Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Original geschrieben von Eldschi
    Dies galt allerdings umgekehrt auch, sprich, spätere Einzahlungen wurden also ebenfalls "bebonust". Hatte mich darüber natürlich nicht beschwert
    Das hatte ich bisher noch nie ausprobiert. Ausgleichende Gerechtigkeit.

Eine schriftliche KüBe habe ich auch noch nie erhalten, ist aber für Sparkonten auch unüblich. Eine mündliche aber schon, über die Select-Hotline. Sollte also kein Problem sein, dort kurz nachzufragen.
    Stimmt, so war es auch gemeint. Danke für die Berichtigung.
    Ich hatte für die Kündigung immer einen der Select-Freiumschläge genommen, die sich im Laufe der Zeit so ansammeln und für die ich sonst kaum mal eine Verwendung hatte. Die Select-Hotline habe ich bisher aber auch immer als bemüht und hilfreich erlebt.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Original geschrieben von Der mit dem Bart
      Ich hatte schon länger keine SC mehr, aber bisher war es bei mir immer so, dass man für eine SC-Kündigung nie eine Kündigungsbestätigung erhalten hat - auch nicht auf ausdrückliche Nachfrage.
      Mir wurden meine Sparcard-Kündigungen immer schriftlich unter Angabe des Termins für die Kontoauflösung bestätigt.

Kommentar

• Re: HVB

Original geschrieben von blacksun
        die 50 Euro Startguthaben wurden diesen Monat gebucht und die Nachbuchungsanfragen bei qipu laufen noch.
        Bei mir sind die 70 EUR bei QIPU nun eeeeeendlich bestötigt

Kommentar

• Re: Re: HVB

Original geschrieben von stringtime
          Bei mir sind die 70 EUR bei QIPU nun eeeeeendlich bestötigt
          jep, bei einem der beiden Konten in der Familie auch. Aus das Geld wurde heute bereits auf dem Giro gebucht.
          Ich habe schon mehrmals bei qipu beobachtet dass erfolgreiche Nachbuchungen immer sofort auch ausbezahlt werden und nicht bis zum Auszahltermin gewartet wird.

Das zweite Konto ist noch unverändert. Hier konnte ich aber auch erst im August den benötigten Auszug mit den 50 Euro Startguthaben bei qipu einreichen.
          Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Hannoversche Volksbank Direkt: 96-Trikot für neue Girokonten

Der Direktbankenableger der Hannoverschen Volksbank prämiert die Eröffnung eines Girokontos (kostenlos bei monatlichem Geldeingang von mindestens 1000 €) derzeit mit einem Hannover 96 Heimtrikot samt Autogrammen der Spieler. Sicher eher ein Nischenangebot, da Wohnsitz im Geschäftsgebiet Bedingung ist, aber das Konto ist ohnehin sehr empfehlenswert (de facto voller Filialservice, gutes Geldautomatennetz etc.).

https://www.hanvb-direkt.de/vorteils...to-trikot.html

Kommentar

• Igitt igitt, Hannover 96.
              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                Igitt igitt, Hannover 96.
                Ich nehme an, du wohnst ohnehin nicht im Geschäftsgebiet, oder?

Kommentar

• Original geschrieben von der.kleine.nick
                  Ich nehme an, du wohnst ohnehin nicht im Geschäftsgebiet, oder?
                  Nicht ganz, aber auch nicht allzu weit entfernt.

Kommentar

• Original geschrieben von BartS1975
                    Nicht ganz, aber auch nicht allzu weit entfernt.
                    Da musst du bei der VW-Bank nach einem passenden Trikot fragen

Kommentar

• Original geschrieben von rmol
                      Da musst du bei der VW-Bank nach einem passenden Trikot fragen
                      Das wird ja immer schlimmer.

Bis letzte Saison hätte man erwarten können, dass die Targobank ein vernünftiges Trikot anbietet, hat sie aber nicht.

Kommentar

• Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Original geschrieben von herbert1960
                        Bei der Postbank würde ich mich nicht darauf verlassen, denn ich mußte schon mal mit denen diskutieren. Wer die Sparcard abschließt sollte sicherheitshalber das Geld min. 3 Monate, besser bis zum Erhalt der Prämie, stehen lassen.
                        hallo zusmann,

auch wenn ich die Sparcard kündige, habe ich ja 3 Montae Kündigungsfrsit. D,h, das Geld bleibt ja auf dem Konto, Demnach eröffne ich, kündige und das Geld bleibt 3 Monate bis zum Kündigungstermin liegen. Entspricht doch den Aktionsbedingungen:
                        Diese Ersteinlage muss mindestens 3 Monate auf dem neu eröffneten SparCard direkt-Konto verbleiben

oder wie shet ihr das?

Gruß

timmel

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Original geschrieben von timmel
                          hallo zusmann,

auch wenn ich die Sparcard kündige, habe ich ja 3 Montae Kündigungsfrsit. D,h, das Geld bleibt ja auf dem Konto, Demnach eröffne ich, kündige und das Geld bleibt 3 Monate bis zum Kündigungstermin liegen. Entspricht doch den Aktionsbedingungen:

Diese Ersteinlage muss mindestens 3 Monate auf dem neu eröffneten SparCard direkt-Konto verbleiben

oder wie shet ihr das?

Gruß

timmel
                          Es geht darum, dass man eigentlich bis zu 2000 Euro auch ohne Kündigung monatlich abheben kann. Durch die neue Regelung ("Diese Ersteinlage muss mindestens 3 Monate auf dem neu eröffneten SparCard direkt-Konto verbleiben") ist das Abheben von 2000 Euro monatlich dann aber nicht mehr möglich. Das schmälert die Rendite, weil man nämlich diese 2000 Euro jeweils zu einem Zinssatz über 1,6% anlegen könnte.

Kommentar

• Re: Amex Gutscheinpaket

Original geschrieben von stringtime
                            Ich finde immer noch dieses Angebot sehr interessant. Hat jemand (etwa durch meineschufa.de) mal untersucht wie stark das den Score mindert?
                            American Express Gold: ein Jahr gebührenfrei + 50 Euro Amazon Gutschein + 25 Euro Tankgutschein
                            Ich habe das Angebot letztes Jahr über ebay mit insgesamt 120 Euro Prämie in Amazon-GS abgeschlossen, hat problemlos geklappt. Mein Schufa-Score ist nach dem Abschluß gestiegen und nach der Kündigung um 1,5% abgesackt. Andererseits habe ich in der Zeit auch noch ein Netbank-Girokonto eröffnet. Schwierig da genauere Infos zu geben.
                            Zuletzt geändert von makasis; 08.09.2012, 17:46.
                            Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HH Postbank

Original geschrieben von BartS1975
                              [...] Ich werde statt dessen das 4-Prozent-Depotwechsel-Angebot der Targobank wahrnehmen. Denn das gilt nur noch bis Ende September - falls es nicht verlängert wird, müsste ich mich nach Ausreizung der 4-Prozent-Depotwechsel-Aktion von Cortal Consors mit 2,x Prozent herumschlagen. [...]
                              Auch Cortal-Consors-Bestandskunden können 4% TG-Zinsen (01.10.2012 – 30.09.2013) durch einen Depotübertrag mit Depotschließung bekommen:

https://www.cortalconsors.de/Produkt...n/Depotwechsel

Hinweis auf dieser Seite (Registerblatt: "Konditionen"):
                              "Sofern Sie bereits an einer anderen Tagesgeld-Zinsaktion teilnehmen, werden der bestehende Zinssatz, die Laufzeit und die Maximalsumme durch die Bedingungen dieser Aktion ersetzt. Eine Verlängerung oder Aufstockung durch Mehrfachteilnahme ist nicht möglich."
                              Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                              Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HH Postbank

Original geschrieben von ferris.b
                                Auch Cortal-Consors-Bestandskunden können 4% TG-Zinsen (01.10.2012 – 30.09.2013) durch einen Depotübertrag mit Depotschließung bekommen:

https://www.cortalconsors.de/Produkt...n/Depotwechsel

Hinweis auf dieser Seite (Registerblatt: "Konditionen"):
                                "Sofern Sie bereits an einer anderen Tagesgeld-Zinsaktion teilnehmen, werden der bestehende Zinssatz, die Laufzeit und die Maximalsumme durch die Bedingungen dieser Aktion ersetzt. Eine Verlängerung oder Aufstockung durch Mehrfachteilnahme ist nicht möglich."
                                Für Neukunden gilt:
                                -Depotvolumen muss für mindestens 12 Monate gehalten werden
                                Für Bestandskunden gilt:
                                -Sie übertragen diese Wertpapiere erstmals zu Cortal Consors
                                -Übertragene Werte dürfen nicht extern übertragen werden

Diese Punkte sollte man beachten, damit es keine Diskusionen mit CC gibt.
                                Herbert
                                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X