Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hatte bei der ING Luxemburg eine deutsche Postadresse und Steuersitz in einer Steueroase angegeben, das sollte man besser nicht machen.
    Diese Jagt auf Steuersünder führt derzeit dazu, daß es immer schwiriger wird legale Steuerlücken zu nutzen. Ich bin wirklich Steuerausländer. Bei vielen Banken muß ich sowieso einen "dauerhaften" Wohnsitz in Deutschland vorteuschen.Oft sind dies Hochzinstagesgeldanbieter.

Kommentar

• Re: Re: comdirect

Original geschrieben von Louvain
      Wobei man hinzufügen muss, dass bei der Comdefekt ein Neukunde im Sinne des KwK-Programms nur ein Niemals-Kunde ist. Hatte der Geworbene irgendwann einmal ein Comdefekt-Konto, so wird seine Werbung als Neukunde nicht prämiert.

Diese Aussage ist falsch. Hat bei uns 2x super geklappt.

Kommentar

• Re: Re: Re: comdirect

Original geschrieben von Weckdienst
        Diese Aussage ist falsch. Hat bei uns 2x super geklappt.
        Nein, die Aussage ist richtig. Allerdings kann man bei Comdirect das Glück haben, versehentlich durchzurutschen, insbesondere nach einem Umzug.
        19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: comdirect

Original geschrieben von BartS1975
          Nein, die Aussage ist richtig. Allerdings kann man bei Comdirect das Glück haben, versehentlich durchzurutschen, insbesondere nach einem Umzug.
          Ob Glück oder nicht. Die Aussage ist erstmal trotzdem falsch. Interpretationssache.

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: comdirect

Original geschrieben von Weckdienst
            Ob Glück oder nicht. Die Aussage ist erstmal trotzdem falsch. Interpretationssache.
            Ausnahmen bestätigen die Regel

Kommentar

• Habe auch die Erfahrung gemacht dass man abgelehnt wird, trotz Umzug.
              Ich denke auch du hast einfach Glück gehabt.

Kommentar

• 1882direkt: 25,-- Gutschrift für das erste Tagesgeldkonto

Bei der 1822direkt gibt es für die Eröffnung des ersten Tagesgeldkontos derzeit neben garantierten 2,05% Zinsen (bis 15.3.13, max. 250k) auch noch eine Prämie in Höhe von 25€ bei einer Mindesteinlage von 5.000 €.

https://www.1822direkt.com/sparen/ta...to/uebersicht/

Ich gehe davon aus, dass sich das Angebot mit Cashback kombinieren lässt.

Kommentar

• Re: Re: Fidelity

Original geschrieben von BartS1975
                  Also das kann ja nun überhaupt nicht sein, das sind ja gerade mal sechs, siehe https://www.fidelity.de/anleger/fond...s/default.page

Edit: Es steht ja sogar auf der Aktionsseite: "Sofern eine Investition in kein Target Fund Produkt erfolgt, wird der Extrabonus automatisch in den Fidelity Funds - China Consumer Fund A Acc (EUR) WKN: A1JH3G investiert."
                  Hat reibungslos geklappt. Ich hatte einen Sparplan über 25€ monatlich in Auftrag gegeben, gewählt wurde ein Geldmarktfonds ohne AA mit Sparplanbeginn ab dem 01.10.12. Bereits am 28.09.12 waren Anteile des A1JH3G im Wert von 50€ im Depot eingebucht, obwohl diese erst 4..6 Wochen nach dem ersten Zahlungseingang zugesagt waren.

50€ qipu sind auch bereits bestätigt.

Kommentar

• Re: 1882direkt: 25,-- Gutschrift für das erste Tagesgeldkonto

Original geschrieben von der.kleine.nick
                    Bei der 1822direkt gibt es für die Eröffnung des ersten Tagesgeldkontos derzeit neben garantierten 2,05% Zinsen (bis 15.3.13, max. 250k) auch noch eine Prämie in Höhe von 25€ bei einer Mindesteinlage von 5.000 €.

https://www.1822direkt.com/sparen/ta...to/uebersicht/

Ich gehe davon aus, dass sich das Angebot mit Cashback kombinieren lässt.
                    haben die KwK?
                    Habe nichts gefunden

Kommentar

• Re: Re: Re: Fidelity

Original geschrieben von paul_k_9
                      Hat reibungslos geklappt. Ich hatte einen Sparplan über 25€ monatlich in Auftrag gegeben, gewählt wurde ein Geldmarktfonds ohne AA mit Sparplanbeginn ab dem 01.10.12. Bereits am 28.09.12 waren Anteile des A1JH3G im Wert von 50€ im Depot eingebucht, obwohl diese erst 4..6 Wochen nach dem ersten Zahlungseingang zugesagt waren.

50€ qipu sind auch bereits bestätigt.
                      welchen Fonds hast du für den Sparplan gewählt?

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Fidelity

Original geschrieben von fragger123
                        welchen Fonds hast du für den Sparplan gewählt?
                        DE0008471780

Kommentar

• Re: Re: 1822direkt: 25,-- Gutschrift für das erste Tagesgeldkonto

Original geschrieben von fragger123
                          haben die KwK?
                          Habe nichts gefunden
                          Ja, die Kunden-werben-Kunden-Seite ist aber erst nach Einloggen im Online-Banking-Bereich aufrufbar:

Prämien:
                          BERGMANN Radio "popcube", weiß
                          Trolley- und Taschen-Set
                          BRAUN Oral-B Elektrische Zahnbürste "Professional Care 500"
                          Geldprämie 25,00 € für Sie!
                          Rolltasche mit Autowerkzeug
                          BEURER Pulsuhr "PM25"

Bedingungen:
                          "Jeder 1822direkt-Kunde mit bestehendem Konto kann teilnehmen und neue Kunden werben. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen. Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt hatten. Nachträgliche Werbungen können nicht berücksichtigt werden. Der Werber erhält die Prämie, wenn der Geworbene innerhalb von drei Monaten ein Konto eröffnet und mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt:

Der Geworbene eröffnet ein Tagesgeldkonto mit einem Mindestgeldeingang binnen sechs Wochen von 5.000,00 Euro.

Der Geworbene eröffnet ein Girokonto und nutzt es aktiv als erstes Gehaltskonto. Innerhalb von sechs Monaten müssen mindestens drei Gehaltseingänge von mindestens 500,00 Euro zu verzeichnen sein.

Der Geworbene eröffnet ein Depot inklusive einem Verrechnungskonto bei der 1822direkt (Girokonto oder Tagesgeldkonto) zu den unter 1 oder 2 genannten Bedingungen.

Bitte beachten Sie, dass die Prämiengutschrift bzw. der Prämienversand beim Werber ca. 4 bis 6 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen erfolgt. Der Sachprämienversand erfolgt solange der Vorrat reicht, sonst erfolgt eine Auszahlung der Geldprämie."

Quelle: https://banking.1822direkt.com/servi...werben-kunden/
                          Vertrauensliste: Bewertungen 2 Kontakt: Priv. Nachricht oder @web.de: ferris.b
                          Banken-Infos: Meldungen - Vergleiche 2 - Startguthaben Werbeprämien

Kommentar

• Kann ich das 1822 Tagesgeld mit qipu und kwk abschließen?
                            Geht das auch für Minderjährige (kindergartenalter)?
                            Die 5000 Euro sind nur maßgeblich für den Bonus von 25 Euro, nicht für qipu und kwk?
                            4 8 15 16 23 42 | gesamt 95x Vertrauensliste IV+V SUCHE: Ältere Nokia/SonyEricsson/Siemens etc., evtl Sammlungsauflösungen!]
                            Suche DKB Plus Punkte!

Kommentar

• Bei 1822 ging KwK eig noch nie zusammen mit qipu und zanox.

Kommentar

• Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Gab es diese Konditionen bei der HUK schon immer?

"Eröffnen Sie einfach ein Postbank Girokonto über die HUK-COBURG! Die Voraussetzung: eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von 12 Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 € bis spätestens zum 30. des Folgemonats der Kontoeröffnung. Die Gutschrift der HUK-COBURG wird am Ende des Folgemonats des unbaren Geldeingangs von 400 € veranlasst. [...]

Dieser Vertrag wird durch die HUK-COBURG Gruppe vermittelt: „Mir ist bekannt, dass meine Antragsdaten sowie die Information über den erfolgten/nicht erfolgten Vertragsabschluss von der Postbank an die
                                HUK-COBURG übermittelt und dort zu Abrechnungszwecken im Rahmen der Provisionszahlungen verarbeitet und genutzt werden".
                                Zuletzt geändert von prämienjäger; 03.10.2012, 17:54.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X