Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Cortal

Original geschrieben von lola13
    Weiß jemand, ob die Aktion Fondsübertrag verlängert wird?
    Offensichtlich keine Verlängerung. Aktion ist von der HP verschwunden. Die über Google noch auffindbare UNterseite zeigt weiterhin den 31.12.2011 als Schlusstag. Andere Bereiche der CC-Homepage sind auf Januar umgestellt (z.B. bei den Trading-Aktionen).

Kommentar

• PSD RNS

Das Tagesgeld-Plus-Angebot ist mit dem letzten Tag des alten Jahres ebenfalls verschwunden - hoffen wir auf ein neues Angebot

Kommentar

• Volkswagenbank

Wie sieht es aus mit der Kombination von qipu und KwK bei der Volkswagen-Bank ?

Z.B. bei Eröffnungs des Plus Kontos (Tagesgeld).

qipu (50 Euro Cashback)

KwK (30 Euro cadooz-Gutschein oder Tankgutschein)

Kommentar

• Abgesehen davon, dass die Affiliate-Provision relativ häufig manuell nachgebucht werden muss und es vor einiger Zeit bei der Kundenwerbung offenbar eine Unstimmigkeit gab, ob der Geworbene sechs oder zwölf Monate kein Kunde gewesen sein darf, ist eine Kombination problemlos möglich.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Volkswagenbank

Original geschrieben von prämienjäger
            Wie sieht es aus mit der Kombination von qipu und KwK bei der Volkswagen-Bank ?

Z.B. bei Eröffnungs des Plus Kontos (Tagesgeld).

qipu (50 Euro Cashback)

KwK (30 Euro cadooz-Gutschein oder Tankgutschein)

Ich habe vor gut einer Woche das Plus Konto eröffnet
            Der KwK cadooz-Gutschein wurde schon an den Werber versendet
            qipu dauert wohl etwas
            Joghurtbecher- Fabrikant sucht Gehäuse vom K 3765-HV
            Ali hilft bei Problemen mit Handy/Telefon und Providern klick

Verkaufe K 3765 H Euro 15,00 inkl.Porto

Kommentar

• Re: PSD RNS

Original geschrieben von lola13
              Das Tagesgeld-Plus-Angebot ist mit dem letzten Tag des alten Jahres ebenfalls verschwunden - hoffen wir auf ein neues Angebot
              Und ein neues ist schon wieder da: 3% für max. 500.000 € bis 30.04.2012.

http://www.psd-rheinneckarsaar.de/Sp...plus/c493.html
              21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von tkleyman
                Und ein neues ist schon wieder da: 3% für max. 500.000 € bis 30.04.2012.
                Da müsste man jetzt nur noch zweimal 'ne halbe Million flüssig haben, um die da schön zu parken. (-;=

Offensichtlich gab's also keinen Grund für die PSD-RNS ihren vervielfachten Anlagerahmen zu bereuen. Wie erwartet sind für das gerade abgelaufene Quartal die Zinsen auch wie geöhnlich berechnet und ausbezahlt worden. Vorsicht, Sorge und Angst a la "lieber jetzt nicht nutzen, damit man später - falls es dann überhaupt ein Angebot gibt oder andere nicht mehr zahlen - abgesichert daran teilnehmen könne" waren also unbegründet.

Zur telefonischen Erreichbarkeit hatte die PSD-RNS ja zusätzlich zur 0180-Servicenummer immer schon die ungleich günstigere Festnetznummer bereitgestellt. In einem weiteren Schritt scheint nun 0180 ganz gestrichen, denn unten drunter steht nun die aus allen Netzen kostenlos erreichbare 0800-0011230. Noch ein Sympathiepunkt! (-:=
                Je suis Charlie

Kommentar

• Re: Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von drueckerdruecker
                  Da müsste man jetzt nur noch zweimal 'ne halbe Million flüssig haben, um die da schön zu parken. (-;=....
                  Wenn wir hier so fleißig weitermachen, können wir bestimmt irgendwann mal über diese Summen reden

Kommentar

• PSD RNS

Das mit den 3% bis 500.000€ hatte ich ja bereits vor ein paar wochen geschrieben, bei mir aber erst beim 3. TG plus einfach so eröffnet.
                    Weiterhin steht bei mir kein befristetes Datum da!
                    Also quasi für immer ...

Kommentar

• Re: PSD RNS

Original geschrieben von winniepuuh
                      Das mit den 3% bis 500.000€ hatte ich ja bereits vor ein paar wochen geschrieben, bei mir aber erst beim 3. TG plus einfach so eröffnet.
                      Weiterhin steht bei mir kein befristetes Datum da!
                      Also quasi für immer ...
                      Ein Gültigkeitsdatum steht bei niemandem. Wozu auch? Die Gültigkeit stand in der Produktbeschreibung. Die PSD RNS passt die Zinsstaffel einfach nach Ablauf der Gültigkeit an (ist ja auch online einsehbar). Spätestens Ende Februar sollte man das "neue" Tagesgeldkonto mit Laufzeit bis 30.04.2012 beantragen.
                      21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Gibt irgendwie bisher nicht ganz viele tolle Aktionen am Jahresbeginn. Hatte gedacht, da kommt ein bisschen was Interessantes. Aber bisher ist nicht viel zu sehen.

Man denkt mit Wehmut an Zeiten zurück, als man bei Brokerjet noch relativ einfach 1000 Euro an Prämie erhalten konnte. Schnief.

Kommentar

• PSD Nord

Den 25 Euro Amazon-Gutschein scheint es bei der PSD Nord für die Eröffnung des Giro Start Kontos (10-25 jährige) gar nicht mehr zu geben.

Er ist zwar noch auf einem Bild zu sehen, im Text des Angebots aber nicht mehr erwähnt.

Eigentlich sollte die Aktion ja bis zum 6.1.2011 laufen. War wohl der Zuspruch zu groß

Kommentar

• Commerzbank

"Weitersagen lohnt sich jetzt doppelt:
                            Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie bis zum 31.03.2012 zusätzlich zu Ihrer Wunschprämie eine Punktegutschrift im Wert von 1 Punkt. Sobald Ihre Werbung Erfolg hat, informieren wir Sie per E-Mail. Dann können Sie Ihre Punktegutschrift ganz einfach in eine zusätzliche Wunschprämie umwandeln."

Quelle: https://www.empfehlen.commerzbanking.de/
                            Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                            Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Was haltet ihr vom Festgeld der SKG Bank, 3% für 1 Jahr? Gibt es da kwk und oder zanox etc.?

Kommentar

• Original geschrieben von djchris
                                Was haltet ihr vom Festgeld der SKG Bank, 3% für 1 Jahr?
                                1 Jahr ist aus meiner Sicht etwas kurz (es besteht die Gefahr, dass das Geld ausgerechnet in einer Phase sehr tiefer Zinsen wieder frei wird), aber das ist natürlich Ansichtssache.

Gibt es da kwk und oder zanox etc.?
                                Es gibt 35 Euro über Affiliando.
                                19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X