Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CC

Lt. Bedingungen kann also ein Bestandskunde seine Fonds wieder verkaufen, nur nicht woanders hin übertragen, sehe ich das richtig?
    Das wäre ja dann für Bestandskunden das Gleiche wie die 3 %-Aktion ohne Depotschließung

Waren die Bedingungen beim letzten Mal nicht für Neu- und Altkunden gleich?

Kommentar

• Re: CC

Original geschrieben von lola13
      Waren die Bedingungen beim letzten Mal nicht für Neu- und Altkunden gleich?
      Nein. Für Bestandskunden galt schon immer, dass ein Verkauf möglich ist, und für Neukunden zumindest seit einigen Jahren, dass gehalten werden muss.
      19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Sparda Bank Nürnberg:

https://www.sparda-n.de/gutschein.php

80,- Euro Startguthaben und 25,- Amazon Gutschein für Girokontoeröffnung

Alternativ ist zum Amazongutschein auch KwK mit 80,- Euro Prämie möglich.

Wie sind die Erfahrungswerte mit Gebietsfremden bisher ?

Kommentar

• Original geschrieben von egonjr
          Sparda Bank Nürnberg:

Die 80 EUro gibt es nur beim 2. Gehaltseingang

Kommentar

• Original geschrieben von egonjr
            Sparda Bank Nürnberg:

Bei Sparda Banken wird das Regionalprinzip recht eng gesehen. Ich bin Kunde bei der Sparda Bank Nürnberg und wollte jemanden werben, aber es wurde abgelehnt, da der Kunde im Bereich einer anderen Sparda Bank wohnt.
            Herbert
            Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Postbank Happy Hour

Original geschrieben von Sunny67
              [...]
              "Voraussetzung für den Erhalt des Direktbonus ist die Neueröffnung einer Postbank SparCard 3000 plus direkt.

Die Gewährung der garantierten Gutschrift in Höhe von 1% der Ersteinlage gilt nur für SparCard 3000 plus direkt-Konten, die innerhalb der Happy Hour – ab dem 03.09.12 täglich von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr – über den auf der Homepage von postbank.de erreichbaren Happy Hour-Abschlussweg eröffnet werden.

Wenn Sie neu bei der Postbank sind oder nicht am Postbank Online-Banking teilnehmen, ist der Einsendeschluss für den Eingang der Auftragsunterlagen spätestens der 05.10.2012.
              [...]
              Die SparCard-Bonus-Happy-Hour-Aktion wurde offenbar bereits beendet. Mit dem Happy-Hour-Link aus der Ankündigungs-E-Mail kommt nur noch eine Seite mit der Überschrift "Aktion abgelaufen": https://www.postbank.de/privatkunden...tartseite.html
              Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
              Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• psd Niederbayern

Ist hier jemand Kunde dort, bzw. weiß jemand, ob die Bank Gebietsfremde nimmt?
                Danke

Kommentar

• 1822direkt TG Aktion 2,05% für Bestandskunden

Habe mal wieder eine Email von 1822direkt bekommen, dass es wieder ordentliche Zinsen gibt, wenn ich mein TG Konto auffülle. Vermutlich gilt dies aber nicht für alle Kunden?

ZINSSATION -
                  Wichtige Zinsinformation für Ihr Tagesgeldkonto-Nr. 08154711
                  Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
                  handeln Sie jetzt und profitieren Sie von der ZINSSATION bei der 1822direkt. Sichern
                  Sie sich einen Top-Zins für jeden neuen Euro*, der bis zum 15. Oktober 2012 von einer
                  anderen Bank zur 1822direkt übertragen wird:

- 2,05 % Zinsen p.a. - garantiert bis 01. Februar 2013
                  - Wunschbetrag bis spätestens 15. Oktober 2012 einzahlen

Sichern Sie sich jetzt Ihre ZINSSATION - schnell sein lohnt sich: Sie erhalten 2,05 %
                  Zinsen p.a. bis 250.000 Euro für eine Einzahlung von mindestens 5.000 Euro (in einer
                  Summe), die Ihr Kontoguthaben vom 05. September 2012 übersteigt.
                  Ihre Einzahlungen auf Ihr Tagesgeldkonto können Sie ganz bequem im Online-Banking
                  als »Einzug Referenzkonto« unter www.1822direkt.com veranlassen oder per Telefon
                  unter 069 94170-0 beauftragen.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Ihre 1822direkt

Kommentar

• Postbank Happy Hour

Ich hatte am 06.09.12 die Unterlagen zur Sparcard Eröffnung an die Postbank geschickt.

Meine Sparcard erscheint bereits jetzt im Online-Banking.

Die Bearbeitungszeit bei der Postbank beträgt also aktuell nur 2-3 Tage.

Kommentar

• Depot-Aktion?

@demichve
                      habe die gleiche Nachricht erhalten

Noch einmal meine Frage:

Gibt es momentan brauchbare Depotübertragsprämien? Betrag: 8k; soll von Cortal weg; Freetrades sind keine brauchbare Prämie.

PSD hat die guten Zinsen auch pausiert?

Kommentar

• Re: Depot-Aktion?

Original geschrieben von tobor
                        PSD hat die guten Zinsen auch pausiert?
                        Falls du die PSD-RNS meinst, ja. Der Zwokommafünfprozenter als der letzten Aktion läuft ja noch bis Ende Oktober. Und da ja letzten Monat nach langer Zeit mal wieder eine Kundenwerbungsaktion (50€+50€) gestartet wurde lag's nahe, daß keine direkt anschließende Tagesgeldplusaktion folgen würde. Unter Umständen könnte das auch bis zum Ablauf der Werbeaktion am 30.11. so bleiben.
                        Je suis Charlie

Kommentar

• Re: Re: Depot-Aktion?

Original geschrieben von drueckerdruecker
                          Falls du die PSD-RNS meinst, ja. Der Zwokommafünfprozenter als der letzten Aktion läuft ja noch bis Ende Oktober. Und da ja letzten Monat nach langer Zeit mal wieder eine Kundenwerbungsaktion (50€+50€) gestartet wurde lag's nahe, daß keine direkt anschließende Tagesgeldplusaktion folgen würde. Unter Umständen könnte das auch bis zum Ablauf der Werbeaktion am 30.11. so bleiben.
                          ja, die
                          hatte bis 31.08. 3% seit Mai

Kommentar

• Re: Depot-Aktion?

Original geschrieben von tobor

Noch einmal meine Frage:

Gibt es momentan brauchbare Depotübertragsprämien? Betrag: 8k; soll von Cortal weg; Freetrades sind keine brauchbare Prämie.
                            Wiederhol die Frage doch am besten täglich. Vielleicht findest Du dann jemanden, der Dir erklärt wie man googelt. Ist gar nicht so schwer, wenn man's ein paar Mal selber praktisch ausprobiert hat.

In diesem Thread werden Angebote zusammengetragen, kommentiert und diskutiert. Eine Beratung von Usern, die zu faul sind, um in diesem Thread mitzulesen bzw. selber zu suchen, und hier ganz allgemeine Fragen stellen, findet hier nicht statt (außer ein netter User lebt seine altruistischen fünf Minuten des Tages hier aus).

Kommentar

• Re: Re: Depot-Aktion?

Original geschrieben von Louvain
                              Wiederhol die Frage doch am besten täglich. Vielleicht findest Du dann jemanden, der Dir erklärt wie man googelt. Ist gar nicht so schwer, wenn man's ein paar Mal selber praktisch ausprobiert hat.

In diesem Thread werden Angebote zusammengetragen, kommentiert und diskutiert. Eine Beratung von Usern, die zu faul sind, um in diesem Thread mitzulesen bzw. selber zu suchen, und hier ganz allgemeine Fragen stellen, findet hier nicht statt (außer ein netter User lebt seine altruistischen fünf Minuten des Tages hier aus).
                              ich lese seit Jahren JEDEN Beitrag hier. Und außer Cortal und FFB steht hier keine brauchbare Depot-Aktion, die noch läuft. Diverse andere Finanz-Seiten verfolge ich auch regelmässig.

Kommentar

• Dann hast Du den Hinweis auf die Targobank-Aktion übersehen (läuft noch bis 28.09). Ob sich das bei 8000 lohnt, musst Du selbst wissen.

https://www.targobank.de/de/zins-fuer-depot/

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X