Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von qwer640
    @puntigamer,
    wie wärs denn mit der ziraatbank? gibt zwar weniger %, aber dafür ist der Arbeitsaufwand geringer (kein Umbuchungen, ist ein Girokonto etc.).
    Wäre auch mein Tip gewesen. Es ist ein normales Girokonto mit 2% Zinsen. Dazu gibt's auch eine kostenlose Maestro-Karte für kostenlose Zahlungen am POS (Bargeldbezüge ausser an den wenigen Automaten der Bank allerdings kostenpflichtig).

Die Konditionen des Kombikontos gelten nur für Privatkunden.

Kommentar

• Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar

3,0% bis 31.08. für max. 20k
      http://www.psd-rheinneckarsaar.de/Sp...plus/c493.html

Kommentar

• PoBa Depot-Aktion

Bis wann lief die Depotübertragungsaktion überhaupt? Am Abend des 30.04. wurde mir schon angezeigt, die Aktion sei beendet.

Kommentar

• Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar

Original geschrieben von rmol
          3,0% bis 31.08. für max. 20k
          http://www.psd-rheinneckarsaar.de/Sp...plus/c493.html
          Also dass die noch mal 3 Prozent bieten, hätte ich nicht gedacht, da so ziemlich alle anderen Banken deutlich gesenkt haben.
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar

Original geschrieben von BartS1975
            Also dass die noch mal 3 Prozent bieten, hätte ich nicht gedacht, da so ziemlich alle anderen Banken deutlich gesenkt haben.
            Mich hat das auch überrascht; irgendwie gefällt mir diese Bank.
            Na, dann werde ich Ende Juni mein 8. Tagesgeld dort eröffnen und bei bisheriges, dass noch bis 30.06.12 die 3% bietet, schließen.
            Herbert
            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Ich schwanke noch. So wie ich mich kenne, wird die Bank diese Neugeld-Klausel ausgerechnet bei mir anwenden... Daher werde ich wohl Barclays zu 2,75 Prozent nehmen.

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                Ich schwanke noch. So wie ich mich kenne, wird die Bank diese Neugeld-Klausel ausgerechnet bei mir anwenden... Daher werde ich wohl Barclays zu 2,75 Prozent nehmen.
                Bei der Barclays gibt es aber lt. modern-banking.de nur 2,5%
                Herbert

Kommentar

• Original geschrieben von herbert1960
                  Bei der Barclays gibt es aber lt. modern-banking.de nur 2,5%
                  Ich habe noch rechtzeitig eröffnet, daher erhalte ich noch 1,75 Prozent mehr als EZB-Leitzins.

Kommentar

Ich habe noch rechtzeitig eröffnet, daher erhalte ich noch 1,75 Prozent mehr als EZB-Leitzins.
                    Hmm, ich muß mal schauen, ob ich auch noch diesen Sonderzins habe. Weißt Du, wie lange der noch gilt?
                    Herbert

Kommentar

• Original geschrieben von herbert1960
                      Hmm, ich muß mal schauen, ob ich auch noch diesen Sonderzins habe. Weißt Du, wie lange der noch gilt?
                      Drei Jahre ab Eröffnung.

Kommentar

Ich schwanke noch. So wie ich mich kenne, wird die Bank diese Neugeld-Klausel ausgerechnet bei mir anwenden... Daher werde ich wohl Barclays zu 2,75 Prozent nehmen.
                        Falls du's nicht gerade bankintern umbuchst spricht weder Formulierung, noch Erfahrung dafür. Es kann sich ja ohne weiteres um jeweils andere oder sogar nigelnagelneue Zwanzigtausenderbatzen aus deinen Multimillionenvermögen handeln. Wenn Sie es anders handhaben wollten hätten sie das zum einen längst getan und zum anderen müssten sie dann auch die Formulierung umstellen, um dem Gewohnheitsrecht vorzubeugen.
                        Original geschrieben von herbert1960
                        Na, dann werde ich Ende Juni mein 8. Tagesgeld dort eröffnen und bei bisheriges, dass noch bis 30.06.12 die 3% bietet, schließen.
                        Letzteres aber nur, falls keine Hoffnung besteht, daß die Gesamtanlagesumme vor Ende Juni noch auf über 20.000€ steigen könnte. Für die Einrichtung eines neuen Kontos ist ja keineswegs die Schließung eines alten notwendig. Und beim Glücksspiel gewinnen, eine unbekannte Entferntverwandte beerben oder Reichtümer auf dem Dachboden finden kann man ja jederzeit.

P.S.: Die Formulierung "Bei Abschluss eines PSD TagesGeld plus wird keine zusätzliche Prämie aus der Aktion PSD FreundschaftsWerbung gezahlt. Es wird nur die reguläre Prämie von 25 Euro für den Werbenden ausgezahlt." ließ mich denken, daß es auch mal wieder eine 50+50 Werbeaktion gäbe. Dem ist aber leider nicht so. Aber immerhin gibt's ja für TG+ Neukunden die Normalprämie, was meiner Erinnerung nach bei den letzten Zinsaktionen nicht so war.
                        Je suis Charlie

Kommentar

• PSD

Ich hatte eine Arbeitskollegin geworben und mir wurden 25 Eur gutgeschrieben, obwohl sie nicht das Plus, sondern nur das normale TG eröffnet hatte. Es lief gerade die 50/50 Aktion und nach einer kurzen Rücksprache mit der Bank wurden sofort die 100 Eur gezahlt. PSD hatte zwar das normale TG eröffnet, aber das Plus prämiert.

Kommentar

• Schade dass die 100 eur aktion schon so lange nicht mehr läuft, wäre mal wieder zeit oder?

Kommentar

• Ist eigentlich überfällig und laut obigem Zitat hat die Bank die Werbeaktion auch noch nicht gänzlich vergessen. Die sich sogar überschneidenden Zinsaktionen sind mir aber auch recht. Die aktuelle läuft ja bis 30. Juni. Vor Anfang Juli wird sich da also nichts tun.
                              Je suis Charlie

Kommentar

• Re: Re: Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar

Original geschrieben von herbert1960
                                Mir auch, nur eins verstehe ich nicht: Warum nennt sie sich "PSD Rhein Neckar Saar" und wenn ich in der Postleitzahlensuche nach meinem neuen Wohnort suche, der im Rhein-Neckar-Kreis liegt, kommt die "PSD Neustadt Karlsruhe"

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X