Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von blacksun
    Auf jeden Fall würde ich sagen dann Onvista kündigen, um möglichst bald wieder an neuen Aktionen teilnehmen zu können, sprich das Depot "aufheben" bringt nichts.
    Die Idee ist zwar angesichts der ständig attraktiven Neukundenaktionen der Onvista nachvollziehbar, doch sie funktioniert nicht problemlos. Die Onvista lehnt gern die neuerliche Beantragung eines Depots von Ex-Kunden aus "geschäftspolitischen Gründen" ab. Hier im Thread wurde darüber auch berichtet und ich kenne ebenfalls einen Fall persönlich (und in diesem Fall war es nicht einmal ein "knallharter Prämienjäger", der nur exakt die verlangte Minimaltrading-Aktivität realisiert hat, um die damalige Prämie (ein Netbook) abzugreifen, und dann das Depot wieder geschlossen hat - der hatte sich über die Onvista geärgert, weil es Unstimmigkeiten bei der Berechnung der FreeBuys gegeben hatte und hat darauf nach sechs Monaten sein DEpot wieder geschlossen, wurde 16 Monate danach als Neukunde aus "geschäftspolitischen Gründen" abgelehnt).

Kommentar

• Original geschrieben von Louvain
      angesichts der ständig attraktiven Neukundenaktionen der Onvista
      Das war einmal, jedenfalls für reine "Prämienabgreifer". Schon seit Monaten gibt es eine Klausel, die das untersagt.

Original geschrieben von Louvain
      wurde 16 Monate danach als Neukunde aus "geschäftspolitischen Gründen" abgelehnt).
      Nach meiner Einschätzung lag das aber nicht an den damaligen Problemen, sondern dass der neue Leiter des Depotbereichs schon seit Monaten "aufräumt". Früher gab es m.W. gar keine Ablehnungen, mittlerweile werden sehr viele, die früher schon mal Kunde waren, abgelehnt.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• onvista

Ich bin gerade wieder neu dabei und wurde auch genommen, obwohl ich vorher bereits 2 x Kunde war.
        Größere Aktionen hab ich nicht mitgemacht, immer nur kwk und Affili, ich habe nur wenig mehr gehandelt,
        als für die Prämie nötig war.
        Das werde ich auch jetzt versuchen, mal sehen, ob es noch so einfach geht, in einigen Wochen kann ich dann Bericht erstatten.

Kommentar

• Re: onvista

Original geschrieben von lola13
          Ich bin gerade wieder neu dabei und wurde auch genommen, obwohl ich vorher bereits 2 x Kunde war.
          Interessant, danke für die Info. Da ging es in den letzten Monaten diversen Usern anders.

Größere Aktionen hab ich nicht mitgemacht, immer nur kwk und Affili, ich habe nur wenig mehr gehandelt, als für die Prämie nötig war.
          Verstehe ich dich richtig, dass du die Trading-Prämie (Gold, Netbook, etc.) nie "erhandelt" hast? Wenn ja, wird eben das der Grund sein, warum du wieder genommen wurdest.

Das werde ich auch jetzt versuchen, mal sehen, ob es noch so einfach geht
          Was genau meinst du? Affiliate-Provision und Kundenwerbeprämie? Sofern dein Werber vor dir maximal zwei andere geworben hat, sollte es kein Problem geben. Gleiches gilt für die Affiliate-Provision (hier gibt es auch keine Beschränkung auf drei Prämien).
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Bank of Scotland

Die Bank verlängert mal wieder die Aktion Startguthaben - bis 04.03.2012

Kommentar

• Re: Re: onvista

Original geschrieben von BartS1975
              Verstehe ich dich richtig, dass du die Trading-Prämie (Gold, Netbook, etc.) nie "erhandelt" hast? Wenn ja, wird eben das der Grund sein, warum du wieder genommen wurdest.

Was genau meinst du? Affiliate-Provision und Kundenwerbeprämie? Sofern dein Werber vor dir maximal zwei andere geworben hat, sollte es kein Problem geben. Gleiches gilt für die Affiliate-Provision (hier gibt es auch keine Beschränkung auf drei Prämien).
              Keinerlei Sonderaktion, nur der nötige kwk-Handel

Die Bedingungen für beides werde ich erfüllen, nur ob Onvista das als wirtschaftliches Handeln und als eine aktive Geschäftsbeziehung ansieht, wird sich herausstellen

Kommentar

• Postbank HappyHour

Im Rahmen der Postbank HappyHour ist derzeit mal wieder das Giro Plus - Konto abschließbar, diesmal werden 120€ als Prämie ausgelobt, bezahlt wird sie in 12 Monatsraten à 10,00 Euro auf das neue Konto, und zwar ausschließlich dorthin. Voraussetzung: Der Teilnehmer darf noch nie ein Girokonto bei der Postbank geführt haben.

Alles weitere hier

Kommentar

• Re: Postbank HappyHour

Original geschrieben von Eldschi
                  bezahlt wird sie in 12 Monatsraten à 10,00 Euro auf das neue Konto
                  ist die PoBa so arm geworden, dass sie die Prämie abstottern muss?

SCNR

Kommentar

• Re: Postbank HappyHour

Original geschrieben von Eldschi
                    ....Voraussetzung: Der Teilnehmer darf noch nie ein Girokonto bei der Postbank geführt haben.
                    Alles weitere hier
                    Damit dürfte es für die meisten hier uninteressant sein.
                    Wie sind die derzeitigen Erfahrungen mit dem Postbank Giro der HUK und der HUK24? Klappt die Zahlung der 100,-€ Prämie zuverlässig und ggf. auch mehrmals, wenn man vor einem Jahr schon mal ein Giro dort eröffnet hat?
                    Herbert
                    Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Postbank HappyHour

Original geschrieben von rmol
                      ist die PoBa so arm geworden, dass sie die Prämie abstottern muss?

SCNR
                      Anscheinend ist die PoBa durch die vielen Prämienjäger hier arm geworden.
                      OK, auch ich habe schon mehrere Konten dort eröffnet und wieder geschlossen.
                      Herbert
                      Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• HUK Post

Eröffnet die Postbank überhaupt nochzusätzlich ein HUK-Giro, wenn man bereits ein Buhl-Giro-Extra dort hat?

Früher musste man sich solche Gedanken nicht machen, da gab es viele Giros gleichzeitig. So ab und an rutscht noch mal eines durch, ist aber eher die Ausnahme.
                        Was mache ich jetzt mit den vielen Freikuverts der Postbank ? - die kann ich nie mehr aufbrauchen :-)

Kommentar

• Re: HUK Post

[...]Was mache ich jetzt mit den vielen Freikuverts der Postbank ?[...]
                          Na das ist doch wohl klar: Ganz viele Zeitschriften mit Barprämien in Form von - bei der PoBa einzureichenden - Schecks bestellen, bei denen selbstredend folgende Formel zur Anwendung kommt: Prämie >= Jahresgebühr

Kommentar

• Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von tkleyman
                            Und ein neues ist schon wieder da: 3% für max. 500.000 € bis 30.04.2012.

http://www.psd-rheinneckarsaar.de/Sp...plus/c493.html
                            wurde jetzt auf Einlage 100k für den Maximalzins beschränkt

Kommentar

• Re: Re: Re: PSD RNS

Habe ich auch gerade bemerkt. Die Eröffnung eines weiteren Tagesgeld Plus-Kontos (zusätzlich zu einem bereits vorhandenen mit Laufzeit 29.02.2012) war aber problemlos übers Onlinebanking möglich.
                              21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: Re: Re: PSD RNS

Wir Altanleger können unsere halbe Million ja weiterhin zinsgünstig und komplett dort liegenlassen. (-:=
                                Je suis Charlie

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X