Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: nibc

Original geschrieben von prämienjäger
    Das Preis-Leistungs-Verzeichnis von NIBC befindet sich übrigens etwas versteckt im Formularcenter:

https://www.nibcdirect.de/uploads/fi...erzeichnis.pdf

Gebühr für Orders: Grundpreis: 3,90 Euro
    + 0,2% vom Kurswert

(insgesamt aber mindestens 9,90 Euro)

NIBC gehört damit zu einem der günstigsten Broker.
    Mindestens 9,90 pro Trade empfinde ich als sehr teuer! Du hast sicher gemeint, dass NIBC zu einem der teuersten Broket gehört

Kommentar

• Ich finde, dass NiBC Direkt genau zu den mittelteuren Brokern gehört.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Ordergebühr NIBC

Original geschrieben von BartS1975
        Ich finde, dass NiBC Direkt genau zu den mittelteuren Brokern gehört.

Kommt immer auf die Ordergröße an, die man hat.

Bei 1000 Euro Kurswert ist 9,90 Euro fast 1 Prozent an Gebühren, das ist viel.

Bei 10.000 Euro sind es 23,90 Euro an Gebühren bei NIBC, also 0,239 % (Börsenplatzentgelte allerdings kommen ggf. noch dazu).

0,239 % ist nicht übel. Wenn ich richtig informiert bin, ist das weniger als bei DAB bank, Comdirect, Cortal Consors, maxblue, SBroker oder ING-Diba bei einer Ordergröße von 10.000 Euro anfällt.

Flatex ist allerdings wohl günstiger. Auch günstig bei höheren Summen ist die Netbank.
        Denn die Gebühr für Inlandsorders ist dort immer 10 Euro.

Hier eine Tabelle zum Thema:

http://www.netbank.de/nb/wertpapiere_depot.jsp
        Zuletzt geändert von prämienjäger; 03.02.2012, 19:37.

Kommentar

• Re: nibc

Original geschrieben von lola13
          Man kann dort doch sicher auch die bekannten Fonds kostenlos kaufen und verkaufen, das müsste doch reichen.
          Lola13, falls Du es ausprobierst - halte uns auf dem Laufenden. Bin auch noch nie Kunde gewesen und würde die 110 Euro gerne mitnehmen...
          Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

Kommentar

• Was muss man denn bei Affiliando für Vorraussetzungen erfüllen um sich beim NIBC Programm zu bewerben? Eigene Internetseite?

Kommentar

• Original geschrieben von Jannis71
              Was muss man denn bei Affiliando für Vorraussetzungen erfüllen um sich beim NIBC Programm zu bewerben? Eigene Internetseite?
              Genau. Wieviel Inhalt erwartet wird, weiß ich nicht.

Kommentar

• 3,5% bei Depotübertrag (mind. 10.000,-) bis zu einer Kapitalanlage von 100.000 Euro

Die DAB Bank hat eine neue Neukundenaktion ins Leben gerufen.

Details entnehme man bitte der folgenden Seite:

https://www.dab-bank.de/kunde-werden.html
                Zuletzt geändert von prämienjäger; 06.02.2012, 13:54.

Kommentar

• Re: 3,5% bei Depotübertrag (mind. 10.000,-) bis zu einer Kapitalanlage von 100.000 Euro

Original geschrieben von prämienjäger
                  Die DAB Bank hat eine neue Neukundenaktion ins Leben gerufen.

Details entnehme man bitte der folgenden Seite:

https://www.dab-bank.de/kunde-werden.html
                  Eine wichtige Info schon mal vorab: Die Werte müssen ein Jahr lang gehalten werden.

Kommentar

• Re: Re: Barclays Bank - 2,75%

Original geschrieben von BartS1975
                    Es gibt übrigens 35 Euro Affiliate-Provision über Affiliando.
                    Und bei financeads http://blog.financeads.net/?p=1306
                    nicro

Kommentar

• Re: Re: Re: Barclays Bank - 2,75%

Original geschrieben von nicro
                      Und bei financeads http://blog.financeads.net/?p=1306
                      Mag sein, jedoch habe ich mich dort schon x-mal umsonst beworben.

Kommentar

• Fondsorders bei NIBC direkt

gelöscht

Kommentar

• Fondsorders bei NIBC direkt

Hier die Antwort von NIBC direkt zum Thema Fondsorders:

"Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei Fondsorders über den Emittenten entfallen die üblichen Ordergebühren von 3,90 Euro zzgl. 0,2% des Ordervolumens (mindestens aber 9,90 Euro). Er zahlt bei Fondsorders über den Emittenten lediglich den Ausgabeaufschlag, bei dem es bei NIBC Direct in der Regel einen Nachlass von 40% gibt.

Falls Sie weitere Fragen zur Nutzung Ihres Depots (Einfach.Invest.Depot) haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter 01802 NIBCDIRECT (01802 642234)* persönlich zur Verfügung. Alternativ finden in unserem Info-Center unter www.nibcdirect.de Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

NIBC Direct Kundenservice"

Bei Fonds ohne Ausgabeaufschlag sollten somit gar keine Ordergebühren anfallen.

Kommentar

• PSD RNS

Von der PSD RNS wurde mir ein weiteres Tagesgeldkonto mit 3 % Zins bis 30.04.12 eröffnet, obwohl ich bereits ein Konto mit diesem Zinssatz bis 29.02.12 habe.
                            Ich habe einfach eine TAN-bestätigte Mitteilung geschickt. Da ich mein Referenzkonto bei einer anderen PSD Bank habe, kann ich taggleich und damit ohne Zinsverlust umbuchen. Man kann auch Kunde werden, wenn man nicht im Gebiet wohnt.
                            Es gibt 25,-€ KwK Prämie, auch wenn man min. 24 Monate kein Kunde dieser Bank war. Gelegentlich gibt es mal Aktionen und dann bekommt man 50,-€ KwK Prämie.
                            Herbert
                            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Hat schon jemand von der netbak die 50,- für die Depoteröffnung erhalten? (Voraussetzung dafür waren 3 trades)
                              Lg

Kommentar

• Re: PSD RNS

Original geschrieben von herbert1960
                                Von der PSD RNS wurde mir ein weiteres Tagesgeldkonto mit 3 % Zins bis 30.04.12 eröffnet, obwohl ich bereits ein Konto mit diesem Zinssatz bis 29.02.12 habe.
                                Kann man irgendwo sehen, wie lange welche Zinssatz für einzelne TG-Konton wirkt.
                                Habe aktuell auch schon das 4. und bis 500000€ aber nirgends sieht man, ob dieser nur bis zum 29.02 oder darüberhinaus gilt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X