Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VW Bank

    Hallo zusammen,

    hier sind jetzt so viele Links gepostet worden, dass ich den Überblick verloren habe. Über welchen Link muss ich nun das Depot eröffnen, damit es die Prämie ( 150 € ) gibt ?


    LG

    Bummelritzel
    Zuletzt geändert von Bummelritzel; 15.03.2012, 10:01.

    Kommentar


    • Re: VW Bank

      Hat sich aufgrund der Änderung eines anderen Eintrags erledigt
      Zuletzt geändert von Eldschi; 15.03.2012, 13:22.

      Kommentar


      • Re: Cortal Consors

        Original geschrieben von jonabiel Nach der NIBC (2.85% auf 2.75%) folgt auch nun Cortal Consors, mein absoluter Lieblingsbroker: Weitere Zinssenkungen dürften vermutlich auch folgen.
        Nun auch die ING-DiBa, auf 1.5%...

        Kommentar


        • Re: VW-Depot

          Original geschrieben von dorfhopper
          Kann mich mal vielleicht aufklären wie die Bestimmungen zum "Post-Ident" sind
          bzw. warum ich jetzt beim VW-Depot keinen machen muss?!?
          hattest du dort schonmal Konto/Depot/...?

          Dann entfällt das, sonst eigentlich nicht

          Kommentar


          • NEU: Bis zu 2,55 % auf Ihr Tagesgeld - garantiert bis 04.09.2012

            Sehr geehrter Herr Biel,

            bitte beachten Sie folgende Zinsinformation bei Ihrem 1822direkt-Cashkonto:

            Sie erhalten 2,55 % Zinsen p.a. bis 250.000 Euro für Einzahlungen von mindestens 5.000 Euro, die Ihr Kontoguthaben vom 07. März 2012 übersteigen und bis zum 12. April 2012 bei uns eingehen.
            Dieser Zinssatz ist garantiert bis zum 04. September 2012.

            Kommentar


            • VW Bank : 150 Euro für Depoteröffnung

              Ich habe die Unterlagen für die Eröffnung eines BörseDirect Minderjährigendepots heute bekommen.

              Das beigefügte Anschreiben ist dasselbe wie bei den Erwachsenendepots. Es wird ebenfalls auf die Prämie hingewiesen.

              Insofern scheint auch ein Minderjährigendepot bei erfolgtem Depotübertrag prämienberechtigt zu sein.

              Das ist schön für alle diejenigen, die viele Kinder haben.

              Kommentar


              • http://www.handelsblatt.com/finanzen...l/6302082.html
                Einen großen Teil seines Geldes habe er bei der Commerzbank als Tagesgeld mit 1,8 Prozent Rendite geparkt.
                Dazu: www.commerzbanking.de
                Topzins-Konto: Bis zu 1,0 % Zinsen p.a. ab dem ersten Tag

                Kommentar


                • Nun, das wird dann wohl ein spezielles Angebot sein. Vermögende Kunden (und das ist Dieter Bohlen zweifellos ) können ja durchaus Sonderkonditionen erhalten.
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                  Kommentar


                  • Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

                    Original geschrieben von jonabiel
                    Hallo zusammen,

                    ich habe nun doch die ein oder andere Frage bezüglich der Aktion.

                    1. Wenn ich über das Kontaktformular eine Email schicke, wie schnell sind dann die Unterlagen bei mir? Sprich wie lange braucht die VW-Bank?

                    2. Die Unterlagen, die da kommen, sind die personalisiert oder kann ich die für mehrere Mitglieder in der Familie nutzen?

                    3. Ist das Depot KwK-fähig (ich frage da das Depot ja bei der DAB geführt wird)?

                    4. Wenn man Kunde bei der DAB selbst ist, ist das ein Problem?
                    Der Übertrag mit anschließender Schließung erfolgt sicherheitshalber nicht von der DAB sondern von einer anderen Bank.

                    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
                    Viele Grüße

                    Martin

                    Kommentar


                    • Re: Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

                      Original geschrieben von AhmeTemine
                      Die Unterlagen sind nicht personalisiert. Eigentlich kann man das Depot auch direkt online beantragen (Depot-Antrag-Formular + Depot-Einzug-Formular, als PDF).
                      Auf meine Email-Anfrage von gestern Abend folgte heute wie schon berichtet tatsächlich heute Vormittag ein Rückruf.
                      Auch dort wurde tatsächlich bestätigt, dass es keine besonderen Formulare gibt, weder für Depoteröffnung noch für den Übertrag. Sprich man könne sowohl die Formulare auf der Homepage nutzen als auch das ganze über das Onlinebanking durchführen, wenn man schon Kunde ist.

                      Jedes Übertragsformular, das bis 30.03. eingeht und auf dem das abgebende Depot geschlossen wird würde an der Aktion teilnehmen. Es sei auch egal ob man Neu- oder Bestandskunde bei der VW-Bank ist.
                      Die Höhe der WP im Depot und was im Depot lagert sei auch egal.

                      Jetzt habe ich eigentlich nur noch eine Frage zur Sicherheit.

                      Ich muss doch nur das Depot schließen, nicht auch noch vorhandene Konten, oder?
                      Sprich das unterste Kreuz "Kontoübertrag: Bitte löschen Sie ebenfalls mein/unser Wertpapierverrechnungskonto" brauche ich nicht und wird auch nicht ausgeführt, oder?
                      Viele Grüße

                      Martin

                      Kommentar


                      • Re: Re: Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

                        Original geschrieben von blacksun
                        [...] Sprich das unterste Kreuz "Kontoübertrag: Bitte löschen Sie ebenfalls mein/unser Wertpapierverrechnungskonto" brauche ich nicht und wird auch nicht ausgeführt, oder?
                        Welchen Sinn sollte ein Wertpapierverrechnungskonto ohne dazugehöriges Depot haben?
                        This posting is entirely made of recycled electrons.

                        Kommentar


                        • Re: Re: Re: Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

                          Original geschrieben von speeny
                          Welchen Sinn sollte ein Wertpapierverrechnungskonto ohne dazugehöriges Depot haben?
                          Da es sich teilweise um ein auch separat nutzbares Tagesgeldkonto handelt, kann das sehr wohl Sinn machen.
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

                          Kommentar


                          • Re: Re: Re: Re: Re: 150,- Euro Prämie bei der Volkswagen Bank direct

                            Original geschrieben von speeny
                            Welchen Sinn sollte ein Wertpapierverrechnungskonto ohne dazugehöriges Depot haben?
                            Ein Verrechnungskonto kann auch ein Giro- oder TG-Konto sein

                            Bart1975 hat es ja schon erwähnt, denk mal an die cortalconsors mit ihren TG-Aktionen. Oder die NIBC mit den 2,75 Prozent auf dem Abrechnungskonteo, was eben ein TG-Konto ist.

                            Oder aber das Abrechnungskonto ist ein Girokonto, das man auf jeden Fall behalten möchte, weil darauf Lastschriften laufen oder das Gehalt eingeht.

                            Sprich die Prämie gibt's hoffentlich auch dann, wenn nicht die gesamte Bankverbindung aufgelöst wird, sondern nur das Depot und sonst nichts.
                            Viele Grüße

                            Martin

                            Kommentar


                            • PSD Bank Berlin-Brandenburg (regional beschränktes Angebot)

                              Die PSD Bank Berlin-Brandenburg hat die Kunden-werben-Kunden-Prämie auf 75 Euro erhöht:
                              http://www.psd-berlin-brandenburg.de...nden/c218.html

                              Für jeden akzeptierten Neukunden wird die Prämie gezahlt. Der Geworbene muß kein spezielles Produkt abschließen, er muß lediglich aus dem Geschäftsgebiet der Bank (Bundesländer Berlin und Brandenburg) stammen: http://www.psd-berlin-brandenburg.de...386.html?tab=1

                              (Früher wurden auch Gebietsfremde angenommen, seit ca. Mitte/Ende März 2011 aber scheinbar nicht mehr.
                              Zusammenhang mit TT-KwK-Welle nach http://www.telefon-treff.de/showthre...93#post4447993?)
                              Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                              Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

                              Kommentar


                              • PSD BB

                                Ich konnte leider nichts dazu finden, wie die PSD BB Neukunden definiert. Hat jemand Erfahrungen, ob auch ehemalige Kunden prämienfähig sind?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X