Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @blacksun

Die Grafik ist auf deren Webseite unter Tagesgeld-Vergleich und dann auf der rechten Seite. Habe dort aber auch keine ähnliche Übersicht für Festgeldanlagen gefunden. Den TG-Vergleich fand ich aber auch schon sehr interessant und er hatte mir bei der TG-Konto-Suche gut geholfen.
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Kommentar

• Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von tkleyman
      Und ein neues ist schon wieder da: 3% für max. 500.000 € bis 30.04.2012.

http://www.psd-rheinneckarsaar.de/Sp...plus/c493.html
      Wie wird man als gebietsfremder am einfachsten Kunde dort? KwK?

Kommentar

• Re: Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von joedoe
        Diese PSD-Bank nimmt Kunden aus ganz Deutschland.

Als Kundenwerbeprämie erhält ein Bestandskunde 25 Euro.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von joedoe
          Ich glaube nicht, dass die zwischen Neukunden mit KwK und Neukunden ohne KwK unterscheiden. Die nehmen jeden und beachten das Regionalprinzip der PSD-Banken nicht.

Für Tagesgeldpluskonten gibt es auch keine KwK-Prämie mehr.

Aus der Produktbeschriebung:
          Bei Abschluss eines PSD TagesGeld plus wird keine zusätzliche Prämie aus der Aktion PSD FreundschaftsWerbung gezahlt.
          Vielleicht sollte man das normale Tagesgeldkonto per KwK eröffnen und anschließend online das TagesgeldPlus-Konto.
          21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von BartS1975
            Sicher? Würde nämlich der aktuellen Produktbeschreibung widersprechen.

Kommentar

• Man kann einen Neukunden für das normale Tagesgeldkonto (also nicht "Plus") werben & erhält dafür auch die Prämie. Später beantragt der geworbene Neukunde dann auf die übliche Art das Plus-Konto mit den höheren Zinsen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von tkleyman
                Sicher?
                Das bezog sich auf die generelle Prämie. Wenn manche Produkte nicht kundenwerbefähig sind, muss man ggf. erst ein anderes eröffnen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von BartS1975
                  Diese PSD-Bank nimmt Kunden aus ganz Deutschland.

Auf dem KWK-Anmeldeformular steht aber zumindest die folgende Einschränkung für den zu werbenden:

* Der Interessent wohnt im Geschäftsgebiet der PSD Bank RheinNeckarSaar eG.

Weiß natürlich nicht, wie genau das dann gehandhabt wird. Zumindest ein Anspruch auf die KWK-Prämie dürfte definitiv nicht bestehen, wenn der Interessent außerhalb wohnt.

Kommentar

Original geschrieben von Eldschi
                    Auf dem KWK-Anmeldeformular steht aber zumindest die folgende Einschränkung für den zu Werbenden:

Weiß natürlich nicht, wie genau das dann gehandhabt wird. Zumindest ein Anspruch auf die KWK-Prämie dürfte definitiv nicht bestehen, wenn der Interessent außerhalb wohnt.
                    Gezahlt wurde bisher aber immer anstandslos. Zuletzt sogar bevor der Neukunde überhaupt Post mit den Kontounterlagen von der PSD RNS erhalten hat.

Kommentar

Auf dem KWK-Anmeldeformular steht aber zumindest die folgende Einschränkung für den zu werbenden:

Das verhält sich genauso wie mit den Kontoeröffnungen: Offiziell werden auch nur Kunden aus dem Geschäftsgebiet genommmen...

Kommentar

• Sparda Hamburg

Sparda Hamburg bietet jetzt 300 Euro Prämie für drei neugeworbene Girokontokunden (Girokonto muss Geldeingang aufweisen - Gehalt, Rente, Miete ...)

Link: http://www.sparda-bank-hamburg.de/ko.../kunden_werben

Wer kann denn dort Kunde werden? Was ist das Geschäftsgebiet?

Kommentar

• Re: Sparda Hamburg

Original geschrieben von prämienjäger
                          Sparda Hamburg bietet jetzt 300 Euro Prämie für drei neugeworbene Girokontokunden (Girokonto muss Geldeingang aufweisen - Gehalt, Rente, Miete ...)

Link: http://www.sparda-bank-hamburg.de/ko.../kunden_werben

Die Sparda-Banken nehmen es mit den dusseligen Regionalprinzip leider sehr genau. Ich wurde bisher bei keiner außwärtigen Sparda genommen.
                          Herbert
                          Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

Auch meine Familie und ich wurden genommen, obwohl wir nicht im Gebiet wohnen. Die KwK Prämie wurde recht schnell innerhalb von 1-2 Wochen gezahlt. Ich denke, hier ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als Gebietsfremder genommen wird, sehr hoch.
                            Das Eröffnen von Tagesgeldkonten mit 3% Aktions-Zins für ein paar Monate ging als TAN-bestätigte Mitteilung auch innerhalb eines Tages. Nach Ablauf der Aktion konnte ich problemlos eine weitere bzw. neue mitmachen.
                            Herbert
                            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

[Hoffentlich vorübergehende Überforderung]
                              Zuletzt geändert von drueckerdruecker; 05.01.2012, 20:23.
                              Je suis Charlie

Kommentar

Original geschrieben von prämienjäger
                                <- Die 12 Spardaregionen. Sparda Hamburg hat flächendeckend Filialen in Hamburg und Schleswig-Holstein und zusätzlich noch im niedersächsischen Lüneburg. Letztere versorgt offenbar den gesamten nordöstlichen Streifen Niedersachsens entlang der Elbe.

Auch ich habe noch nie etwas von der Akzeptanz regionsfremder Spardainteressenten gehört. Alternativ zum Wohnort kann sich aber auch der Arbeitsplatz in eine Spardaregion befinden. Bei beabsichtigtem Umzug oder Arbeitsplatzwechsel könnte sich ein Versuch durchaus lohnen, ansonsten höchstens noch bei Orten gerade außerhalb der eigentlichen Region.
                                Zuletzt geändert von drueckerdruecker; 05.01.2012, 20:29.
                                Je suis Charlie

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X