Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Comdirect

Comdirect:
    3,4% auf Tagesgeld bei Depotübertrag mit vollständiger Depotschließung für bis zu 30.000 Euro, Mindesthaltedauer der übertragenen Wertpapiere 12 Monate, Mindestvolumen 5.000 Euro.

Gilt die Comdirect-Aktion auch für Minderjährigendepots?

Kommentar

• Ich würde das RR KwK halt gerne auch mit einem sinnvollen Produkt verbinden, wollte nicht nur wegen
      der Prämie dorthin. Bei der RNS gibt es ja glücklicherweise hohe TG zinsen, dafür sind die KwK halt nicht so hoch.

Kommentar

• HypoVereinsbank (UniCredit)

Ein (etwas getarntes) Quasi-Festgeld-Angebot:

"Sparen mit festem Zins:

* Fester Zinssatz von 2,5% p.a.*
        * Einmalanlage ohne Kursrisiko
        * Anlagebetrag: 2.500 bis 500.000 Euro pro Kunde
        * Zinsbindungsdauer: 36 Monate
        * kostenlose Kontoführung"

Quelle: http://www.hypovereinsbank.de/portal...den/222227.jsp
        Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
        Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Der Thread heißt aber "Banken mit guten Angeboten".
          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: PSD RR

Original geschrieben von lola13
            Es hört sich sehr nach kwk an, dann nimm das Tagesgeld, die Bank zahlt ziemlich schnell und Du kannst das Geld wieder abheben.
            Es ist auch ein Sparplan möglich, läuft 2 Jahre, kann beitragsfrei gestellt werden, Rückzahlung allerdings erst nach Ablauf der 2 Jahre

kwk nur für Geschäftsanteile geht leider nicht, es muss ein zusätzliches Produkt abgechlossen werden
            Mir wurde gerade KwK für einen Neukunden abgelehnt, da dieser nicht im Gebiet wohnt. Mein Anruf hat ergeben, dass dies wieder recht genau gesehen wird.
            Im Herbst letzten Jahres konnte ich dort Kunde werden, obwohl ich nicht im Gebiet wohne und ich konnte auch weitere gebietsfremde Kunden werben. Anscheinend hatten die zu viele gebietsfremde Kunden, oder die lesen hier mit.
            Herbert
            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
              Der Thread heißt aber "Banken mit guten Angeboten".
              Wohl wahr. Es kam mir erstmal akzeptablel vor angesichts der niedrigen und derzeit sinkenden Tagesgeldzinsen. Aber ein rascher Blick zu FHM ergab für dreijähriges Festgeld mit Schillingeurosicherung 3,4% und mit Deutschemarkeurosicherung 3,25%. Da hat man ja schon nach genau 2 1/4 Jahren den Dreijahreszins der Italiener zusammen. (-:=

P.S.: Angesichts der fortlaufenden Tagesgeldkontonummern bei der PSD-RNS hatte ich mir überlegt einfach schonmal blind an die nächstfolgende Nummer der angefragten Zinsaktion zu überweisen. Gut, daß sich das aus anderen Gründen zerschlagen hat, denn von 619 ist's nun auf 700 gesprungen. Das ist nun wohl das erste Mal, daß der Aktionszins bei der PSD-RNS nicht höher ist als der beste in seriösen Vergleichen. Aber immerhin ist er immer ebenso der höchste und hat dazu den Vorteil von Symphathie, erwiesener Reaktionsgeschwindigkeit und Kundenorientierung und Quartals- statt Jahresverzinsung.
              Zuletzt geändert von drueckerdruecker; 03.07.2012, 14:26.
              Je suis Charlie

Kommentar

• Targobank - Aktion Depotübertrag

Sonderkonditionen für Festgeld bei Depotübertrag

Das TARGOBANK Depot ist die Basis für Ihre Wertpapieraktivitäten. Profitieren Sie von der umfassenden Beratung und Betreuung der TARGOBANK. Für jeden Depotübertrag1) bis zum 28.09.2012 können Sie ein Festgeld abschließen - zum Top-Zinssatz von 4% p.a. für 6 Monate oder 3% p.a. für 12 Monate.

Ihre Depot-Vorteile

Günstig: Keine Depotführungsgebühren.
                Unabhängige Auswahl: Profitieren Sie aus rund 4.500 Fonds von mehr als 100 renommierten Kapitalanlagegesellschaften.
                Bequem: Einen Depotwechsel erledigt die TARGOBANK schnell und einfach für Sie.

Ihre Festgeld-Vorteile

Garantierte, attraktive 4% p.a. Festzinsen für 6 Monate oder 3% p.a. Festzinsen für 12 Monate.
                Sichere und kurzfristige Geldanlage.
                6 Monate oder 12 Monate, dann gibt es Ihr Festgeld plus Zinsen zurück.

1) Es muss ein Depotübertrag von mindestens 2.500,- EUR zur TARGOBANK erfolgen, die maximale Summe für
                das Festgeld beträgt 100.000,- EUR pro Kunde, darf jedoch den Wert des Depotübertrages nicht über-
                schreiten. Das Angebot gilt vom 02.07. bis zum 28.09.2012. Vorzeitige Beendigung der Aktion vorbehalten.

Kommentar

• M.E. macht vor allem die 4-Prozent-Variante Sinn. Schade, dass der Festgeldbetrag den Depotübertragswert nicht übersteigen darf - aber so wie ich das sehe, darf man die Depotwerte sofort verkaufen?
                  19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Targobank - Aktion Depotübertrag

gelöscht
                    Zuletzt geändert von prämienjäger; 04.07.2012, 18:32.

Kommentar

• Re: Targobank - Aktion Depotübertrag

Original geschrieben von Louvain
                      Sonderkonditionen für Festgeld bei Depotübertrag

Das TARGOBANK Depot ist die Basis für Ihre Wertpapieraktivitäten. Profitieren Sie von der umfassenden Beratung und Betreuung der TARGOBANK. Für jeden Depotübertrag1) bis zum 28.09.2012 können Sie ein Festgeld abschließen - zum Top-Zinssatz von 4% p.a. für 6 Monate oder 3% p.a. für 12 Monate.
                      einen wichtigen Punkt muss man noch erwähnen.
                      Das Produkt gibt es NUR über die Filialen. Und es kann nicht mal in jeder Filiale abgeschlossen werden. In der Wunschfiliale muss auch noch ein Mitarbeiter sein, der Im WP-Bereich tätig sein darf (interne Regelung bei der Targo).

Die Aktion gab es mind. schon ein mal.
                      Die Entfernung zur nächsten Filiale war leider das k.o-Kriterium.

Aber mal was anderes:
                      Ich hab mal auf der Homepage geschaut, wo wird denn die Aktion erwähnt?
                      Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Re: Targobank - Aktion Depotübertrag

Original geschrieben von blacksun

Aber mal was anderes:

Ist jetzt auf der Startseite unten rechts

Kommentar

• Re: Re: Targobank - Aktion Depotübertrag

Original geschrieben von blacksun

Aber mal was anderes:

Ist jetzt auf der Startseite unten rechts

https://www.targobank.de/de/zins-fue...ins-fuer-depot

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                            M.E. macht vor allem die 4-Prozent-Variante Sinn.
                            Ja, der halbjährige Vierprozenter ist attraktiver als ganzjährige Dreiprozenter, falls man nämlich im zweiten Halbjahr anderweitig mindestens 2% erzielen zu können meint.
                            Je suis Charlie

Kommentar

• Re: Bankhaus Jungholz

Original geschrieben von prämienjäger
                              Beim Bankhaus Jungholz gibt es jetzt 3,75% auf maximal 20.000 Euro für 1 Jahr.

Erforderlicher Depotübertrag: 10.000 Euro
                              ...
                              Konditionen:

Voraussetzung für ein „Superzins-Depot“ ... sofern sich im Depot im Vorfeld Wertpapiere in einem Gegenwert von mindestens EUR 10.000,00 befinden. Der jeweils für das „Superzins-Depot“ gültige Zinssatz wird auf dem Verrechnungskonto eingeräumt und gilt für eine Laufzeit von 12 Monaten und für Beträge bis maximal EUR 20.000,00.
                              Ich hab mir das gerade mal angeschaut.

Für mich stellen sich gleich mal folgende Fragen:
                              - Müssen die 10000 Euro in Wertpapieren gehalten werden oder können diese gleich, nachdem das TG-Konto befüllt wurde, wieder verkauft werden, ohne dass der Sonderzins wegfällt?
                              - Wie sieht die Besteuerung für einen deutschen Kontoinhaber aus? Es handelt sich ja um eine Bank in Österreich
                              - Werden Steuern auch gleich an Finanzämter abgeführt oder diese über die Gelanlage informiert?

Hat das Angebot schon jemand hier genutzt und kann seine Erfahrungen posten?
                              Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Re: Bankhaus Jungholz

Von den Zinserträgen werden 35% EU-Quellensteuer einbehalten. Auf den Abzug wird verzichtet, wenn Du irgendeine Bescheinigung von Deinem Finanzamt vorlegst.

Ob Du die Wertpapiere sofort wieder schadlos verkaufen kannst, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe Zertifikate mit kurzer Restlaufzeit gekauft (siehe auch http://www.telefon-treff.de/showthre...54#post4710854) und nach deren Auslauf das ganze noch zweimal wiederholt. Seit fast einem halben Jahr habe ich keine Wertpapiere mehr dort und den Sonderzins gibt's weiterhin. Gebühren wurden mir bisher auch keine berechnet.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X