Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Re: Re: Depot-Aktion?

Original geschrieben von tobor
    ich lese seit Jahren JEDEN Beitrag hier. Und außer Cortal und FFB steht hier keine brauchbare Depot-Aktion, die noch läuft. Diverse andere Finanz-Seiten verfolge ich auch regelmässig.

Alle wesentlichen Aktionen, die es gibt, findet man doch immer auf der Seite "Praemien-programme"

Einfach noch "www" davorsetzen und ".de" dahinter, und schon hat man die Übersicht.

Kommentar

• Original geschrieben von Louvain
      Dann hast Du den Hinweis auf die Targobank-Aktion übersehen (läuft noch bis 28.09). Ob sich das bei 8000 lohnt, musst Du selbst wissen.

https://www.targobank.de/de/zins-fuer-depot/
      das nicht.
      Ich dachte eher an eine Übertragsprämie (gern mit Mindesthaltedauer).
      Zinsen habe ich schon 4,5% bei Cortal und 4% bei VTB.
      Für die Postbank-Aktion war ich nicht qualifiziert.

Kommentar

Original geschrieben von tobor
        ja, die
        hatte bis 31.08. 3% seit Mai
        In Juli und August gab's eine Nachfolgeaktion mit 2,5% bis 31.10.
        Je suis Charlie

Kommentar

• Original geschrieben von tobor

Ich dachte eher an eine Übertragsprämie (gern mit Mindesthaltedauer).
          http://fondsdepot.onvista-bank.de/depotuebertrag/

Kommentar

• Original geschrieben von Louvain
            http://fondsdepot.onvista-bank.de/depotuebertrag/
            klingt gut - aber deswegen fällt das flach "Dabei werden ausschließlich Investmentfonds und keine Exchange Traded Funds (ETFs) gewertet."

Kommentar

• PSD Nord

Das kam heute mit der Post.
              Die Bank bietet bei Eröffnung eines Gehalt-Giros garantiert 3% für TG für die Dauer von 6 Monaten nach Kontoeröffnung.

Kommentar

• Re: PSD Nord

Original geschrieben von lola13
                Die Bank bietet bei Eröffnung eines Gehalt-Giros garantiert 3% für TG für die Dauer von 6 Monaten nach Kontoeröffnung.
                Dies sollte man lt. Teilnahmebedingungen beachten:
                Für die ersten drei Monate ihrer Tagesgeldanlage findet der Zinssatz Anwendung, der zum Stichtag (Ablauf der ersten drei Monate nach Eröffnung des PSD FanPakets) gilt.
                Eine Kombination mit anderen Vorteilen wie der PSD FreundschaftsWerbung ist nicht möglich.

Lt. Hotline kann mein vorhandenes Giro und Tagesgeld nicht auf die Aktion umgestellt werden. Evtl. wird auch das Regionalprinzip wieder etwas genauer beachtet.

Ist hier jemand Kunde bei der PSD Niederbayern-Oberpfalz?
                Herbert
                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• DAB

Ich nehme zzt. an keiner Aktion der DAB teil, heute erhielt ich ein Schreiben, dass mir bei einer TG-Anlage für 6 Monate ein Zinssatz von 1% garantiert wird, die Anlagesumme ist unbegrenzt.
                  Dafür soll ich dann 25 Eur Tradingguthaben bekommen.
                  Für die Aktion muss man sich telefonisch anmelden, ich konnte noch keine Auskunft erhalten, ob
                  jeder mitmachen kann, oder nur angeschriebene Kunden.

Kommentar

• Re: DAB

Ich nehme zzt. an keiner Aktion der DAB teil, heute erhielt ich ein Schreiben, dass mir bei einer TG-Anlage für 6 Monate ein Zinssatz von 1% garantiert wird, die Anlagesumme ist unbegrenzt.
                    Dafür soll ich dann 25 Eur Tradingguthaben bekommen.
                    Für die Aktion muss man sich telefonisch anmelden, ich konnte noch keine Auskunft erhalten, ob
                    jeder mitmachen kann, oder nur angeschriebene Kunden.
                    Okay, aber ich sehe nicht, wo die Attraktivität des Angebots liegt?!
                    19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: DAB

Original geschrieben von BartS1975
                      Okay, aber ich sehe nicht, wo die Attraktivität des Angebots liegt?!
                      Naja, 24,99 Euro geschenkt ...
                      1 ct auf ein TG Konto legen und dafür 25 Euro Tradingguthaben bekommen. Warum nicht?

Kommentar

• Re: Re: Re: DAB

Original geschrieben von demichve
                        Naja, 24,99 Euro geschenkt ...
                        1 ct auf ein TG Konto legen und dafür 25 Euro Tradingguthaben bekommen. Warum nicht?
                        Nun gut, das stimmt natürlich, sofern man über DAB handelt.
                        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• DAB

Die Gutschrift erfolgt auf das Depotkonto, konnte man das Geld z.B. bei kwk-Prämie dann nicht einfach abheben?
                          Ich werde einen geringen Betrag TG anlegen und es versuchen

Kommentar

• Re: PSD Nord

Jep, zu dem was Herbert gesagt hat kann ich noch ergänzen, dass man zumindest in letzter Zeit oder sogar noch nie ein Girokonto dort gehabt haben darf.
                            Ich habe dort angefragt wegen dem Satz "beantragen ... erstmals Ihr PSD GiroDirekt...", und die Antwort auf die Frage was die PSD genau damit meint deutet darauf hin dass man wohl noch nie eines dort gehabt haben durfte.
                            Bin dort aber noch Kunde, falls Du weitere Fragen hättest.
                            Ich bin auch vollkommen gebietsfremd bei denen.

Die Gutschrift erfolgt auf das Depotkonto, konnte man das Geld z.B. bei kwk-Prämie dann nicht einfach abheben?
                            Ich werde einen geringen Betrag TG anlegen und es versuchen
                            Gute Frage, würde mich auch interessieren. Oft ist es bei Brokern so dass ein Trading-Guthaben nur für Abdeckung von Gebühren genutzt werden kann, nicht für eine Anlage oder sogar um es auszubezahlen.
                            Zuletzt geändert von blacksun; 16.09.2012, 01:50.
                            Viele Grüße

Martin

Kommentar

• Re: Re: Depot-Aktion?

Original geschrieben von drueckerdruecker
                              Falls du die PSD-RNS meinst, ja. Der Zwokommafünfprozenter als der letzten Aktion läuft ja noch bis Ende Oktober. Und da ja letzten Monat nach langer Zeit mal wieder eine Kundenwerbungsaktion (50€+50€) gestartet wurde lag's nahe, daß keine direkt anschließende Tagesgeldplusaktion folgen würde. Unter Umständen könnte das auch bis zum Ablauf der Werbeaktion am 30.11. so bleiben.
                              Kann jemand etwas zu der Kundenwerbungsaktion sagen? Ich finde da ziemlich wenig Details.

Werben geht für:

PSD GiroDirekt als Gehaltskonto oder PSD GiroDirekt Gold
                              Geldanlage ab 2.500 Euro
                              regelmäßige Sparrate ab 50 Euro monatlich
                              PSD BauGeld
                              Bausparvertrag der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
                              PSD GewinnSparen ab 10 Losen monatlich

Darf ich da meine Frau werben?
                              Heißt das, wenn diese ein Tagesgeld für 2500 € eröffnet, bekommt jeder jeweils 50 €?
                              Wie lange muss das Konto dann laufen?

Gruß
                              Max

Kommentar

Original geschrieben von Max_Nickname
                                Kann jemand etwas zu der Kundenwerbungsaktion sagen? Ich finde da ziemlich wenig Details.
                                ...
                                Darf ich da meine Frau werben?
                                Heißt das, wenn diese ein Tagesgeld für 2500 € eröffnet, bekommt jeder jeweils 50 €?
                                Wie lange muss das Konto dann laufen?

Gruß
                                Max
                                Ja, jeder bekommt 50,-€, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Es steht nicht dabei, wie lange man das Geld auf dem Konto lassen muß. Deshalb würde ich es sicherheitshalber erst nach Prämienerhalt abziehen.
                                Herbert
                                Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X