Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von BartS1975
    Du meinst aber QIPU, oder? Die Kundenwerbeprämien habe ich zumindest noch nicht erhalten.
    dann bin ich nicht alleine, der schon seit mehreren Wochen keine KwK prämie erhalten hat. was ist da los, früher war die Prämie schon am nächsten Tag da, nachdem mind. 1000 eingezahlt wurden und jetzt...

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von Lia10
      dann bin ich nicht alleine, der schon seit mehreren Wochen keine KwK prämie erhalten hat. was ist da los, früher war die Prämie schon am nächsten Tag da, nachdem mind. 1000 eingezahlt wurden und jetzt...
      Du meinst wahrscheinlich auch nicht die KwK-(Kunden werben Kunden-)Prämie, sondern das Startguthaben.

Es gibt/gab bei der VTB folgende "Prämien":

- Partnerprogramm (bspw. qipu, afillnet, etc)
      - KwK-Prämie
      - Startguthaben
      21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: Diba: Extra-Konto Sparplan (10E)

Original geschrieben von joee10
        https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/sparplan/#

"10 Euro Gutschrift sichern: Eröffnen Sie bis zum 18.11.2011 Ihren ersten Extra-Konto Sparplan!"
        "Die Gutschrift erfolgt, wenn mindestens 2 monatliche Sparplanraten gezahlt wurden."
        "monatliche Rate ab 100 Euro"
        Hat jemand schon die 10€ bekommen, nachdem die ersten zwei monatlichen Sparraten abgebucht wurden?

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von tkleyman
          Du meinst wahrscheinlich auch nicht die KwK-(Kunden werben Kunden-)Prämie, sondern das Startguthaben.
          Ich denke schon, dass er die Kundenwerbeprämie meint. Denn früher wurde die i.d.T. innerhalb weniger Tage nach Überweisung der mind. 1.000 Euro gebucht.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von BartS1975
            Ich denke schon, dass er die Kundenwerbeprämie meint. Denn früher wurde die i.d.T. innerhalb weniger Tage nach Überweisung der mind. 1.000 Euro gebucht.
            Ah ok, dann habe ich was verpasst. Ich dachte, dass bisher noch überhaupt keine KwK-Prämien ausbezahlt wurden.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank

Original geschrieben von tkleyman
              Ah ok, dann habe ich was verpasst. Ich dachte, dass bisher noch überhaupt keine KwK-Prämien ausbezahlt wurden.
              Doch, die Bank besteht ja nicht erst seit sechs Wochen.
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Diba: Extra-Konto Sparplan (10E)

Original geschrieben von rmol
                Hat jemand schon die 10€ bekommen, nachdem die ersten zwei monatlichen Sparraten abgebucht wurden?
                Auf einer Deals-Seite steht als Antwort des Kundenservice darauf "Die Prämie über 10 Euro wird Ihrem Konto etwa 3 bis 4 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen gutgeschrieben."

Kommentar

• Original geschrieben von prämienjäger
                  Habe dreimal einen solchen Kredit von der Targobank bzw. zuvor Citibank über 1500 Euro in Anspruch genommen, um die Prämie abzuzocken.
                  Wie lange hat es durchschnittlich von der Gutschrift des Kreditbetrags bis zum Abzocken der Prämie gedauert? War es auch 'ne web.de-Aktion?
                  This posting is entirely made of recycled electrons.

Kommentar

• Original geschrieben von speeny
                    Wie lange hat es durchschnittlich von der Gutschrift des Kreditbetrags bis zum Abzocken der Prämie gedauert? War es auch 'ne web.de-Aktion?
                    War keine Web.de Aktion und liegt auch schon zwei Jahre zurück.

Meistens musste ich erst reklamieren, bis die KwK-Prämie von der Citibank kam.

Kommentar

• kurze Frage: Gibt es eine Übersicht der aktuellen Banken und ihrer Konditionen mit Zinzen etc.? Zumindest der Startpost dieses threads ist ja nicht mehr aktuell.

Kommentar

• Original geschrieben von djchris
                        kurze Frage: Gibt es eine Übersicht der aktuellen Banken und ihrer Konditionen mit Zinzen etc.? Zumindest der Startpost dieses threads ist ja nicht mehr aktuell.
                        www.modern-banking.de

Beste Grüße,
                        zero5

Kommentar

kurze Frage: Gibt es eine Übersicht der aktuellen Banken und ihrer Konditionen mit Zinzen etc.? Zumindest der Startpost dieses threads ist ja nicht mehr aktuell.

Zinssätze der Banken z.B. bei http://www.biallo.de/geldanlage/

Aktionen der Banken mit Prämienvergabe bei www.praemien-programme.de

Kommentar

Schau mal auf http://bankundkarte.blogspot.com vorbei.
                            brevento - Exklusive Eventelemente

langsamkochen.de - Leckeres Essen gesund, einfach und günstig zubereiten

Kommentar

• Original geschrieben von TMausHB
                              Schau mal auf http://bankundkarte.blogspot.com vorbei.
                              Und was soll Ihm das bringen?

modern-banking und biallo sind gute Vergleichsseiten. Das kann man von (Deiner?) o.g. Seite nicht behaupten. Die hat - meiner Meinung nach - Null Infowert.

Kommentar

• DiBa Sparplan Prämie 10 Euro

Wurde heute nachmittag gebucht
                                Gutschrift Vielen Dank für Ihre Sparplan Eröffnung

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X