Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da die Prämien dort erfahrungsgemäß postwendend gutgeschrieben werden wäre es sowieso schwierig, vorher auch nur eine Gelegenheit zur weiteren Verwendung des Tagesgeldbetrages zu finden. <-;<
    Je suis Charlie

    Kommentar


    • 50.000 DKB-Punkte bei der DKB

      Aktuell gibt es bis zum 11.10.2012 für eine Neukundenwerbung für das DKB-Cash bei der DKB wieder 50.000 DKB-Punkte (alternativ eine Nike-Prämie).

      https://www.dkb.de/club/aktionspraemien/index.html
      21 Einträge in der Vertrauensliste.

      Kommentar


      • Fidor

        aufgrund der rückläufigen Entwicklungen am Markt senken wir ab dem 21.09.2012 bei allen Fidor Bank Sparprodukten die Zinsen.

        Wichtig: Im Zuge dessen werden wir die Fidor Bank Festgelder ab sofort nicht mehr anbieten. Dieser Schritt wurde im Vorfeld vielfach gewünscht. Fidor Bank Tagesgeld und Fidor Bank Sparbriefe werden wie unten in der Tabelle aufgeführt bestehen.
        Fidor-TG nur noch 2,0% ab morgen

        Kommentar


        • Lastschriften

          Man kann zB bei VW und CC (leider nur bis 2 K monatl.) Geld per Lastschrift auf das TG-Konto einziehen lassen.
          Kennt jemand noch weitere Banken, die dies ermöglichen? - Danke
          Zuletzt geändert von lola13; 20.09.2012, 22:31.

          Kommentar


          • Re: Lastschriften

            Original geschrieben von lola13
            Man kann zB bei VW und CC (leider nur bis 2 K monatl.) Geld per Lastschrift auf das TG-Konto einziehen lassen.
            Kennt jemand noch weitere Banken, die dies ermöglichen? - Danke
            Früher die BoS (wohl aktuell nicht mehr) und AFAIK gegenwärtig auch die 1822.

            Kommentar


            • Re: Re: Lastschriften

              Original geschrieben von Der mit dem Bart
              Früher die BoS (wohl aktuell nicht mehr) und AFAIK gegenwärtig auch die 1822.
              Bei meinem Giro bei der 1822direkt habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Lastschrift einzuziehen.
              Herbert
              Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

              Kommentar


              • Re: Re: Re: Lastschriften

                Original geschrieben von herbert1960
                Bei meinem Giro bei der 1822direkt habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Lastschrift einzuziehen.
                Wozu auch?

                Kommentar


                • Re: Re: Re: Re: Lastschriften

                  Original geschrieben von Louvain
                  Wozu auch?
                  Naja, man kann z. B. von der Barclays Maestrokarte Geld einziehen und dann auf ein Tagesgeld anlegen. Nach ca. 7 Wochen bucht man das wieder auf das Giro um, von dem Barclays einzieht. Bei den derzeitigen niedrigen Zinsen ist das aber nicht mehr so interessant.
                  Herbert
                  Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

                  Kommentar


                  • Weiter geht die Abwärtsspirale

                    Aktuelle Meldung:

                    "Die VTB Direktbank senkt am Dienstag, den 25.09.2012, den Tagesgeldzinssatz von 2,0 Prozent auf 1,75 Prozent p.a."

                    Bald muss man etwas zuzahlen, sozusagen Einlagerungskosten, damit sie überhaupt Geld annehmen...

                    Kommentar


                    • Re: Re: Re: Lastschriften

                      Original geschrieben von herbert1960
                      Bei meinem Giro bei der 1822direkt habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Lastschrift einzuziehen.
                      Ein Girokonto habe ich dort nicht, so dass ich möglicherweise ein anderes Interface angezeigt bekomme, aber wenn ich mich dort einlogge, ist auf der linken Seite die Auswahlmöglichkeit "Einzug Referenzkonto". Das Geld landet dann auf dem dazugehörigen Tagesgeldkonto.

                      Kommentar


                      • Lastschrift

                        Vielen Dank, bei der 1822 hab ich das jetzt auch gefunden, ich kann dann allerdings wieder nur auf dieses Ref.-Konto auszahlen und das macht für meine Zwecke wenig Sinn.
                        Da bleibe ich bei VW, hier kann man mehrere Ref-Konten gleichzeitig einrichten.

                        Kommentar


                        • Gibt es eigentlich (neben der BOS) noch andere Tagesgeldkonten die einen Dauerauftrag auf das Referenzkonto erlauben?

                          Kommentar


                          • DA

                            Cortal Consors, hier musst Du halt 2 DA's einrichten - erst intern aufs Verechnungskonto und von da dann weiter

                            Kommentar


                            • Prämien für Girokonten bei Minderjährigen

                              Ich sammle gerade mal die Angebote, bei denen Banken für den Abschluss eines Girokontos bei Minderjährigen eine Prämie zahlen (entweder für den Minderj. selbst oder für den Werber).

                              Vor allem interessiert bin ich an Prämien, die mindestens 50 Euro betragen.

                              Folgende Angebote sind mir bekannt:

                              Netbank: Kwk-Aktion, 50 Euro für Werber, 50 Euro für das Kind.

                              Postbank: 100 Euro Startprämie bei Abschluss über HUK Coburg.


                              Bitte die Liste ergänzen ! (nur Angebote, wo Prämie 50 Euro oder höher ist)

                              Kommentar


                              • Re: Prämien für Girokonten bei Minderjährigen

                                Original geschrieben von prämienjäger
                                Ich sammle gerade mal die Angebote, bei denen Banken für den Abschluss eines Girokontos bei Minderjährigen eine Prämie zahlen (entweder für den Minderj. selbst oder für den Werber).

                                Vor allem interessiert bin ich an Prämien, die mindestens 50 Euro betragen.

                                Folgende Angebote sind mir bekannt:

                                Netbank: Kwk-Aktion, 50 Euro für Werber, 50 Euro für das Kind.

                                Postbank: 100 Euro Startprämie bei Abschluss über HUK Coburg.


                                Bitte die Liste ergänzen ! (nur Angebote, wo Prämie 50 Euro oder höher ist)
                                In diesem Jahr gab es (keine AHnung, ob die Aktionen noch laufen):
                                - DiBa 70 Euro (KWK+Eröffnungsprämie) und 2,25% für 6 Monate (Aktion Eröffnungsprämie dürfte bis 15.06. gelaufen sein)
                                - Audibank 50 Euro (qupi) und 2,3% bis 50T€ bis 01.12. (Eröffnung im Juni)

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X