Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von BartS1975
    Bei rollierendem schon - da verlängert sich die Laufzeit täglich um einen Tag. Und keine Bank wird bereit sein, einen Festgeldzins auf ewig zu garantieren...
    Rollierendes Festgeld heißt, dass die Anlage nach Ablauf automatisch erneut für den gleichen Zeitraum getätigt wird, wenn der Kunde nicht explizit einen gegenteiligen Wunsch geäußert hat. Der Anlagezeitraum ist dabei in 99,9% der Fälle sicher größer als ein Tag, sonst würde es sich ja quasi um Tagesgeld handeln. Würde der Anlagezeitraum tatsächlich nur einen Tag betragen, was natürlich theoretisch denkbar ist, stellt sich das Problem mit der Zinssenkung nicht, weil der Anleger ohnehin täglich aussteigen kann. Deine ganze Argumentation macht also so oder so keinen Sinn.

Kommentar

• Original geschrieben von der.kleine.nick
      Rollierendes Festgeld heißt, dass die Anlage nach Ablauf automatisch erneut für den gleichen Zeitraum getätigt wird, wenn der Kunde nicht explizit einen gegenteiligen Wunsch geäußert hat.
      Nein, das ist nur eine automatische Wiederanlage und hat nichts mit rollierendem Festgeld zu tun.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
        Nein, das ist nur eine automatische Wiederanlage und hat nichts mit rollierendem Festgeld zu tun.
        "Rollierendes Festgeld" ist ein Synonym für "Festgeld mit automatischer Wiederanlage". Ansonsten Diskussion bitte im "Diskussionen [...]"-Thread fortsetzen.

Oder, um die Diskussion hier abzuschließen: Es ist Banken in Deutschland ohne weiteres möglich, Spargeld mit variabler Verzinsung und bis zu dreimonatiger Kündigungsfrist entgegenzunehmen, ohne dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht im Falle einer Zinssenkung einräumen zu müssen. Wenn eine Bank dies dennoch tut ist dies also "fair".
        Zuletzt geändert von der.kleine.nick; 21.06.2012, 12:00.

Kommentar

• Original geschrieben von der.kleine.nick
          "Rollierendes Festgeld" ist ein Synonym für "Festgeld mit automatischer Wiederanlage". Ansonsten Diskussion bitte im "Diskussionen [...]"-Thread fortsetzen.

Oder, um die Diskussion hier abzuschließen: Es ist Banken in Deutschland ohne weiteres möglich, Spargeld mit variabler Verzinsung und bis zu dreimonatiger Kündigungsfrist entgegenzunehmen, ohne dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht im Falle einer Zinssenkung einräumen zu müssen. Wenn eine Bank dies dennoch tut ist dies also "fair".
          Dann ist es aber kein, wie von dir im Eingang geschrieben, Tagesgeld. Du scheinst Sparkonten und Tagesgeld nicht unterscheiden zu können. Des Weiteren gibt es kein "Sonderkündigungsrecht" bei Zinssenkungen.

Aber das hat dir Bart schon versucht zu erklären...

Marco

Kommentar

• Cosmos Direkt

per mailreklame eines affiliate-Partners der Cosmos:
            Sehr geehrter Herr xxxx,
            CosmosDirekt ist als fairer und transparenter Partner bekannt. Außerordentlich fair ist auch unser neuestes Angebot zum Tagesgeld Plus: Ab 01.07.2012 bieten wir Ihnen für einen Anlagebetrag bis 1 Mio. Euro einen absoluten Top-Zins von 2,5 % p. a. – garantiert bis 30.09.2012!

Bis zum 01.07. Ihr Tagesgeld Plus abschließen und volle 3 Monate den Top-Zins von 2,5% sichern!
            KwK funktioniert nach meiner Kenntnis nur bei Versicherungsprodukten......

Kommentar

• PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

Jubiläumsaktion mit 70*140 Euro Werbeprämie (danach wieder 50 Euro)

"Schnell sein - lohnt sich:

Für die ersten 70 Werber - gezählt ab Eingangsdatum (01.07.2012) - zahlen wir je 140 Euro, wenn mindestens einer der im Flyer genannten Sachverhalte (Kundenverbindung oder Mitgliedschaft) erfüllt ist!

Nach Ende der Aktion belohnen wir jeden Werber wieder mit 50 Euro pro Neukunden. Diese Aktion können Sie nicht kombinieren mit anderen PSD Jubiläumsaktionen."
              Quelle: http://www.psd-rhein-ruhr.de/Ihre-PS...nden/c218.html

Nach letzten Erfahrungen (Anfang 2012) akzeptiert die PSD Bank Rhein-Ruhr als Neukunden ausschließlich Interessenten aus ihrem Geschäftsgebiet: http://www.psd-rhein-ruhr.de/Ihre-PS....html?reiter=1

Bei erfolgreichen Werbungen erfolgt die Prämiengutschrift normalerweise zuverlässig am letzten Bankarbeitstag in einem der Monate nach Erfüllung der Werbebedigungen.
              Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
              Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)

Original geschrieben von ferris.b
                Jubiläumsaktion mit 70*140 Euro Werbeprämie (danach wieder 50 Euro)

"Schnell sein - lohnt sich:

Für die ersten 70 Werber - gezählt ab Eingangsdatum (01.07.2012) - zahlen wir je 140 Euro, wenn mindestens einer der im Flyer genannten Sachverhalte (Kundenverbindung oder Mitgliedschaft) erfüllt ist!

Nach Ende der Aktion belohnen wir jeden Werber wieder mit 50 Euro pro Neukunden. Diese Aktion können Sie nicht kombinieren mit anderen PSD Jubiläumsaktionen."
                Quelle: http://www.psd-rhein-ruhr.de/Ihre-PS...nden/c218.html

Nach letzten Erfahrungen (Anfang 2012) akzeptiert die PSD Bank Rhein-Ruhr als Neukunden ausschließlich Interessenten aus ihrem Geschäftsgebiet: http://www.psd-rhein-ruhr.de/Ihre-PS....html?reiter=1

Bei erfolgreichen Werbungen erfolgt die Prämiengutschrift normalerweise zuverlässig am letzten Bankarbeitstag in einem der Monate nach Erfüllung der Werbebedigungen.
                Merine Erfahrung ist, dass man eher genommen wird, wenn man sich werben läßt. Ich wohne nicht im Gebiet und wurde Ende 2011 geworben und genommen. Dann habe ich Bekannte mit einer TAN bestätigiten Mitteilung geworben und beide wurden genommen. Anscheinend kommt es immer auf dem Mitarbeiter an, der die Werbung bearbeitet.
                Bei Giros wird genauer hingeschaut und wenn man schon ein paar Giros und KK in der Schufa hat, sind die eher zurückhaltend mit Kontoeröffnungen.
                Für KwK kann man auch regelmäßig Sparen ab 50 Euro monatlich beim PSD SparPlanFix. Den kann man anch ein paar Monaten stilllegen und nach 2 Jahren kündigen. Auf die Anteile gibt es zwar 7,5% Dividende, aber man kann nur einen Anteil zu 100,-€ kaufen.
                Hmm, nur 70 mal gibt es die höhere Prämie, das dürfte schnell erreicht sein.
                Herbert
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Wundert mich dass das noch niemand gepostet hat: die Postbank hat mal wieder ihre happy Hour Aktion laufen: 100 Euro startguthaben bei Abschluss täglich zwischen 19 und 21 Uhr. Am wochenende läuft die Aktion rund um die Uhr.
                  Konto wie immer ab 1000 Euro monatlichem bargeldlosen geldeingang kostenlos. 2x500 ergibt übrigens auch 1000. Man kann das Konto also problemlos kostenlos bekommen wenn man ein bisschen Geld hin und her überweist.
                  Zusätzlich kann man sich noch werben lassen, gibt für Werber und geworbenen jeweils nochmal 25 Euro dazu.
                  Meine kontoeröffnung war nach einer Woche komplett erledigt
                  Meine Frau hat dort schon ewig ein Konto, welches hauptsächlich für eBay u. Ä. Benutzt wird. Gutes onlinebanking, Überweisungen innerhalb der Postbank laufen in Echtzeit.
                  4 8 15 16 23 42 | gesamt 95x Vertrauensliste IV+V SUCHE: Ältere Nokia/SonyEricsson/Siemens etc., evtl Sammlungsauflösungen!]
                  Suche DKB Plus Punkte!

Kommentar

• Original geschrieben von thedarkside2005
                    Wundert mich dass das noch niemand gepostet hat: [...]
                    Vermutlich weil es nicht nur mir so geht, dass es als öde empfunden wird, gefühlt alle paar Wochen quasi dasselbe Angebot zu posten.

Kommentar

• Original geschrieben von Eldschi
                      Vermutlich weil es nicht nur mir so geht, dass es als öde empfunden wird, gefühlt alle paar Wochen quasi dasselbe Angebot zu posten.
                      Vermutlich hat hier fast jeder schon ein Postbank-Girokonto von der Buhl-Aktion mit vielen Extras und kann daher das Angebot nicht nutzen...
                      Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

Kommentar

• PSD RNS TagesGeld Plus

Das neue Angebot ist wieder online: http://www.psd-rheinneckarsaar.de/Sp...plus/c493.html

2,5% für max. 20.000 € bis 31.10.2012
                        21 Einträge in der Vertrauensliste.

Kommentar

• Re: PSD RNS TagesGeld Plus

Original geschrieben von tkleyman
                          2,5% für max. 20.000 € bis 31.10.2012
                          Na da habe ich im Diskussions-Thread ja nicht schlecht getippt.
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Die Krankenkassen beglaubigen übrigens auch Kopien von Geburtsrurkunden, für Mitglieder meist kostenlos.
                            Habe ich letztens bei der TK auch gemacht.

Edit: Gibt es bei der PSD Rhein Ruhr eig. irgendwelche interessanten Produkte? Das Tagesgeld ist ja nicht soo attraktiv, Giros habe ich genug, Depot brauche ich nicht. VL Sparen hört sich noch interessant an.
                            Zuletzt geändert von JRDA; 02.07.2012, 13:28.

Kommentar

• PSD Geschäftsanteile - allerdings nur bis 500€.
                              Wurde zuletzt mit 7% verzinst.

Edit: War bei der RNS nicht RR
                              Zuletzt geändert von hansdampf2000; 02.07.2012, 17:02.

Kommentar

• PSD RR

Es hört sich sehr nach kwk an, dann nimm das Tagesgeld, die Bank zahlt ziemlich schnell und Du kannst das Geld wieder abheben.
                                Es ist auch ein Sparplan möglich, läuft 2 Jahre, kann beitragsfrei gestellt werden, Rückzahlung allerdings erst nach Ablauf der 2 Jahre

kwk nur für Geschäftsanteile geht leider nicht, es muss ein zusätzliches Produkt abgechlossen werden

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X