Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von TMausHB
    Schau mal auf http://bankundkarte.blogspot.com vorbei.
    Diese Seite taugt nicht viel, denn es sind nur wenige Banken im Vergleich.
    Außerdem wird für die Wirecard Bank geworben, die horrende Gebühren abzockt!

    DiBa Sparplan Prämie 10 Euro
    Original geschrieben von tobor
    Wurde heute nachmittag gebucht
    Wurde bei mir heute auch gebucht. Den Sparplan habe ich gleich wieder gelöscht.
    Zuletzt geändert von herbert1960; 20.12.2011, 18:01.
    Herbert
    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

    Kommentar


    • Barclaycard

      Wie ist die Vorgehensweise, um bei Barclaycard möglichst viel an Prämie herauszuholen ?

      Momentan ist die KwK Prämie ja bei allen Karten um 20 Euro erhöht.

      Ist eine Kombination mit Affiliate-Prämien möglich?

      Kommentar


      • ING Diba Sparplan

        Original geschrieben von herbert1960
        Wurde bei mir heute auch gebucht. Den Sparplan habe ich gleich wieder gelöscht.
        War es dein allererster Sparplan dort oder nur der erste im Aktionszeitraum? Bei mir letzteres, und ich habe noch keine Gutschrift.

        Kommentar


        • bei mir letzteres und ich habe die Prämie schon.

          Kommentar


          • Original geschrieben von herbert1960
            Diese Seite taugt nicht viel, denn es sind nur wenige Banken im Vergleich.
            Außerdem wird für die Wirecard Bank geworben, die horrende Gebühren abzockt!
            bei der Wirecard Bank sind auch nur Kunden die sonst wo kein Girokonto mehr bekommen
            hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

            #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

            #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

            Kommentar


            • PSD RNS

              hab vor 2 wochen mein 4. TG plus bei der PSD RNS per Mitteilung eröffnet und dabei festgestellt, dass die staffelung bei 500.000 (3% bis dahin) liegt und nicht wie bei den letzten bei 20.000.
              leider gilt es nur bis zum 29.02.2012

              Kommentar


              • Re: ING Diba Sparplan

                Original geschrieben von rmol
                War es dein allererster Sparplan dort oder nur der erste im Aktionszeitraum? Bei mir letzteres, und ich habe noch keine Gutschrift.
                Ja, es war bei uns Beiden der erste Sparplan. Wir hatten unsere Tagesgeldkonten in letzter Zeit wg. der niedrigen Zinsen nicht genutzt.
                Herbert
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

                Kommentar


                • Re: PSD RNS

                  Original geschrieben von winniepuuh
                  dass die staffelung bei 500.000 (3% bis dahin) liegt und nicht wie bei den letzten bei 20.000.
                  leider gilt es nur bis zum 29.02.2012
                  richtig, das wurde ca. Anfang Dezember geändert. Wenn Du zurück blätterst, hatte ich die Diskussion hier gestartet, ob es nicht besser ist, bewusst erst mal auf die 3 Prozent zu verzichten und die Gelder lieber bis zum Start der nächsten Aktion woanders für etwas weniger anzulegen (z.B. ikano 2,81, vakif 2,76, moneyou, nibc, deniz alle mit 2,75), um dann bei der nächsten Aktion auch sicher die 3 Prozent zu bekommen und das für einen längeren Zeitraum.
                  Man hat halt immer noch das Risiko, dass die Bank mal genauer prüft, was man in den vergangenen 6 Monaten bereits bei denen hatte. Die Differenz zwischen dem Aktionszins und dem Standardzins ich doch sehr groß, so dass je Höher die Anlagesumme desto höher wäre der Zinsverlust durch die Rückstufung.
                  Viele Grüße

                  Martin

                  Kommentar


                  • Re: Re: PSD RNS

                    Original geschrieben von blacksun
                    Man hat halt immer noch das Risiko [...]
                    du hast halt auch das Risiko, dass du mit deiner Meinung so ziemlich alleine dastehst - aber erzähl' ruhig weiter

                    Kommentar


                    • Re: Re: Re: PSD RNS

                      Original geschrieben von rmol
                      du hast halt auch das Risiko, dass du mit deiner Meinung so ziemlich alleine dastehst - aber erzähl' ruhig weiter
                      So alleine steht er gar nicht da. Ich habe diese Befürchtung ebenfalls.
                      21 Einträge in der Vertrauensliste.

                      Kommentar


                      • Außer rmol dürfte die ausnahmslos jeder hier haben.
                        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                        Kommentar


                        • Re: Re: Re: Re: PSD RNS

                          Original geschrieben von tkleyman
                          So alleine steht er gar nicht da. Ich habe diese Befürchtung ebenfalls.
                          Original geschrieben von BartS1975
                          Außer rmol dürfte die ausnahmslos jeder hier haben.
                          Er schrieb ja nicht, dass er sie nicht hat. Es geht wohl eher um das ständige Posten unerträglich gewäschartiger Binsenweisheiten und Spekulationen in epischer Breite im "Faktenthread".

                          Kommentar


                          • PB Prämie

                            100 Euro Prämie von Happy-Hour Aktion November wurden nach mehrerem Nachfragen heute gezahlt.
                            Laut Aktion sollte im November gezahlt werdem. Auf erste Nachfrage hieß es unzutreffenderweise "Bei der Überprüfung Ihrer Unterlagen habe ich festgestellt, dass
                            Sie bereits ein Girokonto bei der Postbank führen.
                            Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen die Prämie nicht anbieten können."
                            Auf diesen Namen gab es bisher nur ein Postbank-Giro und das war zum Antragszeitpunkt mehr als 6 Monate her.
                            Nach Beschwerde wurde jetzt auch ohne Ombudsmann gezahlt.

                            Kommentar


                            • Wie legt man im Moment am Besten 5000 Euro an? Das Geld wird die nächsten 3 Jahre nicht benötigt. Der Vergleichsrechner listet an erster Stelle die Bank of Scotland mit 4,00% Zinsen.

                              Würdet ihr euer Geld 3 Jahre fest anlegen, oder ist es in Zeiten der Finanzkrise besser auf ein Tagesgeldkonto mit niedrigeren Zinsen zurückzugreifen?
                              Erde, die uns dies gebracht,
                              Sonne, die es reif gemacht,
                              liebe Sonne, liebe Erde,
                              euer nie vergessen werde!

                              Kommentar


                              • Drei Jahre sind vielleicht gerade noch akzeptabel (mir persönlich wären zwei Jahre lieber), alles längere ist m.E. aufgrund des Inflationsrisikos aufgrund der massiven Geldschöpfung der letzten Jahre zu riskant.
                                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X