Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: 1822 direkt

Original geschrieben von prämienjäger
    Ganz so doof bin ich natürlich auch nicht.

Nach Kosten bleibt immer noch eine Rendite von über 6 % übrig (sofern die Sache glatt läuft, d.h. keines der 22 (!) Unternehmen Probleme bekommt).

Gekauft habe ich übrigens nicht in Stuttgart, sondern in Hamburg.

Flatex ist schon günstig, aber auch kein besonders guter Service dort. Ich hätte besser bei der Netbank ordern sollen.
    Mein Kommentar war nicht als "Anmache" gemeint und sollte auch bitte nicht so verstanden werden. Dass ein solcher Cobold seine besonderen Risiken hat, ist klar und nicht Thema dieses Threads. Da heute in STU 5000 Euro Nennwert zu 102,95 gehandelt wurden und damit exakt die von Dir angegebene Summe generiert wurde, bin ich zu der Fehlannahme hinsichtlich des Handelsorts gekommen. Du hast gestern in HH zum selben Kurs gehandelt und wirst Dir heute die Abrechnung angeschaut haben . STU ist nach der Umstellung der Gebührenordnung für kleinere Anleihekäufe unattraktiv geworden, da dort jetzt "Basisbetrag plus prozentualer Anteil vom gehandelten Nennwert" berechnet wird, während HH noch das alte Gebührenmodell eines rein prozentualen Anteils vom Nennwert nutzt.

Flatex ist einfach konkurrenzlos billig, da erwarte ich keinen "Premium-Service" (den nach meiner Erfahrung die Netbank auch nicht bietet).

Kommentar

• Re: Dr. Klein

Sie erhalten für die Tagesgelder von ING DiBa und Bank of Scotland jeweils 50 Euro Startguthaben zu Zinssätzen von 2,5 bzw. 2,7 Prozent.

Aktion bis 29.02.2012: http://dynamisch.drklein.de/vergleic...geld-vergleich

Gilt natürlich nur, wenn über die Seite von Dr. Klein abgeschlossen wird.
      Und da ja fast jeder Schnäppchenjäger inzwischen denke ich beide Konten mind. schon einmal hatte die Frage, wie denn bei beiden Banken dieses "erstes Konto" definiert ist.

Vom "normalen" TG-Angebot der BoS weiß ich, dass man den Bonus nur ein einziges Mal bekommt (inzwischen zumindest). Daher wäre hier die Frage, wenn man schon mal ein Konto hatte, ob man dann 50 Euro bekommt oder nur den Dr. Klein Anteil oder man gar nichts bekommt.

Bei der DiBa sieht es manchmal anders aus. Bei TG-Angeboten zählt man nach einem Jahr wieder als Neukunde, aber nur bei speziellen Angeboten.
      Aber auch hier die gleiche Frage, ob man vor einem halben Jahr noch ein Extra-Konto hatte, ob man dann dann 50 Euro oder nur den Dr. Klein Anteil oder man gar nichts bekommt.
      Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Cortal Consors: 3,5 % Verzinsung bei Depotübertrag

Cortal Consors hat auch wieder eine neue Depotübertragungsaktion.

Konditionen wie üblich:

- mindestens 6000 Euro sind zu übertragen

- 3,5% Verzinsung aufs Tagesgeld für maximal 20.000 Euro

https://www.cortalconsors.de/Produkt...584/47769584-2
        Zuletzt geändert von prämienjäger; 18.02.2012, 20:33.

Kommentar

• Re: Cortal Consors: 3,5 % Verzinsung bei Depotübertrag

Cortal Consors hat auch wieder eine neue Depotübertragungsaktion.
          Eher wurde die alte verlängert... So wie ich das sehe sind die Konditionen, abgesehen eventuell von den zeitlichen Fristen (hab die alten Daten nicht im Kopf), vollkommen unverändert.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: qipu : Übersicht zum Cashback

Original geschrieben von HP-owner

Nach meiner eigenen Erfahrung funktioniert jedoch gerade bei VW Bank ÜBERHAUPT NIX !

Ich versuche schon seit 1 Woche da eine Kontoeröffnung über qipu zu realisieren.

05.12.2011
            Volkswagen Bank Cashback 50.00€

11.12.2011
            Mercedes-Benz Bank - Tagesgeldkonto Cashback 20.00€

q..u Auszahlung Datum: 17.02.2012

Kommentar

• Barclaycard

Barclaycard New Visa dauerhaft beitragsfrei + 10 Euro Startguthaben:

http://www2.barclaycard.de/2012_nl_f...1.105669.64294

Barclaycard Platinum Double im 1. Jahr beitragsfrei + 20 Euro Startguthaben:

http://www2.barclaycard.de/Platinum_...1.105674.64294

Aber nicht vergessen: Es gibt auch KwK bei Barclaycard mit noch attraktiveren Konditionen
              (jedenfalls für den Werber).
              Zuletzt geändert von prämienjäger; 21.02.2012, 12:22.

Kommentar

• 100 Euro Prämie bei Ratenkredit Netbank

www.netbank.de/nb/ratenkredit.jsp

Kommentar

• Re: Barclaycard

wie lange dauert es bis die KwK prämie auf dem Konto gutgeschrieben wird, jetzt läuft alles über telja und die scheinen nicht die schnellsten zu sein??

Kommentar

• Re: 100 Euro Prämie bei Ratenkredit Netbank

Original geschrieben von Louvain
                    www.netbank.de/nb/ratenkredit.jsp
                    Wo steht das mit der Prämie?
                    This posting is entirely made of recycled electrons.

Kommentar

• Re: Re: 100 Euro Prämie bei Ratenkredit Netbank

Original geschrieben von speeny
                      Wo steht das mit der Prämie?

Hier: http://www.netbank.de/nb/ratenkredit...RfY2lkPTUwMQ==

Kommentar

• Barclay

Ich habe heute einen Flyer erhalten, dass auch hier für die Empfehlung eines Kredits 100 Eu gezahlt werden.
                        Ob es dieses Angebot immer gibt oder ob es sich um eine Sonderaktion handelt, weiß ich nicht.

Kommentar

• Re: Re: Dr. Klein

Original geschrieben von blacksun
                          Und da ja fast jeder Schnäppchenjäger inzwischen denke ich beide Konten mind. schon einmal hatte die Frage, wie denn bei beiden Banken dieses "erstes Konto" definiert ist.
                          so, da bisher niemand was zu meinem Posting zu dem Angebot von Dr. Klein gesagt hat beantworte ich mich selbst.
                          Sowohl die Diba als auch die BoS haben sich gemeldet.

"erstes Konto" ist wie folgt definiert:

- Diba:
                          bei wem die letzte Kontolöschung des Extra-Kontos 1 Jahr oder länger her ist kann wieder an der Aktion teilnehmen

- BoS:
                          erstes Konto heißt man darf noch nie ein Konto besessen haben.

Bei beiden gilt, dass wenn die obigen Bedingungen nicht erfüllt sind, dass dann gar keine Prämie bezahlt wird, also weder das Startguthaben der Bank selbst als auch nicht die Gutschrift durch Dr. Klein.
                          Viele Grüße

Martin

Kommentar

• VTB direkt

Es gibt ein weiteres Festgeldangebot der VTB direkt mit 25,-€ Startguthaben, auch für Bestandskunden. Wenn man nur den Mindestbetrag von 500,-€ für 3 Jahre mit 4% p. a. anlegt, dann hat man zusammen mit dem Startguthaben eine Rendite von 5,25% p. a., falls ich richtig gerechnet habe.

Das steht auf der VTB Seite:

Das VTB Direktbank Festgeldkonto bietet besonders attraktive Zinsen, wenn Sie Ihr Geld für einen begrenzten Zeitraum fest anlegen wollen. Sie sichern sich damit für einen festen Zeitraum einen attraktiven Zinssatz.

Jetzt 25 Euro Startguthaben sichern:

Die VTB Direktbank startet ab Februar die VTB Festgeldwochen und unterstreicht damit die Testsieger Beurteilung des renommierten Verbrauchermagazins Finanztest.

Vom 1. bis zum 29. Februar erhält jeder Kunde, der ein neues oder weiteres dreijähriges Festgeld mit jährlicher Verzinsung abschließt, einmalig 25 Euro Startguthaben.

Das Angebot gilt ausschließlich für das oben beschriebene Produkt, richtet sich an Neu- und Bestandskunden und ist zeitlich bis zum 29.Februar 2012 limitiert.

Sobald Sie Ihr Festgeldkonto eröffnet haben, werden wir Ihnen innerhalb von einer Woche die 25 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto überweisen.

Voraussetzung:

Für die Eröffnung eines Festgeldkontos ist ein Tagesgeldkonto bei der VTB Direktbank erforderlich. Eröffnen Sie bitte zunächst das Tagesgeldkonto und anschließend im „Login“-Bereich der VTB Direktbank das Festgeldkonto (ohne erneute Legitimation).

Die Vorteile:

Attraktive Zinsen für alle Laufzeiten
                            Laufzeiten sind tagesgenau wählbar
                            Mindestanlagesumme: 500,-- Euro
                            Höchstbetrag: ab 10,0 Mio. Euro nur mit Zustimmung der Bank
                            Kostenlose Kontoführung
                            Zinszahlung wählbar monatlich (reduzierter Zinssatz) oder jährliche Zinszahlung
                            Kontoführung einfach online mit sicherem mobile TAN Verfahren
                            TÜV-zertifiziertes Onlinebanking
                            Bei Kontobewegungen monatlich kostenloser Kontoauszug in Ihrem Postkorb
                            Herbert
                            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: VTB direkt

Original geschrieben von herbert1960
                              Es gibt ein weiteres Festgeldangebot der VTB direkt mit 25,-€ Startguthaben, auch für Bestandskunden. Wenn man nur den Mindestbetrag von 500,-€ für 3 Jahre mit 4% p. a. anlegt, dann hat man zusammen mit dem Startguthaben eine Rendite von 5,25% p. a., falls ich richtig gerechnet habe.
                              Danke für den Hinweis. Da sich das Angebot auch an Bestandskunden richtet, riskier ich das wohl. Bin ja derzeit eher für eine zweijährige Laufzeit, aber selbst wenn die Inflation in drei Jahren deutlich über 5 Prozent liegen sollte, nehme ich das aufgrund der geringen Mindestsumme in Kauf.
                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: VTB direkt

Original geschrieben von herbert1960
                                der ein neues oder weiteres dreijähriges Festgeld mit jährlicher Verzinsung abschließt, einmalig 25 Euro Startguthaben.
                                Hierauf achten !
                                Ansonsten hat das bei mir gut geklappt. Schon 2 Tage später war der Bonus drauf.

-----------------------------
                                Wie kommt man auf 5,25%. Ich hatte das leicht höher geschätzt !?
                                Zuletzt geändert von HP-owner; 21.02.2012, 21:23.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X