Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Original geschrieben von prämienjäger
    Gab es diese Konditionen bei der HUK schon immer?
    Nein. Ich habe dort schonmal mitgemacht und 100 Euro für ein PB Giro abgegriffen. Damals waren die 12 Monate Bedingung aber kein Eingang. Da es aber als nicht-Student ohne Eingang Kontoführungsgebühren gekostet hätte, habe ich von meinem anderen PB Giro aus der Buhl-Aktion einmal im Monat Geld dahinüberwiesen und anschließend wieder zurück. Ob das der Postbank immer noch ausreicht kann ich aber nicht sagen.
    Vertrauensliste: #01 #02 #03 #04 #05 #06 #07 #08 #09 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 #32 #33

Kommentar

• Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Gab es diese Konditionen bei der HUK schon immer?
      Wo findet man den Link zum Start oder ist das personifiziert/ und oder auf Einladung der HUK?
      Wie lange ist die Gültigkeit dieses Angebots?

Kommentar

• Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Original geschrieben von full moon
        Wo findet man den Link zum Start oder ist das personifiziert/ und oder auf Einladung der HUK?
        Wie lange ist die Gültigkeit dieses Angebots?

HUK-Link hier: http://www.huk.de/produkte/bankprodukte/girokonten.jsp

Konditionen, wenn man auf den gelben Reiter mit Aufschrift "IM DETAIL" klickt.

Aktionsende gibt es derzeit nicht.

Kommentar

• ... bei der HUK, auch für Postbank Bestandskunden geeignet???

Gruß

timmel

Kommentar

• Original geschrieben von timmel
            ... bei der HUK, auch für Postbank Bestandskunden geeignet???

Gruß

timmel
            Nein, nur für das erste Girokonto gibt es die Startprämie.

Aber bei Minderjährigen ist das eine sehr gute Prämie. Wo gibt es schon 100 Euro für ein Girokonto. Den einmaligen Mindesteingang kann man ja relativ einfach bewerkstelligen.

Kommentar

• Re: Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

HUK-Link hier: http://www.huk.de/produkte/bankprodukte/girokonten.jsp

Konditionen, wenn man auf den gelben Reiter mit Aufschrift "IM DETAIL" klickt.

Aktionsende gibt es derzeit nicht.
              Danke für den Link und die Infos.
              Aber eines kapiere ich nicht wirklich: Für das "Postbank Giro plus
              mit 100 € Gutschrift" müssen 12 Montate in Folge mindestes 1000 EUR/ mtl. unbar eingehen oder reichen die einmaligen 400 EUR aus?

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Original geschrieben von full moon
                Danke für den Link und die Infos.
                Aber eines kapiere ich nicht wirklich: Für das "Postbank Giro plus
                mit 100 € Gutschrift" müssen 12 Montate in Folge mindestes 1000 EUR/ mtl. unbar eingehen oder reichen die einmaligen 400 EUR aus?
                Für das Minderjährigenkonto ist ein Eingang von 1000 Euro monatlich nicht erforderlich.

Beim Erwachsenenkonto schon, wenn man keine Kontoführungsgebühren zahlen will.

Kommentar

• Original geschrieben von prämienjäger
                  Nein, nur für das erste Girokonto gibt es die Startprämie.
                  ....
                  Hmm, ich habe im Angebot auf der HUK Seite keine Einschränkung gefunden, dass man nur für das erste Girokonto die 100,-€ bekommt. Wo hast Du das gelesen oder sind das eigene Erfahrungen? Ich hatte schon mal je ein Giro über die HUK und die HUK24 und in beiden Fällen wurden uns die 100,-€ gezahlt. Allerdings wurde uns auch schon mal ein weiteres Giro abgelehnt, da wir bereits je ein Giro bei der Postbank haben.
                  Herbert
                  Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbankkontoeröffnung über HUK Coburg

Beim Erwachsenenkonto schon, wenn man keine Kontoführungsgebühren zahlen will.
                    Okay, dann muss man sich die 100 EUR über 12 Monate erarbeiten. Immerhin gibt es den Faktor "Hoffnung" in Form einer AGB-Änderung seitens der PB u.ä. um entsprechend abkürzen zu können.

Kommentar

• Diba

wurde dieses Angebot hier schon genannt?
                      Die Diba zahlt zusätzlich 50 € Prämie

Interessant für Studenten, die ihr erstes Giro bei der Diba eröffnen
                      Zuletzt geändert von lola13; 07.10.2012, 20:49.

Kommentar

• Lässt sich wohl leider nicht mit KwK kombinieren?!
                        Affili.net sollte aber gehen, gibt 10 eur.

Seit wann hat DiBa eig. 90% aller Automaten als kostenlose Abhebung? Früher war
                        das doch 100% europaweit?!

Kommentar

• Original geschrieben von JRDA
                          Lässt sich wohl leider nicht mit KwK kombinieren?!
                          Doch, doch, auch das Studenten-Girokonto ist kundenwerbefähig (20 Euro). In dem Fall ist aber keine Affiliate-Provision möglich.
                          19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Und wie macht man das? Hab online auf die schnelle keine Möglichkeit gefunden einen Studentenkonto zu werben oder
                            beim Studentenantrag noch KwK mit anzugeben. Kann aber sein dass das irgendwo später noch kommt oder per Fax geht.

Kommentar

• Original geschrieben von JRDA
                              Und wie macht man das?
                              Das müsste über den normalen Kundenwerbe-Bereich gehen: https://www.ing-diba.de/girokonto/we...len/index.html

Denn ohne Kundenwerbung beantragst du das Studenten-Girokonto über dieselbe URL wie das normale (https://www.ing-diba.de/cgi-bin/newf...konto/init.cgi)

Aber darauf festnageln lassen will ich mich nicht - für das Studenten-Girokonto selbst geworben habe ich noch nicht. Aufgrund des eben genannten Faktums gehe ich aber fest davon aus, dass auch die Kundenwerbung auf demselben Weg möglich ist wie beim normalen Girokonto (es scheint sich wie gesagt im Endeffekt um dasselbe Produkt zu handeln).
                              Zuletzt geändert von BartS1975; 07.10.2012, 19:08.
                              19mal in der TT-Vertrauensliste / E-Mail an mich

Kommentar

• Ja schon, nur bekommt man ja nur beim Studentenkonto diese Sonderkonditionen und die sind beantragen von dem normalen Giro ja nicht zu sehen, evtl. muss man dann noch nachfragen wenn was nicht klappt und auf Kulanz hoffen?!

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X