Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von prämienjäger
    Es könnte jetzt eigentlich irgendeine Bank mal wieder eine schöne Depotübertragungsaktion mit einer ordentlichen Prämie machen.

Die Wertpapiere bei Comdirect sind ab 31.12.2011 wieder frei, ausserdem bei mir nun auch die Wertpapiere beim Postbank-Depot, denn die Prämie wurde gezahlt.

Nur es ist nichts derzeit in Sicht, wo ich mit den WP hingehen kann. Mit Ausnahme von Cortal Consors, da nehme ich natürlich teil.
    Die schon längere Zeit existierende S Broker Aktion, in der 350 Euro Trading-Guthaben ausgelobt werden, läuft immer noch:

http://www.sbroker.de/45.0.html

(ist natürlich nur interssant, wenn man Wertpapiere handelt)

Kommentar

• Ikano

Vielen Dank für die Erfahrungsberichte zur Ikano Rote Mastercard
      Ohne Verfügungsrahmen hat sie also neben der Guthabenverzinsung scheinbar alle Vorteile einer Prepaid-Kreditkarte ohne deren Nachteile wie Jahresgebühr, Aufladegebühr und Nicht-Akzeptanz z.B. bei Autovermietungen.

Auf dem Antrag waren Festnetz- und mobile Nummer mit Sternchen als Pflilchtfeld gekennzeichnet, oben drüber stand aber, dass man mindestens eine Nr angeben soll. Also habe ich nur die FN genommen und der Antrag ging problemlos durch. Später in der FAQ habe ich dann gesehen, dass mTAN zur Legitimation von Auszahlungen nötig ist. Also ist die Datenüberprüfung dort etwas lückenhaft, werde nochmal neu mit mobiler Nummer ausfüllen müssen.

Sieht man eigentlich Betragsblockierungen, wie sie z.B. Autovermietungen vornehmen, im Online-Banking? Müsste man ja zumindest indirekt sehen, wenn nicht das gesamte Guthaben abgehoben werden kann.

Kommentar

• Ikano

Hat jemand mal mit der Prepaid-Ikano einen Flug bei Ryanair gebucht? Eigentlich dürften dabei dann keine KK-Gebühren anfallen, was ein zusätzliches Argument für die Karte wäre.

Kommentar

• Es ist keine echte prepaid-KK, sie kann nur wie eine prepaid betrieben werden. Fürchte daher, bei ryanair wird es keine Gebührenbefreiung geben.

Kommentar

• Hallo,

ich möchte gerne den Targobank Kredit abschließen und den 150 Euro Amazongutschein mitnehmen. Wer kann mir sagen, wie ich vorgehen muss, um auch KWK noch mit zu nehmen?

Vielen Dank
            Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Kommentar

• Original geschrieben von Lifeman22
              Hallo,

ich möchte gerne den Targobank Kredit abschließen und den 150 Euro Amazongutschein mitnehmen. Wer kann mir sagen, wie ich vorgehen muss, um auch KWK noch mit zu nehmen?

Vielen Dank
              https://www.targobank.de/de/download...ftswerbung.pdf
              einfach KwK Formular ausgefühlt mit den Daten des Werbers und Geworbenen zum Antrag beilegen.
              wichtig dass der Werber nicht im gleichen haushalt mit Dir wohnt

Kommentar

• So einfach geht's...
                Warum nimmste den Amazon-Gutschein? Mit dem Bestchoice biste flexibler...
                This posting is entirely made of recycled electrons.

Kommentar

• Vielen Dank. Ich bin sowieso guter Amazonkunde, daher ist das nicht tragisch. Einen Werber habe ich noch gar nicht, aber ich denke, dass sollte nicht so schwierig werden

Gruß
                  Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Kommentar

• Was kann man tun wenn man die 100 € aus der letzten Postbank Aktion nicht gekriegt hat und Email Anfragen nichts bringen?

Kommentar

• Re: Ikano

Original geschrieben von rmol
                      ...

Sieht man eigentlich Betragsblockierungen, wie sie z.B. Autovermietungen vornehmen, im Online-Banking? Müsste man ja zumindest indirekt sehen, wenn nicht das gesamte Guthaben abgehoben werden kann.
                      Ich glaube nicht. Mit der Echtzeitanzeige von Neteller können die Ikanos, wie auch die meisten anderen KKn, nicht mithalten. Ich habe die Ikano und auch meine Net+ bei Google Wallet registriert, aber nur bei Neteller sieht man, daß 1 € bei der Registrierung reserviert wurden. Die KK-Buchungen bei Ikano erscheinen auch nur mit der üblichen Verzögerung anderer KKn.
                      LG: V30
                      Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                      Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

• Comdirect Giro

50€ Amazon + 50€ im 4. Monat + 50€ Nichtzufrieden + 25€ KwK + 30€ Affiliate = max. 205€ für das Girokonto.

http://www.comdirect.de/cms/o2-girok...bel=comdirect8

Es wird natürlich für den Amazon-Gutschein nicht geprüft, ob man o2 Kunde ist oder nicht...

EDIT: Affiliate natürlich löschen. Finanziert quasi den Gutschein.
                        Zuletzt geändert von HerrGottlieb; 13.12.2011, 05:47.

Kommentar

• Wie willst du das o2 Angebot mit Affiliate kombinieren?

Kommentar

• 1822direkt Zuzahlungskampagne

bitte beachten Sie folgende Zinsinformation bei Ihrem 1822direkt-Cashkonto: 3 Sie erhalten 2,25 % Zinsen p. a. bis 250.000 Euro für Einzahlungen von mindestens 5.000 Euro, die Ihr Kontoguthaben vom 08. Dezember 2011 übersteigen und bis zum 09. Januar 2012 bei uns eingehen. Dieser Zinssatz ist garantiert bis zum 13. März 2012. 3 Für Ihr aktuell bestehendes Guthaben gilt ab 13. Dezember 2011 der neue Basiszins von 1,40 % p.a.*. Ihre Einzahlungen auf Ihr 1822direkt-Cashkonto können Sie ganz bequem im Online- Banking als »Einzug vom Referenzkonto« unter www.1822direkt.com veranlassen oder per Telefon unter 069 94170-0 beauftragen.

Kommentar

• Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von Eldschi
                              Die zusätzlichen 40 € gibt es (...) auch als cashback über q*i*p*u.
                              dort steht nun "Auszahlung bereitstehend"

Kommentar

• Re: Re: Re: VTB Direktbank

In der Tat!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X