Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gefa Bank Tagesgeld

Hat das noch jemand zu 2,5 Prozent am letztmõglichen Tag eröffnet und kann mir sagen, bis wann das PostIdent durch sein muss (heute?)? Hab das Anschreiben leider nicht dabei.
    Merci.

Kommentar

• 28.08.12

Kommentar

• Aktion (Ende unbekannt):
        3 Monate Handelsblatt kostenlos und selbstkündigend für Neukunden mancher dauerhaft grundgebührfreier Kreditkarten der Valovis- Bank:
        http://www.valovisbank.de/privatkund...um-mastercard/
        http://www.valovisbank.de/privatkund...e-kreditkarte/

Kommentar

• Fidelity FFB

Bei Depoteröffnung eines Fondsdepots bei der FFB über Fidelity gibt es 50€ in Fondsanteilen plus 50€ cashback via qipu bei:

-Mindestanlage 500€ in Form von Fondsanteilen
          -ersatzweise Sparplan i H v min 25€ monatlich
          -Mindesthaltedauer 12 Monate
          -kostenfreier Depotführung bis 31.12.13

https://www.fidelity-direkt.de/fonds/aktionen/qipu.page

Kommentar

• Fidelity

"Voraussetzung für das Startguthaben ist die Einrichtung eines Sparplans ab 25 Euro monatilch oder einer Einmalanlage ab 500 Euro mit einer Mindesthaltedauer von 12 Monaten. Die 50 Euro Startguthaben (Extrabonus) werden unaufgefordert ca. 4-6 Wochen nach Zahlungseingang in Form von Fondsanteilen des jeweiligen Fidelity Target Funds gutgeschrieben"

Vor der Mindesthaltedauer steht kein "jeweils", ich würde die Haltedauer spontan also nur auf die Einmalanlage anwenden.

Falls es sich auch auf den Sparplan bezieht, müsste man 12 Monate sparen. Wenn nicht, kann man ihn online nach Erhalt der Prämie kündigen und das Depot dann irgendwann

Wie seht Ihr das?

Kommentar

• FFB

nicht zu vergessen
              "* Das Angebot gilt für Neukunden über Fidelity bei der depotführenden Stelle FFB (FIL Fondsbank). Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot über Fidelity bei der FFB hatte. "
              wer also schon im April an der Aktion teilnahm, ist erstmal raus. Da gabs direkt 100 Euro in Fonds (ohne Umweg über q.ip.u)
              Direkt nach Prämienerhalt inaktiv stellen und kündigen (bei mtl. Sparplan) war da kein Problem.

Kommentar

• Fidelity

Diese Akion habe ich mitgemacht, aber familiär wären da noch freie Kapazitäten :-)

Kündigen wird auch diesmal kein Problem sein, kann aber evtl prämienschädlich werden.
                Wenn sich hier noch keiner schlau gemacht hat, werde ich selbst mal anrufen.

Kommentar

• HVB-Prämie

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nach Kündigung kommt das "Ich habe Ihren Auftrag zu o.g. Kontoschließung erhalten.
                  Bitte rufen Sie mich bzgl. der Verbuchung der 50EUR Startguthaben unter der Tel.Nr. xxx zurück."

Bedingungen für SGH und qupi wurden erfüllt - daher diese Prämien auch gezahlt (wenn auch mit Nachbuchungsanfrage). Bezügl. möglicher Rückforderungen/nachträglich prämienschädlicher Aktionen finde ich nichts.

Kommentar

• Verstehe ich dich richtig? Die wollen die bereits gezahlten 50 Euro zurück? Oder hattest du vor Zahlung der 50 Euro gekündigt?

Bei mir war beides nicht der Fall, ersteres wäre rechtlich auch nicht in Ordnung.
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                      Verstehe ich dich richtig? Die wollen die bereits gezahlten 50 Euro zurück? Oder hattest du vor Zahlung der 50 Euro gekündigt?

Bei mir war beides nicht der Fall, ersteres wäre rechtlich auch nicht in Ordnung.
                      mehr wie den Satz habe ich nicht. Und das penetrant versucht wird, anzurufen. Konto läuft auf meine Frau - ist aber mein 2. Handy. Hatten nach Eröffnung schon zig Mal angerufen.
                      Das Konto auf mich wurde 1 Monat eher eröffnet; wird in der Nachbarstadt geführt und es gab keine Anrufe (nur einen nach Kündigung).
                      Kündigung erfolgte natürlich nach Prämienzahlung.

Kommentar

• Re: HVB-Prämie

Original geschrieben von tobor
                        Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nach Kündigung kommt das "Ich habe Ihren Auftrag zu o.g. Kontoschließung erhalten.
                        Bitte rufen Sie mich bzgl. der Verbuchung der 50EUR Startguthaben unter der Tel.Nr. xxx zurück."

Bedingungen für SGH und qupi wurden erfüllt - daher diese Prämien auch gezahlt (wenn auch mit Nachbuchungsanfrage). Bezügl. möglicher Rückforderungen/nachträglich prämienschädlicher Aktionen finde ich nichts.
                        Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, kann die HVB nichts zurückfordern. Hoffentlich hast Du vor der Kündigung das komplette Guthaben abgeräumt, damit nichts "verrechent" wird.
                        Herbert
                        Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• die 0,24 Euro würde ich denen auch schenken ;P

Kommentar

• PSD Bank Berlin-Brandenburg (regional beschränktes Angebot)

"Mit dem PSD JugendGiro unterstützen wir junge Menschen, die den ersten Schritt in die eigene Unabhängigkeit machen möchten. Das kostenlose PSD JugendGiro auf Guthabenbasis ist speziell für Schüler, Auszubildene und Studenten zwischen 14 bis 25 Jahren geeignet.

Alle Vorteile auf einen Blick:

* Gebührenfreies Girokonto
                            * 2,50 % p. a. Verzinsung bis 2.500 Euro Guthaben
                            (0,5 % p. a. für jeden weiteren Euro)
                            * Kontoführung und -auszüge zum Nulltarif
                            * Kostenfreies PSD OnlineBanking
                            * Kostenlose PSD BankCard + PSD PrepaidCard
                            * Kostenlose Bargeldverfügungen an über 19.200 Geldautomaten im BankCard ServiceNetz
                            * Zum 6. Mal in Folge Spitzenreiter bei Stiftung Warentest"

Quelle: http://www.psd-berlin-brandenburg.de...Giro/c584.html

Dieses Konto zählt möglicherweise auch für die Freundschaftswerbung (75 €):
                            http://www.psd-berlin-brandenburg.de...nden/c218.html
                            Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                            Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• HVB

Ich habe bei meiner Kündigung geschrieben, dass ich nach einer Testphase aufgrund des sagenhaft rückständigen Buchungssystems im Onlinebanking und dem ständigen Abrufzwang der Kontoauszüge kündige.
                              Bei mir hat noch keiner angerufen:-)

Kommentar

• HVB

HVB, gutes Stichwort.

die 50 Euro Startguthaben wurden diesen Monat gebucht und die Nachbuchungsanfragen bei qipu laufen noch.

Wie sieht das eigentlich mit KwK aus? Hattet ihr das auch noch mit kombiniert?
                                Habt ihr da was bekommen? Man konnte ja seinem Antrag noch das KwK-Formular beilegen. Es kam zwar ein Anruf gleich nach Eingang der Unterlagen (noch lange bevor das Konto eröffnet wurde), dass KwK nicht möglich wäre. Aber laut den Bedingungen des KwK war das Online-Konto nicht von der Prämierung ausgenommen.
                                Viele Grüße

Martin

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X