Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vtb

Wir haben vor kurzem 4 VTB-Konten eröffnet, bei zweien war das Startguthaben sofort gebucht, bei den
    beiden anderen fehlt es bis heute, Eröffnung jew. ca. 06.12. - wie stehen die Chancen, dass da noch was kommt?

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von Eldschi
      In der Tat!
      Hat irgendeiner die KwK-Prämie von VTB schon erhalten?

Kommentar

• Re: vtb

Original geschrieben von lola13
        [...] wie stehen die Chancen, dass da noch was kommt?
        Wenn du mich fragst gut. VTB hat irgendwo veröffentlicht, dass die Startprämien erst eine gewisse Zeit nach Kontoeröffnung gezahlt würden und nicht unmittelbar. Wenn sie bis zum Monatsende immer noch offen sind, würde ich per direkter Mitteilung aus dem Onlinebanking heraus nachfragen.

Kommentar

• VTB

Meine Affiliate Prämie ist nun bestätigt worden, fehlt nur noch KwK

Kommentar

• Re: VTB

Q*I*P*U hat schon überwiesen.

Kommentar

• Re: Re: vtb

Original geschrieben von Eldschi
              Wenn du mich fragst gut. VTB hat irgendwo veröffentlicht, dass die Startprämien erst eine gewisse Zeit nach Kontoeröffnung gezahlt würden und nicht unmittelbar. Wenn sie bis zum Monatsende immer noch offen sind, würde ich per direkter Mitteilung aus dem Onlinebanking heraus nachfragen.
              Auf der VTB-Seite steht:
              Bitte beachten Sie: Sobald der VTB Direktbank Kundenservice Ihr Konto eröffnet hat, werden wir Ihnen innerhalb von einer Woche das 40 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto überweisen.

Kommentar

• VTB und Santander

Ich habe bei VTB nachgefragt, mal sehen, wann eine Antwort kommt.

Die Santander -Bank hat ja meine Werbung abgelehnt, mit der Begründung, dass "der Coupon nicht innerhalb 12 Wochen eingereicht wurde" - völlig sinnfrei, es gab nirgends einen Hinweis, keinen Coupon und 12 Wochen waren seit Eröffnung nicht um

Jetzt hat der Neukunde die Nachricht bekommen, dass der Aralgutschein an ihn geschickt wird - auch unlogisch.
                Ich habe bei der Dame, die kwk abgelehnt hat, massiv nachgefragt, woher sie die Grundlage für die Ablehnung hat, seltsamerweise antwortet sie nicht mehr....

Kommentar

• Bank of Scotland

Wie lange dauert es bei der Bank of Scotland, bis das Startguthaben gebucht wird ?

Kommentar

• Re: Bank of Scotland

Original geschrieben von prämienjäger
                    Wie lange dauert es bei der Bank of Scotland, bis das Startguthaben gebucht wird ?
                    Die Gutschrift des Startguthabens erfolgt innerhalb von sechs Wochen nach der ersten Überweisung auf das Tagesgeldkonto.
                    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Kommentar

• ING-DiBa-Aktion bis 15.12.2011

Hallo,

nur noch heute gibt es bei Eröffnungs eines Extra-Kontos bei der ING-DiBa und einer Starteinlage von mindestens €5000 innerhalb von vier Wochen nach Kontoeröffnung eine Gutschrift in Höhe von €50. Der für 6 Monate garantierte, sehr attraktive Zinssatz in Höhe von 2,5% (für unbeschränkt hohe Einlagen und mit vollständiger deutscher Einlagensicherung) könnte aufgrund der jüngsten EZB-Zinssenkungen im Zweifelsfall auch bald kippen.

Gleichzeitig gibt es auch bis einschließlich heute eine Gutschrift in Höhe von €100 für die Eröffnung eines Girokontos und nach drei Gehaltseingängen in Höhe von mindestens €1000. Eröffnet man dazu noch ein Depot, welches innerhalb von 4 Wochen einen Bestand von mindestens €5000 aufweist, gibt's entweder eine €50-Gutschrift oder 50 Free Trades.

Zudem sei noch einmal auf die aktuelle KwK-Prämie hinzuweisen, die dem Werber einen Sonderzins in Höhe von 2,5% auf das bereits bestehende Extra-Konto einräumt - garantiert für 6 Monate. Ich kann die Bank nur empfehlen!

Gruß

The Muppet
                      Zuletzt geändert von The Muppet; 15.12.2011, 01:30.

Kommentar

• 1822 direkt: Prämie für Werber und Geworbenen bei Tagesgeld, Girokonto, Depot

Folgende Nachricht erreichte mich per E-Mail:

"Bessern Sie Ihr Weihnachtsgeld auf! Für jede erfolgreiche Neukundenwerbung erhalten Sie eine Prämie von 50 Euro! Egal, ob der von Ihnen geworbene Kunde das 1822direkt-GiroSkyline, das flexible Tagesgeldkonto 1822direkt-ZinsCash oder das 1822direkt-Depot eröffnet - ein Dankeschön von 50 Euro ist Ihnen sicher¹.

Und damit nicht genug: Bis 31. Dezember 2011 belohnt der "1822direkt-KONTO[spurt]" auch Ihre Freunde mit einem Willkommensgeschenk in Höhe von 50 Euro, wenn diese ihr erstes Girokonto² oder Depot³ bei uns eröffnen.

So sichern Sie sich Ihre Dankeschön-Prämie
                        In Ihrem 1822direkt-Kundenportal finden Sie unter "Service" den Navigationspunkt "Kunden werben Kunden". Wählen Sie Ihre Prämie aus und empfehlen Sie die 1822direkt Freunden und Bekannten weiter.
                        ---------------------------------------

¹ Werbeprämie: Jeder 1822direkt-Kunde mit bestehendem Konto kann teilnehmen und neue Kunden werben. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen. Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt hatten. Nachträgliche Werbungen werden nicht berücksichtigt. Der Werber erhält die Prämie, wenn der Neukunde innerhalb von 3 Monaten sein Konto eröffnet und aktiv nutzt (Mindesteinzahlung von 250 Euro binnen 6 Wochen). Bitte beachten Sie, dass die Prämiengutschrift beim Werber ca. 4 bis 6 Wochen nach Kontoeröffnung erfolgt, nachdem die Teilnahmebedingungen erfüllt sind.

² Neukundenprämie 1822direkt-GiroSkyline: Der Geworbene erhält am 10. Juli 2012 eine Gutschrift von 50 Euro, wenn dieser sein erstes 1822direkt-Girokonto zwischen dem 1. November 2011 und dem 31. Dezember 2011 eröffnet und das Konto innerhalb von 6 Monaten nach Kontoeröffnung 3 monatliche Gehaltseingänge (Lohn, Gehalt, Rente, Verdienst oder Bezüge) ab 500 Euro aufweist. Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen.

³ Neukundenprämie 1822direkt-Depot: Der Geworbene erhält am 16. April 2012 eine Startprämie von 50 Euro, wenn das erste 1822direkt-Depot zwischen dem 1. November 2011 und dem 31. Dezember 2011 eröffnet und dieses bis zum 31. März 2012 besteht. Die Startprämie wird dem Verrechnungskonto gutgeschrieben. Das Angebot gilt nur für Kunden, die noch kein Depot bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt haben und ist nicht mit anderen Depot-Eröffnungsprämien kombinierbar.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von prämienjäger
                          Hat irgendeiner die KwK-Prämie von VTB schon erhalten?

Wurde auch mir heute überwiesen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von klaushei
                            Wurde auch mir heute überwiesen.
                            Du meinst aber QIPU, oder? Die Kundenwerbeprämien habe ich zumindest noch nicht erhalten.
                            19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von BartS1975
                              Du meinst aber QIPU, oder? Die Kundenwerbeprämien habe ich zumindest noch nicht erhalten.

JA

Kommentar

• Ikano Bank TG-Zins 2,81%

Habe soeben folgende Mitteilung der Ikano Bank erhalten:

[...]die Ikano Bank verzinst Deine Geldanlage ab heute sogar mit attraktiven 2,81%. [...]

Verwundert angesichts der letzten Zinsentscheidung der EZB doch ein wenig. Aber mich soll's nicht stören.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X