Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von rmol
    wurde jetzt auf Einlage 100k für den Maximalzins beschränkt
    Was imho nur einen einzigen Grund haben kann: Sie wurden überschwemmt mit Kundeneinlagen, die in dem nun "abgezinsten" Bereich lagen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von Eldschi
      Was imho nur einen einzigen Grund haben kann: Sie wurden überschwemmt mit Kundeneinlagen, die in dem nun "abgezinsten" Bereich lagen.
      Ob soviele Leute sechsstellige Summen unverzögert verfügbar haben? Bei so großen Summen will man wohl nicht nur EU-Einlagensicherung (€100.000) und euromäßig macht die Zinsdifferenz schon was her. Im Vergleich zu den ebenfalls für solche Summen verfügbarem BOS-Tagesgeld (2,7%) holt man in vier Monaten 0,1% Absolutdifferenz heraus, also bei €500.000 immerhin €500. Zudem will sich wohl nicht jeder der BOS anvertrauen, Einlagensicherung hin oder her. Beim nächstbesten (DAB mit 2,5%) wird die Differenz dann ja um zwei Drittel größer.
      Je suis Charlie

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: PSD RNS

Original geschrieben von drueckerdruecker
        Ob soviele Leute sechsstellige Summen unverzögert verfügbar haben? [...]
        Scherzkeks. Es gibt viele Leute, die derartige Summen auf ihrem monatlichen Gehaltsscheck stehen haben. Und dieses Salär will ordentlich geparkt sein.

Kommentar

• Leute mit sechsstelligem Gehalt haben es aber normalerweise überhaupt nicht nötig, auf Standard-Tagesgeldkonten anzulegen - die bekommen spezielle Angebote von ihrer Hausbank.

Und der größte Teil wird ohnehin langfristig angelegt, also in Aktien, Anleihen, Immobilien, Rohstoffe, etc.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• qipu : Übersicht zum Cashback

Ich habe eine Zusammenstellung aller Cashback-Provisionen gemacht, die qipu derzeit für Tagesgeldkonten, Girokonten und Depoteröffnungen auszahlt:

Übersicht zum Cashback für Tagesgeldkonten:

Bank of Scotland: 45,- Euro

VW Bank (PlusKonto): 50,-

Mercedes Benz Bank: 20,-

1822direkt: 37,14 Euro

Cortal Consors: 35,-

Comdirect: 15,-

----------------------------------------------------------

Übersicht zum Cashback für Girokonten:

1822 direkt: 65,- Euro

Comdirect: 30,-

Netbank: 50,-

Targobank: 40,- (Aktivkonto)

VW Bank: 50,-

-----------------------------------------------------------

Übersicht zum Cashback für Depoteröffnung:

1822direkt: 102,15 Euro

Comdirect: 30,00 Euro

Onvista Bank: 50,00 Euro (2 Trades > 200 Euro Voraussetzung für Cashback)

Die Provisionen werden in der Regel nur an Neukunden ausgezahlt.

Es sei ferner darauf hingewiesen, dass teilweise die Prämien bei KwK der jeweiligen Bank oder Affiliate-Provisionen bei anderen Anbietern (Zanox, Paytip, Affiliando ...) noch höher sein können als das Cashback bei qipu.

Vorteil bei qipu ist aber, dass man keinen Werber benötigt. Zum Teil ist das qipu-Cashback auch noch mit der KwK Prämie der jeweiligen Bank kombinierbar (so z.B. VW Bank)
            Zuletzt geändert von prämienjäger; 28.01.2012, 15:49.

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
              Leute mit sechsstelligem Gehalt haben es aber normalerweise überhaupt nicht nötig, auf Standard-Tagesgeldkonten anzulegen - die bekommen spezielle Angebote von ihrer Hausbank.

Ja, klar: "..0,95% für Tagesgeld bei der Volksbank". Gegen die Aktionen der Onlinebanken für neues Geld haben die keine Chance.

1822direkt ist momentan am besten, aber auch nur für 5 Monate.
              Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Kommentar

• Re: qipu : Übersicht zum Cashback für Tagesgeldkonten

Original geschrieben von prämienjäger
                Vorteil bei qipu ist aber, dass man keinen Werber benötigt. Zum Teil ist das qipu-Cashback auch noch mit der KwK Prämie der jeweiligen Bank kombinierbar (so z.B. bei 1822 direkt)
                Das wäre mir völlig neu, wie soll das funktionieren?

Kommentar

• Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback für Tagesgeldkonten

Original geschrieben von BartS1975
                  Das wäre mir völlig neu, wie soll das funktionieren?
                  Mag sein, dass es bei 1822 direkt nicht geht. Habe 1822 direkt daher gestrichen.

Bei der VW bank müsste es aber funktionieren.

Kommentar

• Re: Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback für Tagesgeldkonten

Original geschrieben von prämienjäger
                    Mag sein, dass es bei 1822 direkt nicht geht. Habe 1822 direkt daher gestrichen.

Bei der VW bank müsste es aber funktionieren.
                    Ja, das stimmt.

Kommentar

• Re: qipu : Übersicht zum Cashback

Original geschrieben von prämienjäger Vorteil bei qipu ist aber, dass man keinen Werber benötigt. Zum Teil ist das qipu-Cashback auch noch mit der KwK Prämie der jeweiligen Bank kombinierbar (so z.B. VW Bank)
                      Für Neulinge zu diesem Thema sehr gute Aufstellung.
                      Nach meiner eigenen Erfahrung funktioniert jedoch gerade bei VW Bank ÜBERHAUPT NIX !

Ich versuche schon seit 1 Woche da eine Kontoeröffnung über qipu zu realisieren. qipu-Support ist hier recht ratlos. Ich solle alten Antrag wegwerfen, cookies löschen und neu beantragen.
                      Inzwischen habe ich 7 oder 8 Anträge hier liegen, und KEIN EINZIGES Mal wurde der Vorgang getracked !!!
                      Und das bei einem User, der nicht etwa erst vorgestern erstmalig von qipu gehört hatte. Wir haben inzwischen schon mehrere Hundert ausgezahlt bekommen. Bisher wurde ALLES getracked, auch da wo andere Probleme gemeldet hatte. Wir haben schon mal nachhaken müssen, weil der Zahlungseingang etwas lange auf sich warten liess, aber vorgemerkt wurde bisher ALLES !
                      Nur ums Verrecken nicht die VW Bank !!!

Hatten dann am Donnerstag mal direkt bei der Bank angerufen. Die Dame kannt zwar diverse KwK und cashback-Aktionen, aber von der Firma qipu hatte sie NOCH NIE etwas gehört. Wollte sich kundig machen. Bis heute noch kene Reaktion.

Ohne die 50€ Prämie muss man da nicht auch noch ein Konto haben!
                      Hat jemand ähnliche Probleme mit qipu/VW ?

Kommentar

• qipu

zumindest mit computeruniverse geht es mir ähnlich - läuft nur über Nachbuchungsanfragen
                        VW wurde getrackt- aber in 11/2010

Kommentar

• Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback

Original geschrieben von HP-owner
                          Hast du zufällig Opera mal probiert?

Kommentar

Das war bei uns auch so, wir hatten ein Tagesgeld über qipu eröffnet und mußten dann eine Nachbuchungsanfrage stellen, da es nicht erfasst wurde. Dann wurde bestätigt und nach einiger Zeit auch ausgezahlt. Anscheinend läuft es bei VW nicht ganz rund.
                            Vor 2 Jahren hatten wir mal ein Giro bei VW und mußten den 50,-€ Startguthaben auch hinterherlaufen. Angeblich wurde das Konto zu wenig genutzt. Es stand damals nicht in den Bedingungen, wie oft das Konto genutzt werden muß. Die schauen recht genau hin und mögen keine Prämienjäger.
                            Herbert
                            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

Für Neulinge zu diesem Thema sehr gute Aufstellung.
                              Nach meiner eigenen Erfahrung funktioniert jedoch gerade bei VW Bank ÜBERHAUPT NIX !
                              Also ich nehme für sämtliche Affili-Sachen immer den Firefox-Portable. Nach jedem Vorgang lösche ich den Data-Ordner, so dass dann alle Spuren wie History und Cookies weg sind und beim nächsten Start man wieder mit einem jungfreulichen Browser startet.
                              Und natürlich darf man natürlich auch keine Adblocker verwenden. Ich denke da nicht nur an AdblockPlus, sonder auch irgendwelche Security-Suiten bringen doch heutzutage ähnliche Funkionen mit.

Damit hatte ich seltenst Probleme.

Und was auch ganz wichtig ist: Das ganze sollte man über keine Mobilfunkverbindung (UMTS, LTE, usw.) durchführen. Hier hat man keine öffentliche IP-Adresse und die ganzen Verbindungen laufen über einen transparenten Proxy-Server. Hier wird sehr oft nicht getracked.

Weitere Tipps:
                              - mehrere Tage warten und dann nochmal versuchen
                              - auch mal die IP-Adresse wechseln
                              Viele Grüße

Martin

Kommentar

ja schon seit Januar

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X