ fällig, insgesamt also 1531,80€.

Bei 1500€ Sofortanlage auf dem Tagesgeldkonto hat man nach 2 Monaten, also bis zur ersten Rate 6,88€ erwirtschaftet, also 1506,88€ zur Verfügung. Entnimmt man nun ein Jahr lang pro Monat 127,65€ erwirtschaftet man bei 2,75% Guthabenverzinsung währenddessen nochmal 22,13€. Der Gesamtertrag beträgt also 29,01€, sodaß man effektiv nur 2,79€ Gesamtzinslast zu tragen und vom Gutscheinwert abzuziehen hat. (-:=

Falls man im Disposumpf stecken sollte dreht es sich theoretisch sogar ins relative Plus - sogar umso mehr, je höher der eigene Dispozins, also die Differenz zum niedrigeren Targokreditzins ist. Da ahnt man schon, daß hier die Katze anfängt sich in den Schwanz zu beißen. Denn leider ist ja die Wahrscheinlichkeit groß, daß man nach dem sowieso schon eingetretenen Dispofall einen Kredit als Erweiterung seines finanziellen Spielraumes ansieht und man nach den 14 Monaten mehr Schulden hat als zuvor. )-:=

Wenn man den Kredit nicht nötig hat kann man's machen. Je dringender man ihn aber braucht, umso mehr finanzielle Disziplin ist vonnöten. Da müsste man auch jemand nichtwohlmeinendes überzeugen können, daß der eingetretene Dispofall wirklich nicht an einem selbst lag, sondern quasi ein unvorhersehbarer Finanzmeteorit auf einem niedergegangen ist. <-;<
        Je suis Charlie

Kommentar

• wie wirkt sich denn so ein Kredit eurer Erfahrung nach auf die Schufa aus?

Kommentar

• wielange sind solche web.de Angebote im allgemeinen gültig?

Kommentar

• Original geschrieben von fragger123
              wie wirkt sich denn so ein Kredit eurer Erfahrung nach auf die Schufa aus?

Habe dreimal einen solchen Kredit von der Targobank bzw. zuvor Citibank über 1500 Euro in Anspruch genommen, um die Prämie abzuzocken. Es wurde stets pünktlich getilgt.

Dennoch hat sich mein Schufaeintrag verschlechtert.

Man sollte auch bedenken, dass man die Prämie eventuell nicht bekommt, wenn man schon irgendein anderes Produkt der Targobank, z.B. Festgeld oder Konto, hatte.

Kommentar

• Andere Targobank Produkte hatte ich bisher noch nicht, aber hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass solche Kredite u.U. das Scoring sogar verbessern können

Kommentar

• [
                  Davon, dass die Web.de Prämie zusammen mit der KwK-Prämie der Targobank selbst funktioniert, kann man nicht ohne weiteres ausgehen. Kann funktionieren, muss aber nicht.

Die Targobank ist ein Laden, wo die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut. Daher muss man auf Überraschungen gefasst sein.

Kommentar

• Original geschrieben von harvey
                    wielange sind solche web.de Angebote im allgemeinen gültig?
                    Das ist nach meiner Erfahrung sehr unbterschiedlich, zwischen ein, zwei Wochen bis hin zu Monaten war alles schon da. Tendenziell, da es sich um ein spezielles Angebot mit sehr hoher Prämie handelt, tippe ich hier eher darauf, dass es nicht lange online ist, aber das ist wie gesagt nur mein Bauchgefühl.

Kommentar

• Original geschrieben von fragger123
                      Andere Targobank Produkte hatte ich bisher noch nicht, aber hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass solche Kredite u.U. das Scoring sogar verbessern können
                      Bei mir war es definitiv nicht so.

Ich bin auch der Ansicht, dass drei pünktlich zurückgezahlte Kredite eigentlich das Scoring verbessern müssten. Ist aber nicht so. Jedenfalls nicht bei mir.

Kommentar

• Original geschrieben von prämienjäger
                        Davon, dass die Web.de Prämie zusammen mit der KwK-Prämie der Targobank selbst funktioniert, kann man nicht ohne weiteres ausgehen. Kann funktionieren, muss aber nicht.
                        In dem Fall müsste das aber explizit jetzt geändert werden - die Kombination ist schon seit Jahren möglich.

Original geschrieben von prämienjäger
                        Die Targobank ist ein Laden, wo die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut. Daher muss man auf Überraschungen gefasst sein.
                        Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Probleme wurden eigentlich immer schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Kommentar

• Es könnte jetzt eigentlich irgendeine Bank mal wieder eine schöne Depotübertragungsaktion mit einer ordentlichen Prämie machen.

Die Wertpapiere bei Comdirect sind ab 31.12.2011 wieder frei, ausserdem bei mir nun auch die Wertpapiere beim Postbank-Depot, denn die Prämie wurde gezahlt.

Nur es ist nichts derzeit in Sicht, wo ich mit den WP hingehen kann. Mit Ausnahme von Cortal Consors, da nehme ich natürlich teil.

Kommentar

• norisbank

Zusammen mit dem Kontoauszug kam heute diese Information von der norisbank:

"Für jede Top-Kredit-Empfehlung: 150,- € Prämie bei Abschluss eines Kredits ab 5.000 €* [auf der Webseite: "ab 5.001 €"] bis 31.12.2011.

Ganz einfach: Prämiencoupon in jeder Filiale, telefonisch erhältlich oder online unter www.norisbank.de/freundschaftswerbung."

Fußnote:
                            "*Nettodarlehensbetrag. Teilnahmebedingungen: Sie sind Kunde der norisbank und Privatperson. Der geworbene Kreditnehmer ist volljährig und aktuell kein Kunde der norisbank. Der abgeschlossene Kreditvertrag wird vom geworbenen Kreditnehmer nicht widerrufen. Die Auszahlung der Geldprämie erfolgt ca. 6 Wochen nach Einreichung."
                            Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                            Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: norisbank

Original geschrieben von ferris.b
                              "Für jede Top-Kredit-Empfehlung: 150,- € Prämie bei Abschluss eines Kredits ab 5.000 €* [auf der Webseite: "ab 5.001 €"] bis 31.12.2011.
                              Unter Prämiengesichtspunkten ist der gestrige €150-Gutschein ja besser, falls man sowieso zur großen Amazonkundschaft gehört. Da finanziert der Tagesgeldzins ja fast komplett den Kreditzins. Zudem stehen durch den höheren Kreditzinssatz und den höheren Mindestkredit €130 statt €30 auf der Kostenseite, dem ja ein variabler, nicht unbedingt steigender Tagesgeldzinssatz gegenüber steht.

Kreditkosten bei €5000: €5130,72
                              Tagesgeldertrag (€5000 2,75% monatliche Entnahme der Kreditrate): €72,83
                              Prämie + Tagesgeldertrag - Kreditkosten = €150+72,82-130,72 = €92,10

Etwas komplizierter als im gestrigen Fall wird's ja auch dadurch, daß man das nicht auf eigene Faust durchziehen kann. Wenn sowieso kurzzeitig ein Kredit um €5000 benötigt wird und die Prämie dank familiärer oder sonstig enger Verbindung gegengerechnet werden kann ist's quasi ein kostenloser Kredit. (-:=
                              Je suis Charlie

Kommentar

• targo

Der Kredit hat bei mir vor kurzem mit Zanox + kwk geklappt.
                                Da jetzige Angebot ist höher, aber über Zanox gibt es Bares, ich schließe mich meinem Vorredner an, wegen einer Prämie würde ich nur einen Kredit machen, wenn ich ihn nicht brauche.

Ach ja, danke für die Berechnung, die wollte ich demnächst selbst machen :-)

Bei unseren letzten Eröffnungen wurde Zanox ohne jede Nachfrage bestätigt, kwk kam nicht immer automatisch, aber auch hier sofort nach der Anfrage.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X